GFL Spieltag 31.08./01.09.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Re: GFL Spieltag 31.08./01.09.

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

@Suedzucker:

Deine Theorie mit einem für aus-für-die-Saison verletzten McCann und einem ziemlich eingeschränktem Brown stimmt nicht. McCann hat drei Pässe für 31 Yards und einem TD gefangen und Brown ist in 8 Versuchen 74 Yards mit einem TD gelaufen.
Und dass Marburg "durch" ist und nix mehr holt, ist auch nicht eingetreten. :roll:
Deine Quellen scheinen doch nicht so solide zu sein. :mrgreen:
boone
DLiner

Beitrag von boone »

e=mc² hat geschrieben:4.) das Zeichen des White Heads darf man dann wohl als "Foul ohne Kontakt" interpretieren.
White HAT! Das heißt White Hat, verdammt noch mal! Er trägt einen weißen HUT, er hat KEINEN weißen Kopf!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Vielleicht möchte er sich als Marburger ein gutes Gefühl geben... Das Marburger Volk ist ja manchmal etwas seltsam :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

MarthaH hat geschrieben:
Der Graue hat geschrieben: Nachricht an mich selbst:
[...]
Frau darf vermuten, daß Du an manchen Wochenenden in grau (bzw. schwarz-weiss gestreift) und mit vermutlich weissem Käppchen unterwegs bist. :up: .
Rainer, bist Du es? :mrgreen:
AR
Guard

Beitrag von AR »

osirisdd hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:
[...]
Frau darf vermuten, daß Du an manchen Wochenenden in grau (bzw. schwarz-weiss gestreift) und mit vermutlich weissem Käppchen unterwegs bist. :up: .
Rainer kann doch nicht Computer! :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

osirisdd hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:
[...]
:shock: Rainer!?!?! Was habe ich dir getan - es gibt keinen Grund beleidigend zu werden!!! :shock:
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

:shock: Rainer!?!?! Was habe ich dir getan - es gibt keinen Grund beleidigend zu werden!!! :shock:
:up:
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

michael hat geschrieben:
:up: <--- Das auf dem Spielfeld und du hast 3 Spiele Pause... ich sprech da aus Erfahrung...
Fan ruft "Schiri du bist ein ARSCHLOCH!" ... Spieler klatscht und macht, da von Rainer gesehen, 3 Spiele frei... :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

Hardy01 hat geschrieben: :up: <--- Das auf dem Spielfeld und du hast 3 Spiele Pause... ich sprech da aus Erfahrung...
Fan ruft "Schiri du bist ein ARSCHLOCH!" ... Spieler klatscht und macht, da von Rainer gesehen, 3 Spiele frei... :wink:
...da fehlt aber noch ne Flagge gegen die Teamzone...so wärs dann richtig.... :trink:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

Fighti hat geschrieben:Vielleicht möchte er sich als Marburger ein gutes Gefühl geben... Das Marburger Volk ist ja manchmal etwas seltsam :wink:
Seltsam sicher....aber "Totgesagte" leben länger.... :P :P
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

Hardy01 hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
:up: <--- Das auf dem Spielfeld und du hast 3 Spiele Pause... ich sprech da aus Erfahrung...
:keule: Was soll man dazu noch sagen: :keule:
- Quod erat demonstrandum!
- Klarer Fall von selbsterfüllender Prophezeiung!
- Je mehr man in der Scheisse rührt, umso doller stinkt es!
Irgendwie passen alle drei ...
AR
Guard

Beitrag von AR »

Hardy01 hat geschrieben: :up: <--- Das auf dem Spielfeld und du hast 3 Spiele Pause... ich sprech da aus Erfahrung...
ist doch mal einen Versuch wert:
"Rainer, ich bin Hardy aus B. und du bist ein A.....ch!"
und dann jedesmal 15 gegen Teamzone Adler! :wink:
Kennt ihr jemanden, der dieses gequetschte Brandenburgisch beherrscht und der jeden Gag mitmacht? :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
derblinde
Newbie

Beitrag von derblinde »

FoxWhiskey hat geschrieben:
Aus meiner Sicht war die Situation folgende( direkt vor unseren Augen passiert):
Pass kommt in die Endzone- Receiver hat den Ball im ersten Zufassen nicht sicher und muß nachfassen- kriegt dabei von Sejean einen Schubser- Receiver droppt den Ball endgültig- Ref wirft ne Flagge für PI- gellendes Pfeifkonzert.
Bisschen spät, aber aus Zeitgründen konnte ich mir das Spiel erst heute per Stream angucken.

Ich denke du meinst die Szene bei 1:16:45. Im Stream kann man erkenne, dass die 24 den Kontakt mit der 82 vor dem Ballkontakt herstellt. Ein „mehrfaches“ zufassen seitens der 82 ist auch nicht zu erkennen. In der ganzen Szene sieht es eher so aus, als ob die Nummer 24 zu früh bei 82 ist und dann „durch ihn durch spielt“. Auch die Reaktion der Nummer 24 sieht so aus, als wäre er sich seiner Schuld bewusst. Anhand dieser Bilder ist die PI durchaus berechtigt geworfen worden.

Sicherlich ist die Kameraperspektive und die nicht ganz so gute Qualität des Streams nicht 100% aussagekräftig, aber die Bilder deuten doch sehr auf eine PI hin und der Ref stand 2-3 Meter daneben.

Habe auch zwei Bilder aus dem Stream, die das untermauern. Leider ist es mir nicht möglich die Bilder im Forum zeigen, bzw. zu kompliziert. Kann die diese aber gern per PM zukommen lassen.
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

Nachtrag zum letzten Spieltag und zur Diskussion, welche Sperre die Braunschweiger #40 (Sorie Bayoh) bekommt:
Braunschweiger Zeitung hat geschrieben:Inzwischen hat der zuletzt gesperrte Mualick Bangura seinen Pass vom Verband zurückerhalten, was einer Spielberechtigung gleichkommt. Und gestern Nachmittag kam auch der Pass von Abwehr-Ass Sorie Bayoh in Braunschweig an. Wie erhofft erhielt er keine Sperre.
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 39370.html
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Warum zieht eine Herunterstellung vom Platz keine Strafe nach sich?
Es soll das beste Team gewinnen, aber für mich ist das gefühlt eine Wettbewerbsverzerrung.
Antworten