Regionalliga Süd 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
sick&red
OLiner

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von sick&red »

_pinky hat geschrieben:
zusel hat geschrieben:
Ballrock hat geschrieben:Der letzte Spieltag in der GFL2 ist der 15.09 und die Relagtion für die GFL 2 soll wohl an den Wochenenden 07./08. und 21./22. September sein. dann wissen wir wohl mehr :joint:
Laut meinem Zeiteisen funzt das aber mit den Daten nicht, denn da wäre ja dann die Relegation vor dem letzten Spieltag...
Aus der GFL2 spielt aber niemand bei der Relegation mit. Wann ist der letzte Spieltag der Regios?
Regionalliga Süd ist durch und Mitte hat auch nur noch nächstes Wochenende zwei Spiele.
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
RC_Woom
Newbie

Beitrag von RC_Woom »

Egal ob Diamonds oder Twisters, ich denke die Dukes unterliegen bei beiden Teams.

Aber vielleicht gibts ja eine Überraschung, im Football ist ja alles möglich :mrgreen:
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

RC_Woom hat geschrieben:Egal ob Diamonds oder Twisters, ich denke die Dukes unterliegen bei beiden Teams.:
das hoffe ich sogar! :mrgreen:
JeremiahJackson
Rookie

Re: AW: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von JeremiahJackson »

gonzales hat geschrieben:
RC_Woom hat geschrieben:Egal ob Diamonds oder Twisters, ich denke die Dukes unterliegen bei beiden Teams.:
das hoffe ich sogar! :mrgreen:
Warum? :-D
Wenn ein bayrisches Team aus GFL2 schon aufsteigt (was ich wiederrum hoffe :-D), und wohl auch ein bayrisches Team absteigt, dann sollten wir Bayern doch auf zahlreiche bayrische Vertretung in der 2.liga hoffen und zusammenhalten ;-) oder etwa nicht?
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Man kann hoid ned alle Bayerischen Teams mögen... ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
löd
Rookie

Beitrag von löd »

Muss man ja auch nicht...
Aber trotzdem wäre es gut für Bayern!
TheDukesIn
Rookie

Re: AW: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von TheDukesIn »

Die Dukes spielen also gegen Holzgerlingen Twister, die gestern im entscheidenden Aufstiegsspiel in Darmstadt mit 0:7 unterlagen.
Stand bis kurz vor Ende 0:0, eine starke Darmstädter Defense hat dann maßgeblich zum Sieg beigetragen. Glückwunsch Diamonds!
Watcher
DLiner

Beitrag von Watcher »

Ja die Diamonds Defence war an dem Tag richtig richtig gut. Die sahen auf dem Punkt genau trainiert zu sein. Anders war die Diamonds Offence, die sahen eher aus, als ob sie nicht alles geben konnten. Sah fast wie 2 verschieden Teams aus. Twisters hat das gewisse Glück gefehlt. Gegen Ingolstadt gehe ich als Zuschauer aber eher zuversichtlich hin, nachdem ich Ingolstadt hab spielen sehen!
Antworten