bobu hat geschrieben:also genau das ist ja was ich mein. bei allem was über die devils gesprochen wird sind und bleiben sie in HAMBURG das beste was es gibt.trotzdem bekommt es eine schräglage wenn man hier max als überschrift nimmt. dann bitte doch irgendwie etwas wie.situation HBD oder ähnlich
Das sie das beste Herren Team in Hamburg haben, ist wohl nicht von der Hand zu weissen.
Bei der Jugend sind sie jedoch nur auf 2.
Und das mit den "bleiben das beste".... das steht ja hier gerade zur Disposition.
Ich denke auch nicht das es soweit kommt, das sie kein halbwegs vernünftiges Team aufstellen werden... nur stehen die Zeichen (zur Zeit!) noch auf: "Schlechter als letztes Jahr"
3 Oliner weniger auf der haben Seite finden alle doof.
Wie schlecht das nun wirklich sein wird, werden die Füße der anderen 30 (Also Max hab ich zur Zeit nicht mehr ganz so lieb) Rebellen zeigen.
Wenn diese Füße sich in der Mehrheit in Bewegung setzen und den blauen Hafen verlassen... wirds haarig.
Wenn nicht... Same procedure as every year: Die Anzahl und Qualität der US Importe wird es entscheiden wo HBD am Ende landet.
Schlussendlich ist aber viel zu früh, um irgendeine Prognose abzugeben, auf die irgendeiner Wetten würde.
Dieses Wochenende wird wichtig sein für die HBD Herren.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.