Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JoelH
Guard
Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von JoelH »

Knoblauchkoenig hat geschrieben: Ich denke, man sollte Boss Hoss nicht zu schnell mit anderen HC's über einen Kamm scheren!!!
Never done. BossHoss liebt Football. Mehr als viele andere.
Knoblauchkoenig hat geschrieben: Die Saison hat noch nicht mal begonnen und schon wird er für Fehler verurteilt,
Blabla. Es gibt Dinge die man anmahnen kann, das wird getan. BossHoss wird damit umzugehen wissen und vielleicht was ändern. Vor allem wenn Greg nicht wieder kommt und der Schliderer mit seinem HC weiterzieht. K.A. Ob die Jugend Nr. 4 schon Herren spielen darf nächstes Jahr, glaub ich aber nicht.
Knoblauchkoenig hat geschrieben: die in der Vergangenheit gemacht wurden (wie du schon sagtest JoelH). Lass ihn doch erst mal machen und ein Team formen. Nicht gleich alles von vornherein schwarz sehen.
Party on Garth! ...Nicht verstanden? In KL sind die letzen 4 RL Saisons mit ka. 35 zu 2 Siegen geholt worden, das ist es was die Zuschauer zieht! Die Liga interessiert niemanden, es gilt zu gewinnen! Das bringt die Leute zum Football. Party on Garth ;-)
Knoblauchkoenig hat geschrieben: Die Leithirsche werden schon mitmachen. Ist eben die Aufgabe eines HC alte und neue Spieler zu einem schlagkräftigen Team zu formen und zu motivieren. Und genau da sehe ich die Stärken von Boss Hoss.
Immerhin hat er das ja auch schon bei den Steelers in den letzten 2-3 Jahren unter Beweis gestellt, wie wir wissen.
Ja, da sehe ich auch die Stärken von BossHoss. Leithirsche im Training nochmal beim 1vs.1 Drill zurecht zu tacklen ;-)
aktiv 1992-1997
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Die Crusaders waren gestern im Kino - vor und auf der Leinwand :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=WqkrcbpY ... pp=desktop
www.albershausen-crusaders.de
Vaseline
Newbie

Beitrag von Vaseline »

Wildthing #28 hat geschrieben:Die Crusaders waren gestern im Kino - vor und auf der Leinwand :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=WqkrcbpY ... pp=desktop
also wenn man schon einen kinowerbespot macht, sollte man wenigstens etwas geld in die hand nehmen (und wenn hier geld in die hand genommen wurde, etwas mehr in zukunft :lol:). finde der sieht etwas billig aus
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

Manchmal echt merkwürdig für welche Beiträge sich mancheiner hier registriert.

Ich finde es klasse wie sich die Crusaders präsentieren! Da gibt sich jemand Mühe, welcher Oberligaverein/Regionalverein hat einen Kinospot am laufen?
Wildthing #28
OLiner

@vaseline Danke für deinen sinnvollen Beitrag... besonders die vielen Denkanstöße für uns in deiner konstruktiven Kritik bringen uns wirklich weiter :up:
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Bei den Pikes war gestern Rapper Samy Deluxe mit seinen 4 besten Freunden im Training und haben vollen Einsatz gezeigt. Gleichzeitig wurden dabei Filmaufnahmen für seine neue Show "Männlich" gemacht.
Was dabei raus kam, könnt ihr euch im Frühjahr in DMAX anschauen :D
Es hatte ihm soviel Spass gemacht dass er alle Pikes danach zu seinem Konzert als VIP Gäste eingeladen hatte und er und seine komplette Crew sind in Pikes T Shirts auf der Bühne aufgetreten :trink: :laola: :trink:
Danke Samy, Danke Daisy und Crew dafür :joint:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Vaseline
Newbie

Beitrag von Vaseline »

Ossi84 hat geschrieben:Manchmal echt merkwürdig für welche Beiträge sich mancheiner hier registriert.

Ich finde es klasse wie sich die Crusaders präsentieren! Da gibt sich jemand Mühe, welcher Oberligaverein/Regionalverein hat einen Kinospot am laufen?
du hast es erfasst. ich habe mir nur für diesen einen beitrag ein account erstellt und werde nun wieder in die unendlich weiten tiefen des world wide webs abtauchen ... :up:

@ wildthing

gerne, jederzeit wieder. was soll ich dazu sagen? ich denke das sieht jeder selbst bzw auch unterschiedlich. ich finde das einspielen vom logo zwischendrin wirkt einfach billig z.b. und ich bin der meinung, wenn ich jmd für meinen verein gewinnen will (und das ganze auch noch in einem kino gezeigt wird, wo die breite masse vom verein überzeugt werden soll) sollte geld in die hand genommen werden, aber hey just my two cents ...
Wildthing #28
OLiner

@vaseline

Das mit dem Logo ist doch schon mal ein Anfang... damit kann man arbeiten... Wir können versuchen das umzusetzen... Und ganz ehrlich, wir spielen keine NFL, von daher ist es nun mal Eigeninitiative und keine Profiarbeit. Und wenn jemand konkret Dinge benennt, die schlecht sein sollen, dann versuchen wir gerne sie zu verbessern.

Wenn man die Reaktionen der 350 anderen Kino-Gäste im Saal als Maßstab nimmt, waren die durchaus sehr positiv!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

URL zu klein.
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

Vaseline hat geschrieben:ich finde das einspielen vom logo zwischendrin wirkt einfach billig z.b. und ich bin der meinung, wenn ich jmd für meinen verein gewinnen will (und das ganze auch noch in einem kino gezeigt wird, wo die breite masse vom verein überzeugt werden soll) sollte geld in die hand genommen werden, aber hey just my two cents ...
Definiere doch bitte mal "breite Masse" und dann stellen wir mal die Kosten-/Nutzenrechnung auf. Betrachte diesen Trailer mal weniger aus der Scoutpersepektive, ich sehe ihn vielmehr als Werbung an potentielle Zuschauer die noch nicht wissen das es diesen Sport in Albertshausen gibt.

Wo wir bei konstruktiver Kritik sind:

Ich hätte mehr Bildmaterial vom Training, von den Linern und von einem gepflegten Huddle eingebaut, etwas arg RB-lastig.
Vaseline
Newbie

Beitrag von Vaseline »

Ossi84 hat geschrieben:
Vaseline hat geschrieben:ich finde das einspielen vom logo zwischendrin wirkt einfach billig z.b. und ich bin der meinung, wenn ich jmd für meinen verein gewinnen will (und das ganze auch noch in einem kino gezeigt wird, wo die breite masse vom verein überzeugt werden soll) sollte geld in die hand genommen werden, aber hey just my two cents ...
Definiere doch bitte mal "breite Masse" und dann stellen wir mal die Kosten-/Nutzenrechnung auf. Betrachte diesen Trailer mal weniger aus der Scoutpersepektive, ich sehe ihn vielmehr als Werbung an potentielle Zuschauer die noch nicht wissen das es diesen Sport in Albertshausen gibt.

Wo wir bei konstruktiver Kritik sind:

Ich hätte mehr Bildmaterial vom Training, von den Linern und von einem gepflegten Huddle eingebaut, etwas arg RB-lastig.
breite masse heisst für mich: alle die keine affinität zu diesem sport haben... personen die mit diesem sport (noch) nicht in berührung gekommen sind.

auf deine kosten-/nutzenrechnung bin ich mal gespannt :D
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

Wieso meine Rechnung? :D

Du machst doch den Vorschlag Vereinsgelder in die Hand zu nehmen und mit professioneller Kinowerbung die breitere Masse zu beeindrucken. Also hast du doch sicher grob mal überschlagen, dass es sich rentiert!?!

Kann dich schon verstehen, doch woher soll dieses Geld kommen, was da in die Hände genommen wird?

Ich mache mir oft Gedanken wie und wo ich Werbung für den Verein und diesen Sport bei uns machen kann. Das Video bekäme ich wahrscheinlich noch produziert, aber bei der Ausstrahlung in einem unserer Kinos würde es schon scheitern. Deshalb "Daumen hoch" nach Albertshausen, gefällt mir!
Wildthing #28
OLiner

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wie schon angedeutet. Das Video ist mhnaja. Schick für eine Weihnachtsfeier vor fünf Jahren. ABER lief im Kino. Da ist ein "immerhin"! In welche Kampagne ist das eingebettet?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Was ich 'suboptimal' finde:

Die Leute, die sich wirklich auf die Homepage verirren, falls sie die Adresse in Schriftgröße 3 lesen können, finden zur Zeit auf den ersten Blick keine wirklich interessanten Informationen: Termine für 2014 gibt's noch nicht, die News in der Offseason sind auch relativ "mau", der Saisonstart einfach noch zu lange entfernt. Keine Informationen, dass man momentan noch Spieler für 2014 sucht.
Ist halt dann die Frage, ob der Erstinteressierte dann im März/April nochmal auf die Homepage schaut, wenn er sie beim ersten Besuch schon in die Schublade "eher uninteressant" gesteckt hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Video enthält keine Message und spricht den Zuschauer nicht direkt an.
Antworten