Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von pantheroff »

Die Horns wollen ihre "Perfect Season" besiegeln, werden aber mit den Devils gnädig sein und hauptsächlich den Back Ups eine Chance geben...ich gehe mal von einem 42:0 aus.
WR#1
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Sep 13, 2013 19:11

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von WR#1 »

Capri hat geschrieben:oh ja stimmt, is zeit. ^^ ach ihr kennt das doch...kack Laune scheiss Tag bla bla, da schreibt man schon mal so ein Unfug ^^ kack Nummer, klar. Sorry dafür :oops: eigentlich bin ich ja ein ganz netter ^^ in diesem Sinne, gute Nacht :)
schön, dass sich alle wieder lieb haben :up:
pantheroff hat geschrieben:Die Horns wollen ihre "Perfect Season" besiegeln, werden aber mit den Devils gnädig sein und hauptsächlich den Back Ups eine Chance geben...ich gehe mal von einem 42:0 aus.
denke auch, dass die horns der zweiten garde spielzeit geben werden. zu null wird es aber nicht :roll:
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

HoDi hat geschrieben:Aber die Horns dürfen sich geehrt fühlen denn das Spiel wird ja diesmal auf sozusagen "Heiligen" Boden in Gelsenkirchen gespielt...der Altehrwürdigen Glückaufkampfbahn.
Die altehrwürdige Glückaufkampfbahn hat den Geist aufgegeben lt. Devils Homepage. Morgen findet kein Spiel statt. Scheint so als hätten die Sportanlagen in Gelsenkirchen etwas gegen diese Paarung.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

Verdammter Mist...hab's auch gerade gelesen :keule:

Hatte Mich schon so auf ein schönes Spiel gefreut und jetzt DAS :evil: .

Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder so ausgelegt hier als wenn die Devils doch keinen Bock gehabt hätten zu spielen :? .

Es ging zwar um nichts mehr aber trotzdem wäre es schön gewesen die Saison vollständig abzuspielen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von devils79 »

Wir sehen es auch so. Auch wenn es für Aussenstehende lachhaft klingt, dennoch scheint wirklich jemand Höheres etwas gegen diese Partie zespielt.u haben. Gestern Mittag wurden wir informiert, dass man keinem Zuschauer oder Spieler am heutigen Tag dort ein Spiel zumuten kann. Wir hätten gerne auf der geschichtsträchtigen Anlage gespielt. Vielleicht haben wir nächstes Jahr erneut die Chance dort zu spielen. Wer hierbei wieder einen faulen Trick unserer Seite sieht, kann mich gerne persönlich kontaktieren, ich werde es dann ausführlich erklären dass es nicht so ist.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

devils79 hat geschrieben:Wir sehen es auch so. Auch wenn es für Aussenstehende lachhaft klingt, dennoch scheint wirklich jemand Höheres etwas gegen diese Partie zespielt.u haben. Gestern Mittag wurden wir informiert, dass man keinem Zuschauer oder Spieler am heutigen Tag dort ein Spiel zumuten kann. Wir hätten gerne auf der geschichtsträchtigen Anlage gespielt. Vielleicht haben wir nächstes Jahr erneut die Chance dort zu spielen. Wer hierbei wieder einen faulen Trick unserer Seite sieht, kann mich gerne persönlich kontaktieren, ich werde es dann ausführlich erklären dass es nicht so ist.
Ein wenig mehr Informationen zu dem Wasserrohrbruch und es klingt nicht mehr ganz so lachhaft!
Die Rundballtreter haben ein paar Bilder online gestellt die zeigen, dass der Platz zwar bespielbar sein dürfte aber die sanitären Anlagen sind ohne Wasser. Keine Toiletten, keine Duschen.
http://www.teutonia-schalke.de/
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von devils79 »

Sorry so ist es natürlich klarer, wusste nicht das die Teutonen schon was veröffentlich hatten. Einen lapidaren Rohrbruch hätten hier einige nicht als Glaubwürdig erachtet. Das damit keine Toiletten,Duschen etc. genutzt werden hätten es eben für Zuschauer und Spieler nicht angenehm gemacht.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von #63 »

Last Gameday

Horns vs. Tornados
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
Reaper
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Apr 01, 2008 16:04

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Reaper »

LL gewinnt 40:6
Benutzeravatar
Feldstecher
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Di Jul 12, 2011 11:36
Wohnort: Neuss

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Feldstecher »

Reaper hat geschrieben:LL gewinnt 40:6
Na das mit dem Ärgern hat bei den Tornados aber nicht so geklappt... :keule: :ugly:
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Defense Guy »

Feldstecher hat geschrieben:
Reaper hat geschrieben:LL gewinnt 40:6
Na das mit dem Ärgern hat bei den Tornados aber nicht so geklappt... :keule: :ugly:
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Defense63
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 12, 2013 21:18

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Defense63 »

Schade, das die Devils runter müssen, und wir (Falcons) rauf kommen, hätte gerne wieder gegen sie gespielt!
Wer macht denn nen Treat: Oberliga NRW 2014 auf?

Gruß Defense63 ehemals Oldliner63. Bin immernoch alt, hab nur nen anderen Alias! :D
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

:lol: dafür dürft ihr (Falcons2) dann 2014 wieder gegen das Wolfpack spielen, hat doch auch was :wink: oooder :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von PumpItUp »

Nibbles hat geschrieben::lol: dafür dürft ihr (Falcons2) dann 2014 wieder gegen das Wolfpack spielen, hat doch auch was :wink: oooder :?:
da waren mir die devils aber auch lieber (sympathischer)... :down:
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi »

wolfpack würde ich vorsichtig sein, habe das gefühl das die bochumer eher nächstes jahr in unserer liga spielen
Antworten