Regionalliga Süd ist durch und Mitte hat auch nur noch nächstes Wochenende zwei Spiele._pinky hat geschrieben:Aus der GFL2 spielt aber niemand bei der Relegation mit. Wann ist der letzte Spieltag der Regios?zusel hat geschrieben:Laut meinem Zeiteisen funzt das aber mit den Daten nicht, denn da wäre ja dann die Relegation vor dem letzten Spieltag...Ballrock hat geschrieben:Der letzte Spieltag in der GFL2 ist der 15.09 und die Relagtion für die GFL 2 soll wohl an den Wochenenden 07./08. und 21./22. September sein. dann wissen wir wohl mehr
Regionalliga Süd 2013
Re: Regionalliga Süd 2013
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=8172
Nun is ja offiziell
Nun is ja offiziell
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Egal ob Diamonds oder Twisters, ich denke die Dukes unterliegen bei beiden Teams.
Aber vielleicht gibts ja eine Überraschung, im Football ist ja alles möglich
Aber vielleicht gibts ja eine Überraschung, im Football ist ja alles möglich

das hoffe ich sogar!RC_Woom hat geschrieben:Egal ob Diamonds oder Twisters, ich denke die Dukes unterliegen bei beiden Teams.:

-
- Rookie
Re: AW: Regionalliga Süd 2013
Warum?gonzales hat geschrieben:das hoffe ich sogar!RC_Woom hat geschrieben:Egal ob Diamonds oder Twisters, ich denke die Dukes unterliegen bei beiden Teams.:

Wenn ein bayrisches Team aus GFL2 schon aufsteigt (was ich wiederrum hoffe

- matschi#98
- Defensive Back
Man kann hoid ned alle Bayerischen Teams mögen... 

The harder the conflict, the more glorious the triumph
Muss man ja auch nicht...
Aber trotzdem wäre es gut für Bayern!
Aber trotzdem wäre es gut für Bayern!
-
- Rookie
Re: AW: Regionalliga Süd 2013
Die Dukes spielen also gegen Holzgerlingen Twister, die gestern im entscheidenden Aufstiegsspiel in Darmstadt mit 0:7 unterlagen.
Stand bis kurz vor Ende 0:0, eine starke Darmstädter Defense hat dann maßgeblich zum Sieg beigetragen. Glückwunsch Diamonds!
Stand bis kurz vor Ende 0:0, eine starke Darmstädter Defense hat dann maßgeblich zum Sieg beigetragen. Glückwunsch Diamonds!
Ja die Diamonds Defence war an dem Tag richtig richtig gut. Die sahen auf dem Punkt genau trainiert zu sein. Anders war die Diamonds Offence, die sahen eher aus, als ob sie nicht alles geben konnten. Sah fast wie 2 verschieden Teams aus. Twisters hat das gewisse Glück gefehlt. Gegen Ingolstadt gehe ich als Zuschauer aber eher zuversichtlich hin, nachdem ich Ingolstadt hab spielen sehen!