dann hoffen wir mal, dass bei Braunschweig und Kiel alle an Bord sind und keiner fehlt. Das hat doch direkt mal ein paar Vorteile, zum einen kann nachher keiner herum heulen, dass doch "ach so wichtige" Spieler gefehlt haben, zum anderen wird es ein echt spannenendes und enges Spiel.
Da kann man sich im Rheinland doch nur freuen und das Popcorn raus holen, da die Braunschweiger bis jetzt einen klasse Livestream haben, so dass man auch das Spiel 100er von km entfernt genießen kann.
Munich Cowboys vs.Wiesbaden Phantoms
keine Ahnung, was man bis jetzt gesehen hat, wird es wohl deutlich für München - München + 21
Rhein-Neckar Bandits vs. Stuttgart Scorpions
Denke mal, dass Stuttgart das schon machen wird - Stuttgart + 7
Kiel Baltic Hurricanes vs. Braunschweig FFC
Ein echter Knüller. Kiel mit neuem RB und die Lions mit einem guten QB und RB. Ich sehe einen leichten Vorteil bei Braunschweig - Lions +3
Schwäbisch Hall Unicorns vs. Saarland Hurricanes
Schwäbisch Hall gegen Saarland nicht zu stoppen - Unicorns + 28
Cologne Falcons vs. Dresden Monarchs
Der neue QB konnte in Braunschweig nicht überzeugen, gut, da stand er auch unter Dauerfeuer. Dafür war Trever Deed gegen die Rebels wieder eine Bank, den bekommt die Falcons Defense sowieso nicht gestoppt. - Monarchs + 35
Düsseldorf Panther vs. Hamburg Blue Devils
Ganz enges Spiel, mit der Hoffnung, dass die Düsseldorfer wirklich im Aufwind sind. - Panther + 10 "Go Panthers"
Berlin Rebels vs. Berlin Adler
Hauptstadttreffen. Die Rebels in den letzten Spielen nicht überzeugend. Denke die Adler bringen es nach Hause. - Adler +14+
Marburg Mercenaries vs. Franken Knights
Franken holt da nichts. - Mercenaries + 24
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz