Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Eierwerfer
Defensive Back

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Eierwerfer »

kobold hat geschrieben:Albershausen verstärkt sich mit zwei Imports dieses Jahr (bisher!).
Das finde ich super! Sowohl Santino als auch Chad wohl mit Coaching-Erfahrung - das wird die Crusaders-Jungs sicherlich weiterbringen. :up: Gut auch, dass die beiden von den Wild Boars her wohl schon eingespielt sein könnten. Ich glaube, dass die AC - obwohl sie Aufsteiger sind - mit dem oberen Drittel mithalten können, nachdem ich dieses Jahr paar mal im Waldstadion war und auch Spiele von ihren zukünftigen Gegnern gesehen habe. Sie müssen halt noch härter an sich arbeiten, dann wird das! Freue mich auf 2014! :up:
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

JoelH hat geschrieben:
M4V3R!CK hat geschrieben:Aber vllt ist ja nicht nicht Aufsteigen das Ziel, sondern die Mannschaft wieder zu festigen? Und es ist ein Unterschied, ob man nur in eine Liga aufsteigt um nach einem Jahr wieder abzusteigen, oder ob man sich in der Liga einen Namen macht und seine Position festigt ;). Ich glaub letzteres wird eines der Hauptziele sein.
Sich einen Namen in der Regionalliga machen soll eines der Hauptziele sein? Das ist jetzt aber nicht gerade ein ambitioniertes Ziel. Als Absteiger sollte man schon der Topfavorit sein, das muss eigentlich der Anspruch sein.
Nein, sich einen Namen in der GFL II machen ;) Aber dazu muss bereits in der Regio eine solide Mannschaft stehen, die auch mal mit mehreren verletzten Spielern etc gegen andere Mannschaften bestehen kann!
DEDÖMMM!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Okay, Albershausen kauft sich also eine 2 Man Show ein. QB & WR/RB.
Man darf sicherlich gespannt sein...
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

clydefrog hat geschrieben:Okay, Albershausen kauft sich also eine 2 Man Show ein. QB & WR/RB.
ich frag mich nur warum?
die hatten doch den top qb, vor allem einen aus der eigenen jugend soweit ich weis :irre:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
coach.frech
Rookie

Beitrag von coach.frech »

tresh hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:Okay, Albershausen kauft sich also eine 2 Man Show ein. QB & WR/RB.
ich frag mich nur warum?
die hatten doch den top qb, vor allem einen aus der eigenen jugend soweit ich weis :irre:
1. Solange es keine offizielle Meldung durch die Vereinsoffiziellen gibt ist noch rein gar nichts passiert!
Die Meldung in Europlayers ist nicht korrekt und auf meine Unerfahrenheit zurückzuführen.

2. Wenn der Hannes, unser Stamm QB, nicht die kommende Saison über in Hamburg studieren würde, wären wir mit Sicherheit nicht in die Verlegenheit geraten überhaupt nach Imports zu suchen!

3. Sollte der oben genannte Transfer zu stande kommen dann holen wir mit Sicherheit keine 2man Show! Wir haben auf allen Skillpositionen in der Offense sehr gute Spieler. Die Last des punktens wurde und wird weiterhin auf so viele Schultern wie möglich verteilt!
Wer unsere Philosophie kennt weiss, dass keine 2man Show in Albershausen geduldet wird.
Auch ein Import wird hier in der Rotation spielen!

Wenn die Sache offiziell ist, dann wird sowohl ein Link eingestellt als auch von mir näheres dazu geschrieben.

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Vorbereitung.

MfG
Micha Frech
HC AC
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

endlich mal ne konkrete aussage :up: :up: :up:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Die Rotation sieht dann so aus: Wenn der Import QB seine 50+ Punkte geworfen hat, wird der deutsche Backup QB eingewechselt ;)

Das ist doch in Ordnung. Fühlt euch doch nicht immer gleich persönlich angegriffen. Selbst wenn die zwei im Duo 100.000 Punkte machen nächste Saison, warum denn auch nicht? Man holt sich ja keine Imports und setzt sie dann auf die Bank oder sagt dem QB, dass er nicht auf seinen besten Receiver werfen darf, das wäre ja total absurd.
Aber natürlich wird der Import WR die Defender auf sich ziehen, was die Räume für andere Receiver aufmacht... :mrgreen:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Europlayers Albershausen Crusaders Profile hat geschrieben: Played on GFL3 2006, 2007, 2011 and 2012.
Back in the GFL3 for upcoming Season 2014.
GFL3??? Wirklich???
Ach kommt schon... :ugly:
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

clydefrog, bist du zu lange unter cartman gelegen? :lol: :lol: :lol:
- Albert Einstein -
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

tresh hat geschrieben:clydefrog, bist du zu lange unter cartman gelegen? :lol: :lol: :lol:
Weil ich die Albershausener Europlayers Seite zitiere? Nein.
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Mal ganz im Ernst, warten wir es doch erst einmal ab wer welche Ligapapiere gesendet bekommt...vielleicht ist ja bereits alles klar und FP in der Regio :-)
DL Coach
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

oder sagt dem QB, dass er nicht auf seinen besten Receiver werfen darf, das wäre ja total absurd.
Ich wage zu behaupten, dass selbst wenn ein Ami-WR kommt, bin ich mir nicht 100% sicher, dass er unserer Starter aussticht... die waren nicht umsonst Topscorer (trotz extremer Rotation...)
www.albershausen-crusaders.de
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Er kann ja glücklicherweise auch RB spielen! Ansonsten erschließt sich mir nicht der Sinn einen Import WR zu holen, wenn man genug gute deutsche WR im Team hat.
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Ansonsten erschließt sich mir nicht der Sinn einen Import WR zu holen, wenn man genug gute deutsche WR im Team hat.
Genau deshalb sollte man mal abwarten... was bei uns auf der HP steht, das gilt... alles andere ist mit Vorsicht zu geniessen...
www.albershausen-crusaders.de
KitKerosin
Rookie

Beitrag von KitKerosin »

http://neuwied-football.de/?page_id=101

Ein paar alte Farmers soll es auch nach Neuwied gezogen haben...
Da bin ich ja mal gespannt! Montabaur zieht Limburg und Koblenz leer aber die alten erfahrenen Jungs aus Montabaur suchen neue Herausforderungen.
:irre:
Winning isn't everything, it's the only!
Antworten