Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
WR#1
Rookie

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von WR#1 »

Capri hat geschrieben:na genau das haben wir auch alle nicht verstanden!! der mvp des gegners wird von den coaches des gegners entschieden.

und wegen dem "öffentlichen anprangern"... muss er wohl mit leben wenn ER so öffentlich damit umgeht.

und ein 5l fass bier ist doch ne nette sache wenn man das -so wie wir- nach dem spiel mit dem team teilt. ich seh hier also weder einen amboss noch einen funken
Das mit dem Fässchen ist ne feine Sache! :up:
Der ganze andere Quatsch hier ist ziemlich daneben :down:
groev
OLiner

Beitrag von groev »

Um mal wieder von dem Schwachsinn hier abzulenken:
So langsam gehen wir aufs Saison-Finale zu:

Langenfeld ist wohl oder übel durch. Hier wird noch um die Perfect Season gespielt.

Spannend wir es noch um den 2 und 3 Platz.

Die Paladins "könnten" mit Wins gegen RC und LL noch den 2. Platz ergattern.
Ein Sieg reicht nicht aus, da Aachen mit +7 den direkten Vergleich anführt.

Die Chargers könnten mit einem +23 Sieg in Solingen und gegen Leverkusen noch den 3. Tabellenplatz erreichen.

Der Absteiger wird am 12.10 in Schiefbahn ausgewürfelt wobei das eine harte Nummer für die Devils wird.
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

@ Capri: Vielleicht solltest du mal überlegen bevor du etwas schreibst und dran denken, dass du dich hier als Longhorn präsentierst. Das was du hier von dir gibst, egal wie viel davon wahr ist, stellt nicht nur dich, sondern auch dein Team und den restlichen Verein in ein schlechtes Licht.
groev
OLiner

Beitrag von groev »

Paladins - Chargers 31:00
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Glückwünsch an die Paladins und Danke Horns für die klaren und wahren Worte.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Rookie

Beitrag von #63 »

Diese Wochenende wird wieder gespielt. Wie sehen eure Tipps aus?
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:wink: die Devils erreichen das rettende Ufer :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Nibbles hat geschrieben::wink: die Devils erreichen das rettende Ufer :?:
Glaube Ich leider nicht...auch wenn es mir nicht gefällt :( .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

Heute überträgt wieder www.4u-radio.de das Spiel Riders vs Devils.
Viel Spass
SkylineGrizzly
Defensive Back

Beitrag von SkylineGrizzly »

Laut Radio 21:20 für schiefbahn. Quarter? Keine Ahnung.

Edit: 35:20 ne Minute vor Schluss. Gelsenkirchen damit wohl in der Verbandsliga.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
groev
OLiner

Beitrag von groev »

Da bin ich 2 Minuten im Stream: Unsportliches Verhalten #12
Pitti
OLiner

Beitrag von Pitti »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Edit: 35:20 ne Minute vor Schluss. Gelsenkirchen damit wohl in der Verbandsliga.
Richtig, denn am Ende hieß es 34 : 20 für die Schiefbahn Riders. Damit würde den Teufeln aus dem Ruhrgebiet, für die es heute zu Beginn des Spiels zunächst ganz toll lief, selbst ein heimischer Überraschungserfolg am nächsten Wochenende gegen den designierten Aufsteiger, die Langenfeld Lomghorns, nichts mehr nützen.

CYOU
Pitti
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Riders vs. Devils 35:20 (0:8/21:6/0:6/13:0)

Erstes Quarter:
Klar dominante Devils, die es noch mal wissen wollen und überlegen waren...

Zweites Quarter:
Schiefbahn kommt zurück und hat kurz vor Halbzeit Glück, dass der RB der Devils ca. an der eigenen 30yds-Line den Ball unnötig verliert. QB Trebski läuft dann in die Endzone, nachdem auch noch Strafen gegen die Devils dazu kamen.

Drittes Quarter:
Die Devils witteren noch einmal Morgenluft, wollen unbedingt gewinnen. Gute Mischung aus Lauf und Pass führen zum 21:20 Anschluss.

Viertes Quarter:
Die Devils verlieren nun völlig den Faden. Unnötige Ballverluste, hadernde Coaches (15yds-Strafe wegen unsportlichem Verhalten gegen den HC) und gefühlt 60-70 yds Strafen lassen die Riders nun in gute Feldpositionen in der Devils-Hälfte kommen. 2 Riders-Pass-TDs bringen die Devils am Ende dann doch noch klar zur Strecke.

Fazit: Merkwürdiges Spiel, viele (auch seltene) Strafen, sehr gute erfahrene und damit dem Spiel würdige Ref-Crew, ca. 200 Zuschauer und erst am Ende Stimmung, als der Abstieg der Riders endgültig verhindert ist. Die Devils wollten nicht ohne Sieg die Saison beenden und es hätte auch fast geklappt, wenn man vor allem im letzten Quarter etwas disziplinierter gewesen wäre....
Was'n los hier?
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: da muss ich Pitti recht geben, 21+13 ergibt nach "Adam den Riesen :lol: ) 34 Herr LB56 :joint:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

LB56 hat geschrieben:Riders vs. Devils 35:20 (0:8/21:6/0:6/13:0)

Erstes Quarter:
Klar dominante Devils, die es noch mal wissen wollen und überlegen waren...

Zweites Quarter:
Schiefbahn kommt zurück und hat kurz vor Halbzeit Glück, dass der RB der Devils ca. an der eigenen 30yds-Line den Ball unnötig verliert. QB Trebski läuft dann in die Endzone, nachdem auch noch Strafen gegen die Devils dazu kamen.

Drittes Quarter:
Die Devils witteren noch einmal Morgenluft, wollen unbedingt gewinnen. Gute Mischung aus Lauf und Pass führen zum 21:20 Anschluss.

Viertes Quarter:
Die Devils verlieren nun völlig den Faden. Unnötige Ballverluste, hadernde Coaches (15yds-Strafe wegen unsportlichem Verhalten gegen den HC) und gefühlt 60-70 yds Strafen lassen die Riders nun in gute Feldpositionen in der Devils-Hälfte kommen. 2 Riders-Pass-TDs bringen die Devils am Ende dann doch noch klar zur Strecke.

Fazit: Merkwürdiges Spiel, viele (auch seltene) Strafen, sehr gute erfahrene und damit dem Spiel würdige Ref-Crew, ca. 200 Zuschauer und erst am Ende Stimmung, als der Abstieg der Riders endgültig verhindert ist. Die Devils wollten nicht ohne Sieg die Saison beenden und es hätte auch fast geklappt, wenn man vor allem im letzten Quarter etwas disziplinierter gewesen wäre....

Zuallererst mal Glückwunsch an die Riders zum Klassenerhalt :up: von mir hier aus GE.

Jetzt aber eine Frage an Dich LB56...drösel Mir Bitte doch mal das auseinander das mit der würdigen Ref Crew und gleichzeitig "Seltene Strafen". Verstehe Ich irgendwie nicht. Soll jetzt aber nicht die Refs runtermachen.

@groev......welche #12 war gemeint? GD oder SR?

@pitti....der mit dem Sieg gegen LL war gut :trink:

So ein paar Jährchen OL gehen jetzt also zu Ende hier in GE....Ich für meinen Teil hatte mir sehr viel versprochen von dieser Saison. Klar keinen Aufstieg..allerdings auch keinen Abstieg.
So kann man sich täuschen. Woran es gelegen hat am Ende wird wohl keiner so genau sagen können.

Jetzt spreche Ich mal nur für mich hier in klaren Worten...aber vielleicht sollten sich einige der "Poser" mal überlegen ob es der Richtige Sport ist. Nur die Ausrüstung zu tragen um vor seiner "Chicka" zu glänzen bringt ein Team nicht weiter.

Ach ja...zum Training zu gehen kann auch sehr viel helfen...dann gibt es nicht so ein böses Erwachen am Gameday.

Damit verabschiede Ich mich hier aus dem OL Thread und wünsche den verbliebenen Teams nächstes Jahr eine Verletzungsfreie Saison...und vielleicht trifft man ja wieder mal aufeinander :laola:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Antworten