Never done. BossHoss liebt Football. Mehr als viele andere.Knoblauchkoenig hat geschrieben: Ich denke, man sollte Boss Hoss nicht zu schnell mit anderen HC's über einen Kamm scheren!!!
Blabla. Es gibt Dinge die man anmahnen kann, das wird getan. BossHoss wird damit umzugehen wissen und vielleicht was ändern. Vor allem wenn Greg nicht wieder kommt und der Schliderer mit seinem HC weiterzieht. K.A. Ob die Jugend Nr. 4 schon Herren spielen darf nächstes Jahr, glaub ich aber nicht.Knoblauchkoenig hat geschrieben: Die Saison hat noch nicht mal begonnen und schon wird er für Fehler verurteilt,
Party on Garth! ...Nicht verstanden? In KL sind die letzen 4 RL Saisons mit ka. 35 zu 2 Siegen geholt worden, das ist es was die Zuschauer zieht! Die Liga interessiert niemanden, es gilt zu gewinnen! Das bringt die Leute zum Football. Party on GarthKnoblauchkoenig hat geschrieben: die in der Vergangenheit gemacht wurden (wie du schon sagtest JoelH). Lass ihn doch erst mal machen und ein Team formen. Nicht gleich alles von vornherein schwarz sehen.

Ja, da sehe ich auch die Stärken von BossHoss. Leithirsche im Training nochmal beim 1vs.1 Drill zurecht zu tacklenKnoblauchkoenig hat geschrieben: Die Leithirsche werden schon mitmachen. Ist eben die Aufgabe eines HC alte und neue Spieler zu einem schlagkräftigen Team zu formen und zu motivieren. Und genau da sehe ich die Stärken von Boss Hoss.
Immerhin hat er das ja auch schon bei den Steelers in den letzten 2-3 Jahren unter Beweis gestellt, wie wir wissen.