Oberliga NRW 2013
-
- Safety
Re: Oberliga NRW 2013
Die Horns wollen ihre "Perfect Season" besiegeln, werden aber mit den Devils gnädig sein und hauptsächlich den Back Ups eine Chance geben...ich gehe mal von einem 42:0 aus.
schön, dass sich alle wieder lieb habenCapri hat geschrieben:oh ja stimmt, is zeit. ^^ ach ihr kennt das doch...kack Laune scheiss Tag bla bla, da schreibt man schon mal so ein Unfug ^^ kack Nummer, klar. Sorry dafüreigentlich bin ich ja ein ganz netter ^^ in diesem Sinne, gute Nacht

denke auch, dass die horns der zweiten garde spielzeit geben werden. zu null wird es aber nichtpantheroff hat geschrieben:Die Horns wollen ihre "Perfect Season" besiegeln, werden aber mit den Devils gnädig sein und hauptsächlich den Back Ups eine Chance geben...ich gehe mal von einem 42:0 aus.

Die altehrwürdige Glückaufkampfbahn hat den Geist aufgegeben lt. Devils Homepage. Morgen findet kein Spiel statt. Scheint so als hätten die Sportanlagen in Gelsenkirchen etwas gegen diese Paarung.HoDi hat geschrieben:Aber die Horns dürfen sich geehrt fühlen denn das Spiel wird ja diesmal auf sozusagen "Heiligen" Boden in Gelsenkirchen gespielt...der Altehrwürdigen Glückaufkampfbahn.
Verdammter Mist...hab's auch gerade gelesen
Hatte Mich schon so auf ein schönes Spiel gefreut und jetzt DAS
.
Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder so ausgelegt hier als wenn die Devils doch keinen Bock gehabt hätten zu spielen
.
Es ging zwar um nichts mehr aber trotzdem wäre es schön gewesen die Saison vollständig abzuspielen.

Hatte Mich schon so auf ein schönes Spiel gefreut und jetzt DAS

Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder so ausgelegt hier als wenn die Devils doch keinen Bock gehabt hätten zu spielen

Es ging zwar um nichts mehr aber trotzdem wäre es schön gewesen die Saison vollständig abzuspielen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Wir sehen es auch so. Auch wenn es für Aussenstehende lachhaft klingt, dennoch scheint wirklich jemand Höheres etwas gegen diese Partie zespielt.u haben. Gestern Mittag wurden wir informiert, dass man keinem Zuschauer oder Spieler am heutigen Tag dort ein Spiel zumuten kann. Wir hätten gerne auf der geschichtsträchtigen Anlage gespielt. Vielleicht haben wir nächstes Jahr erneut die Chance dort zu spielen. Wer hierbei wieder einen faulen Trick unserer Seite sieht, kann mich gerne persönlich kontaktieren, ich werde es dann ausführlich erklären dass es nicht so ist.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Ein wenig mehr Informationen zu dem Wasserrohrbruch und es klingt nicht mehr ganz so lachhaft!devils79 hat geschrieben:Wir sehen es auch so. Auch wenn es für Aussenstehende lachhaft klingt, dennoch scheint wirklich jemand Höheres etwas gegen diese Partie zespielt.u haben. Gestern Mittag wurden wir informiert, dass man keinem Zuschauer oder Spieler am heutigen Tag dort ein Spiel zumuten kann. Wir hätten gerne auf der geschichtsträchtigen Anlage gespielt. Vielleicht haben wir nächstes Jahr erneut die Chance dort zu spielen. Wer hierbei wieder einen faulen Trick unserer Seite sieht, kann mich gerne persönlich kontaktieren, ich werde es dann ausführlich erklären dass es nicht so ist.
Die Rundballtreter haben ein paar Bilder online gestellt die zeigen, dass der Platz zwar bespielbar sein dürfte aber die sanitären Anlagen sind ohne Wasser. Keine Toiletten, keine Duschen.
http://www.teutonia-schalke.de/
Sorry so ist es natürlich klarer, wusste nicht das die Teutonen schon was veröffentlich hatten. Einen lapidaren Rohrbruch hätten hier einige nicht als Glaubwürdig erachtet. Das damit keine Toiletten,Duschen etc. genutzt werden hätten es eben für Zuschauer und Spieler nicht angenehm gemacht.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Last Gameday
Horns vs. Tornados
Horns vs. Tornados
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
LL gewinnt 40:6
- Feldstecher
- Rookie
Na das mit dem Ärgern hat bei den Tornados aber nicht so geklappt...Reaper hat geschrieben:LL gewinnt 40:6

- Defense Guy
- DLiner
Feldstecher hat geschrieben:Na das mit dem Ärgern hat bei den Tornados aber nicht so geklappt...Reaper hat geschrieben:LL gewinnt 40:6![]()

Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Schade, das die Devils runter müssen, und wir (Falcons) rauf kommen, hätte gerne wieder gegen sie gespielt!
Wer macht denn nen Treat: Oberliga NRW 2014 auf?
Gruß Defense63 ehemals Oldliner63. Bin immernoch alt, hab nur nen anderen Alias!
Wer macht denn nen Treat: Oberliga NRW 2014 auf?
Gruß Defense63 ehemals Oldliner63. Bin immernoch alt, hab nur nen anderen Alias!

Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
da waren mir die devils aber auch lieber (sympathischer)...Nibbles hat geschrieben:dafür dürft ihr (Falcons2) dann 2014 wieder gegen das Wolfpack spielen, hat doch auch was
oooder

- Bolschoi
- Defensive Back
wolfpack würde ich vorsichtig sein, habe das gefühl das die bochumer eher nächstes jahr in unserer liga spielen