Maximilian von Garnier

Die höchste deutsche Spielklasse...
Unwissender
Linebacker

Re: Maximilian von Garnier

Beitrag von Unwissender »

Nordishfootball hat geschrieben:was willst du von mir ?!
Siehe oben: Wenn deiner Meinung nach alle Jungen und Guten der HBD und nach deiner Aussage rund 30 Mann gehen, unterfüttere das ganze doch mal mit Namen! Belege deine Prophezeiungen vom Untergang der HBD doch mal irgendwie...Wenn sowieso so viele weg sind wird es doch keine Kunst sein dazu mal irgendwas zu liefern, oder? Denn andernfalls drängt sich der Verdacht auf, dass es nur Dummlaber auf Kosten von MvG ist :down:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
bobu
Rookie

Beitrag von bobu »

irgendwie versteh ich dass hier nicht...scheinbar scheinen die blue devils ein problem zu haben, allerdings ist es doch dort bisher jedes jahr gewesen....!
und vor allem finde ich die überschrift nicht passend: max hin oder her
bischen respekt wäre wohl angebracht :irre:
JM
Safety

Beitrag von JM »

Also die Überschrift lässt nicht darauf schließen, dass Respekt fehlt.

Die Motivation dieses Threads ist aber offensichtlich. Nun erinnere ich mich aber daran, dass die Blauen seit 2000 jedes Jahr totgesagt werden.

Aber bisher haben sie immer noch den besten Namen in Hamburg und sind das Team mit dem größten Potential. Das ist so und das wird so bleiben. Es gibt kein anderes Team in Hamburg, welches den Devils das Wasser reichen könnte.

Ob und wer an der Spitze (organisatorisch und/oder sportlich) der richtige Mensch ist, kann ich nicht beurteilen.

Jedes Jahr wird eine Sau durchs Dorf getrieben und je nach Ausgang der kommenden GFL Saison weiß ich auch schon, wer der nächste sein wird... Ihr geht doch auch zum Fußball. Also warum sollten wir uns vom Fußball unterscheiden?
Borg

Beitrag von Borg »

JM hat geschrieben: Ihr geht doch auch zum Fußball.
Kein Grund, hier beleidigend zu werden! :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

JM hat geschrieben: Jedes Jahr wird eine Sau durchs Dorf getrieben und je nach Ausgang der kommenden GFL Saison weiß ich auch schon, wer der nächste sein wird... Ihr geht doch auch zum Fußball. Also warum sollten wir uns vom Fußball unterscheiden?
Es werden jedes Jahr mehrere Säue durchs Dorf getrieben. Dieses Jahr sind die Blue Devils halt die ersten mit einem eigenen Thread.
Vor allem Düsseldorf und Köln bieten noch riesiges Potential. Immer langsam mit den jungen Pferden. Wir haben gerade Anfang Dezember.
Und danach kommt die Achse des Bösen mir den Amis mit E-Pass.
Die Offseason ist noch lang.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
bobu
Rookie

Beitrag von bobu »

also genau das ist ja was ich mein. bei allem was über die devils gesprochen wird sind und bleiben sie in HAMBURG das beste was es gibt.trotzdem bekommt es eine schräglage wenn man hier max als überschrift nimmt. dann bitte doch irgendwie etwas wie.situation HBD oder ähnlich
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Der Threadtitel wurde doch schon neutralisiert. Sollen wir jetzt für jede Überschrift eine Selbsthilfegruppe einrichten?

:keule:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

_pinky hat geschrieben:Sollen wir jetzt für jede Überschrift eine Selbsthilfegruppe einrichten?
AG Betreutes Trashtalking - verbales Nachtreten für Anfänger
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

bobu hat geschrieben:also genau das ist ja was ich mein. bei allem was über die devils gesprochen wird sind und bleiben sie in HAMBURG das beste was es gibt.trotzdem bekommt es eine schräglage wenn man hier max als überschrift nimmt. dann bitte doch irgendwie etwas wie.situation HBD oder ähnlich
Das sie das beste Herren Team in Hamburg haben, ist wohl nicht von der Hand zu weissen.
Bei der Jugend sind sie jedoch nur auf 2.

Und das mit den "bleiben das beste".... das steht ja hier gerade zur Disposition.

Ich denke auch nicht das es soweit kommt, das sie kein halbwegs vernünftiges Team aufstellen werden... nur stehen die Zeichen (zur Zeit!) noch auf: "Schlechter als letztes Jahr"
3 Oliner weniger auf der haben Seite finden alle doof.

Wie schlecht das nun wirklich sein wird, werden die Füße der anderen 30 (Also Max hab ich zur Zeit nicht mehr ganz so lieb) Rebellen zeigen.

Wenn diese Füße sich in der Mehrheit in Bewegung setzen und den blauen Hafen verlassen... wirds haarig.

Wenn nicht... Same procedure as every year: Die Anzahl und Qualität der US Importe wird es entscheiden wo HBD am Ende landet.

Schlussendlich ist aber viel zu früh, um irgendeine Prognose abzugeben, auf die irgendeiner Wetten würde.

Dieses Wochenende wird wichtig sein für die HBD Herren.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
punisher
Rookie

Beitrag von punisher »

Kommentar zum HBD Try-Out: Es waren um die 10 Spieler der ersten da, muss man aber nicht namentlich bekanntgeben!
Weil kein Nennenswerter dabei war, sonst nur HBD II am Start.
Sah schon sehr traurig aus!
Also Ohrfeige mit Ansage .... und M.v.G wurde endlich vor Augen geführt "sowas kommt von sowas" !

Ist ein Häuptling ohne Indianer immer noch ein Häutling?
punisher
Rookie

Beitrag von punisher »

bobu hat geschrieben:also genau das ist ja was ich mein. bei allem was über die devils gesprochen wird sind und bleiben sie in HAMBURG das beste was es gibt.trotzdem bekommt es eine schräglage wenn man hier max als überschrift nimmt. dann bitte doch irgendwie etwas wie.situation HBD oder ähnlich

Nein weil Max von Garnier (persona grata) , an dieser Situation HBD oder ähnlich! Komplett Schuldig ist!

Dieses ist meine persönliche Meinung und soll nicht verallgemeinert werden ...danke.
Kicker0815
Newbie

Beitrag von Kicker0815 »

Es ist doch schon erstaunlich, das M.v.G zwei Tage vor den Tryouts eine Bettel email ans Team verschickt hat, bei diesen Try Outs mitzumachen!
Rechne mal die 10 Spieler der ersten die dort im vergangenden Jahr absolut keine Rolle gespielt haben ab, dann war also niemand da! Warum eigtl. auch? 35 Mann haben ihre aut. Passverlängerung per Einschreiben fristgerecht zurückgezogen! Somit hätte er sich seine mail ans "Team" auch sparen können, ja sogar müssen! Er hat nämlich keins mehr!
Das sollte ihm ja schon die rege Beteilligung am Sonntagstraining zeigen, es war kein Spieler der ersten Mannschft anwesend!
Die Frage ist nur, hat der Vorstand es auch an die Paßstelle weitergeleitet? Muß man für eine GFL Lizenz nicht eine mindestanzahl von Pässen einreichen? Oder erschummelt man sich diese gerade in der Hoffnung wird schon irgendwie gut gehen und mind. die hälfte der Spieler knickt wieder ein?

Peinlich, anmaßend und völlig Betriebsblind der gute Herr v.G. !
JM
Safety

Beitrag von JM »

Wo sollen sie denn in Hamburg auch hin? Es gibt doch keine bessere Alternative bei den anderen Hamburger Teams. Also bleibt nur das Umland oder Kiel/Lübeck. Das ist aber mit Aufwand verbunden, den viele scheuen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

JM hat geschrieben:Wo sollen sie denn in Hamburg auch hin? Es gibt doch keine bessere Alternative bei den anderen Hamburger Teams. Also bleibt nur das Umland oder Kiel/Lübeck. Das ist aber mit Aufwand verbunden, den viele scheuen.

Geschickt.. schön die anderen Hamburger Teams komplett diskreditieren, in der Hoffnung das deine Elmshorner vielleicht mehr abbekommen. Das ganze ist natürlich ein Bedrohungszenarium für andere Teams...schon klar.

Aber noch sehe ich es nicht das die Blauen und Max sich nicht doch noch irgendwie zusammenreissen/finden.
Dafür ist die Offseason noch zu jung und das Einknickpotential noch zu gross. Spannend bliebt es jedenfalls.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Pässe, die nicht verlängert werden konnten, können schlecht eingereicht werden. Weiß ja nicht, wie das in Hamburg läuft, aber für eine zweite Mannschaft muss auch eine Mindestanzahl eingereicht werden.

Heißt von der Ferne aus betrachtet: Entweder haben die Devils auch ohne die 35 noch genug Spieler und Karteileichen für zwei Mannschaften, oder sie haben insgeheim die Zweite Mannschaft aufgelöst und die beim GFL-Team mit eingereicht.

Wenn die jetzt zurückgezogenen Pässe bereits als verlängert eingereicht wurden (was ohne weiteres und ohne Schmus zu betreiben möglich ist - bis zum Februar kann man der automatischen Verlängerung widersprechen oder auch ohne Wechselsperre einen Pass bei einem anderen Verein beantragen), dann müssen die weggefallenen Pässe (erst ab unter 45) durch andere ersetzt werden. That's it. Mehr nicht.

Sollte einem Erstligisten nicht passieren, ist aber nicht weltfremd.
Antworten