Bezirksliga BaWü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Huskies4ever
Defensive Back
Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von Huskies4ever »

REDSKINS hat geschrieben: nur ein Beispiel auf die Schnelle.....ist mir noch gut in Erinnerung:

http://www.footballforum.de/community/h ... -s135.html
OK ich habe mich 2012 1mal und 2013 1mal über die Leistung der Schiedsrichter beschwert, wenn das ständig für dich ist... :keule:
Jedoch habe ich bei keinem der beiden Fälle den Schiedsrichter die Schuld für die Niederlage gegeben. Siehe 2012 habe ich klar gemacht wir hatten keine Chance gegen solch ein erfahrenes Team wie eben Biberach, welche nach dem Spiel selbst zu uns gekommen sind und sich damals für die Schiedsrichter entschuldigt haben obwohl sie sicher nichts dafür konnten und ebenfalls mit deren Leistung leben mussten.
Matze hat geschrieben:Es sind bei Niederlagen immer die Refs schuld. Man akzeptier es :) das ist jetzt Gesetz.
Wir haben gewonnen also ist dein Spruch für die Füsse...
Bender Bieger
Rookie

Beitrag von Bender Bieger »

Fullback#1 hat geschrieben:Sagte keiner den wir haben die 2 touchdowns zurecht wegen fauls aberkannt bekommen.
Ich habe nicht auf die aberkannten TDs sondern auf deine überzogene Timeout angespielt, die du genommen hast, nur um dich dich bei den Refs zu beschweren. Aber egal, tut hier nichts zu Sache und ich möchte auch keine blöde Diskusion anstoßen. Du bist der Headcoach und kannst mit deinen Timeouts machen was du willst.
uwe
Rookie

Beitrag von uwe »

Mich würde mal interessieren wer das mit den Ergebnissen auf der Verbandsseite nicht im Griff hat?
Werden hier nicht alle Ergebnisse von den Vereinen gemeldet oder werden die Meldungen nicht alle eingetragen?
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Maaskantie hat geschrieben:wird eigentlich das Spiel Wolverines vs. Hammers vom 01.06. nachgeholt?
gibt es da schon was neues ??
R.M.
Rookie

Beitrag von R.M. »

Neckar Hammers - Ostalb Highlanders 17:6
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

LUDWIGSBURG BULLDOG OPEN TRY-OUTS!!! 5 OCT, 1100-1500! We need veteran and rookie players in ALL positions. Great opportunity to get a lot of playing time next year if you come out now! If you want to play in a big stadium in front of hundreds of fans and be a part of a growing team, come join us! The practice field is at the end of Bebenhauserstr, just down the road from Ludwig-Jahn Stadium in Ludwigsburg! We will also conduct smaller scale open try-outs on the next three Thursdays, 10, 17, 24 Oct at 2000 on the same field. Hope to see you all there!

Flyer coming soon!
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
SSAAF#38
Newbie

Beitrag von SSAAF#38 »

--- Ready for some Football?! ---

Die Saison 2013 ist kaum vorbei und schon fangen die STUTTGART SILVER ARROWS mit der Saisonvorbereitung für 2014 an….UND WIR HABEN GROSSES VOR!

--- Willst DU Teil davon sein?! ---

Dann komm vorbei und bring dich ein! Egal ob du schon Erfahrung hast oder blutiger Anfänger bist…egal ob du breiter bist als dein Schrank oder dich hinter Laternen verstecken kannst…jeder hat seine Qualitäten und wir sind bereit sie aus dir rauszukitzeln! Das EINIZGE, was du brauchst ist MOTIVATION!

--- Neugierig?! ---

Wir trainieren Montags und Mittwochs von 20:00 (pünktlich!) bis 22:00 auf einem Kunstrasenplatz in Stuttgart Bad Canstatt, gegenüber der Mercedes-Benz Arena (Mercedesstraße).

--- Fragen?! ---

Schick mir ne PM
Wasps
Newbie

Beitrag von Wasps »

Hallo Zusammen,
ein paar ehemalige Longhorns arbeiten gerade am Aufbau eines neuen Teams mit dem Arbeitstitel "Weinheim Wasps". Wir wollen, wenn alles klappt, 2014 in der Bezirksliga Ba-Wü an den Start gehen und zudem auch ein A-Jugend und Flag-Team ins Rennen schicken. Drückt uns die Daumen, dass wir in oder um Weinheim einen Verein finden, der uns aufnimmt.
Grüße
Wasps-Football
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von Ruudster »

Warum?
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Verträgt Weinheim zwei Football-Teams? Wären Longhorns 1 und 2 nicht eine bessere Option? Oder sind die Gräben zu tief?
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Longhorns 1 und 2?
Weil Kader zu groß? Rookies erstmal in der Zweiten lernen müssen damit sie mit der ersten spielen können?
Wenn dann geht es doch hier nur um Gräben, oder?
Wasps
Newbie

Beitrag von Wasps »

Ruudster hat geschrieben:Warum?
Um den Footballstandort Weinheim zu erhalten. Bei den Longhorns sind kürzlich drei Vereinsvorstände zurückgetreten, Teile der Jugend- und Flag-Coaches haben hingeschmissen und Spieler wollen z.B. nach Mannheim oder Bürstadt abwandern...
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Die Rahmenbedingungen was das Training angeht (Platz, Trainingsequipment) bei der tsg dürften sich aber schwer zu toppen sein.
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Es ist sicher der falsche Thread dafür, aber wenn aufgrund dessen, was hier berichtet wird, Longhorns nächstes Jahr nicht melden sollen, verschiebt sich noch mal die ganze Absteiger-Aufsteiger Kette in BaWü. Näheres wurde hier diskutiert http://www.footballforum.de/community/h ... 17518.html
daher schon interessant was in Weinheim vor sich geht...
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Nur für einen Neuaugbau brauch ich ja aber keinen neuen Verein.
Die Leute, die einen neuen Verein/vereinsabteilung aufziehen wollen, können auch bei der tsg - Abteilung Football das Ruder in die Hand nehmen.
Pro: man fängt nicht bei Null an (Bekanntheit, Cheerleading, Stadion, Platz, Equipment, Historie einschließlich gfl, kuhn uvm.)
Kontra: Befindlichkeiten
Antworten