FoxWhiskey hat geschrieben:
Aus meiner Sicht war die Situation folgende( direkt vor unseren Augen passiert):
Pass kommt in die Endzone- Receiver hat den Ball im ersten Zufassen nicht sicher und muß nachfassen- kriegt dabei von Sejean einen Schubser- Receiver droppt den Ball endgültig- Ref wirft ne Flagge für PI- gellendes Pfeifkonzert.
Bisschen spät, aber aus Zeitgründen konnte ich mir das Spiel erst heute per Stream angucken.
Ich denke du meinst die Szene bei 1:16:45. Im Stream kann man erkenne, dass die 24 den Kontakt mit der 82 vor dem Ballkontakt herstellt. Ein „mehrfaches“ zufassen seitens der 82 ist auch nicht zu erkennen. In der ganzen Szene sieht es eher so aus, als ob die Nummer 24 zu früh bei 82 ist und dann „durch ihn durch spielt“. Auch die Reaktion der Nummer 24 sieht so aus, als wäre er sich seiner Schuld bewusst. Anhand dieser Bilder ist die PI durchaus berechtigt geworfen worden.
Sicherlich ist die Kameraperspektive und die nicht ganz so gute Qualität des Streams nicht 100% aussagekräftig, aber die Bilder deuten doch sehr auf eine PI hin und der Ref stand 2-3 Meter daneben.
Habe auch zwei Bilder aus dem Stream, die das untermauern. Leider ist es mir nicht möglich die Bilder im Forum zeigen, bzw. zu kompliziert. Kann die diese aber gern per PM zukommen lassen.