LB56 hat geschrieben:Riders vs. Devils 35:20 (0:8/21:6/0:6/13:0)
Erstes Quarter:
Klar dominante Devils, die es noch mal wissen wollen und überlegen waren...
Zweites Quarter:
Schiefbahn kommt zurück und hat kurz vor Halbzeit Glück, dass der RB der Devils ca. an der eigenen 30yds-Line den Ball unnötig verliert. QB Trebski läuft dann in die Endzone, nachdem auch noch Strafen gegen die Devils dazu kamen.
Drittes Quarter:
Die Devils witteren noch einmal Morgenluft, wollen unbedingt gewinnen. Gute Mischung aus Lauf und Pass führen zum 21:20 Anschluss.
Viertes Quarter:
Die Devils verlieren nun völlig den Faden. Unnötige Ballverluste, hadernde Coaches (15yds-Strafe wegen unsportlichem Verhalten gegen den HC) und gefühlt 60-70 yds Strafen lassen die Riders nun in gute Feldpositionen in der Devils-Hälfte kommen. 2 Riders-Pass-TDs bringen die Devils am Ende dann doch noch klar zur Strecke.
Fazit: Merkwürdiges Spiel, viele (auch seltene) Strafen, sehr gute erfahrene und damit dem Spiel würdige Ref-Crew, ca. 200 Zuschauer und erst am Ende Stimmung, als der Abstieg der Riders endgültig verhindert ist. Die Devils wollten nicht ohne Sieg die Saison beenden und es hätte auch fast geklappt, wenn man vor allem im letzten Quarter etwas disziplinierter gewesen wäre....
Zuallererst mal Glückwunsch an die Riders zum Klassenerhalt

von mir hier aus GE.
Jetzt aber eine Frage an Dich LB56...drösel Mir Bitte doch mal das auseinander das mit der würdigen Ref Crew und gleichzeitig "Seltene Strafen". Verstehe Ich irgendwie nicht. Soll jetzt aber nicht die Refs runtermachen.
@groev......welche #12 war gemeint? GD oder SR?
@pitti....der mit dem Sieg gegen LL war gut
So ein paar Jährchen OL gehen jetzt also zu Ende hier in GE....Ich für meinen Teil hatte mir sehr viel versprochen von dieser Saison. Klar keinen Aufstieg..allerdings auch keinen Abstieg.
So kann man sich täuschen. Woran es gelegen hat am Ende wird wohl keiner so genau sagen können.
Jetzt spreche Ich mal nur für mich hier in klaren Worten...aber vielleicht sollten sich einige der "Poser" mal überlegen ob es der Richtige Sport ist. Nur die Ausrüstung zu tragen um vor seiner "Chicka" zu glänzen bringt ein Team nicht weiter.
Ach ja...zum Training zu gehen kann auch sehr viel helfen...dann gibt es nicht so ein böses Erwachen am Gameday.
Damit verabschiede Ich mich hier aus dem OL Thread und wünsche den verbliebenen Teams nächstes Jahr eine Verletzungsfreie Saison...und vielleicht trifft man ja wieder mal aufeinander

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!