Kategorie: Nichtsaussagende News Part 50823
Frankfurt Universe Läster-Thread
-
UniverseXX
- Rookie
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
clydefrog hat geschrieben:http://www.universe-frankfurt.de/index. ... =2&lang=de
Kategorie: Nichtsaussagende News Part 50823
da scheint einer irgendwie nen Absatz oder mehr unterschlagen zu haben, so macht das jedenfalls wirklich überhaupt keinen Sinn!
-
Seeschlange
- Newbie
Sorry, aber wer lesen kann..
Ich habe mir den Artikel gerade mal angeschaut.
Dort heißt es:
Wenn man sich verlässt........
....... ist man manchmal verlassen.
Wieso ist das umständlich formuliert? Mir sagt das, das sich da irgendwer auf eine mündliche Zusage verlassen hat und es schriftlich jetzt anders ist.
Mal sehen wie das hier wieder weitergeht.
Dort heißt es:
Wenn man sich verlässt........
Wieso ist das umständlich formuliert? Mir sagt das, das sich da irgendwer auf eine mündliche Zusage verlassen hat und es schriftlich jetzt anders ist.
Nö, ist schon etwas anders, denn wenn man noch andere Informationen zwischen 1. und 2. Satzteil packt, wird's zumindest unübersichtlich!
Den Klein-Sch*** links oben überliest doch erst einmal jeder (außer - selbstverständlich - DIR)!
Den Klein-Sch*** links oben überliest doch erst einmal jeder (außer - selbstverständlich - DIR)!
Seeschlange hat geschrieben:Sorry, aber wer lesen kann..Ich habe mir den Artikel gerade mal angeschaut.
Dort heißt es:
Wenn man sich verlässt, ...
Sonntag, den 19. Januar 2014 um 20:08 Uhr. | Geschrieben von: Webteam.
Vorverkaufsstart verzögert sich
Mal sehen wie das hier wieder weitergeht.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Immer diese Kommunikationsprobleme ...Seeschlange hat geschrieben:Wieso ist das umständlich formuliert? Mir sagt das, das sich da irgendwer auf eine mündliche Zusage verlassen hat und es schriftlich jetzt anders ist.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
-
TexWac
Hey guys,,don't get all gear up about the business with the season sales of tickets!!
There is still enough time to arrange what is needed and making a mountain out of a moul hill is
waste of time!!
For those who are interested in buying season tickets or single tickets ,,,there will be
enough to go around ,,,,in regards to the 3 season games in the CommBank stadium ,,
there again will be enough to go around. So lets get back to the real deal,,,how does the
season 2014 look football wise with the FU...alot of unanswer questions to be solved ,,don't
yall think!!
It's that time of year now pre-season 2014 and not much has happened but my
quess is things are moving along well,,,but I would not put my hand in the fire foresure!!
We'll see what happens,,,I am waiting on the sidelines folks to see the moves to make the season
2014 even better than 2012/13...it's anybodies quess!!!
Wactx 
There is still enough time to arrange what is needed and making a mountain out of a moul hill is
waste of time!!
For those who are interested in buying season tickets or single tickets ,,,there will be
enough to go around ,,,,in regards to the 3 season games in the CommBank stadium ,,
there again will be enough to go around. So lets get back to the real deal,,,how does the
season 2014 look football wise with the FU...alot of unanswer questions to be solved ,,don't
yall think!!
quess is things are moving along well,,,but I would not put my hand in the fire foresure!!
We'll see what happens,,,I am waiting on the sidelines folks to see the moves to make the season
2014 even better than 2012/13...it's anybodies quess!!!
- pumpkinhead
- Safety
weia, spielt das hier echt eine rolle, das die lila dauerkarten später rauskommen und man diesbezüglich eine - zugegebenermassen in der tat etwas seltsame
- meldung rausgegeben hat?
weiß ja nicht...
weiß ja nicht...
- pumpkinhead
- Safety
oops, mein fehler. ist ja der lästerthread hier.
dann war ich off topic und ihr habt recht.
dann war ich off topic und ihr habt recht.
-
clydefrog
Entweder ich will was melden, dann mache ich's.
Oder ich habe nichts zu melden, dann lasse ich's.
Leider hat das Webteam diese zwei einfachen Regeln nicht ganz verinnerlicht...
Oder ich habe nichts zu melden, dann lasse ich's.
Leider hat das Webteam diese zwei einfachen Regeln nicht ganz verinnerlicht...
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Das Ding ist doch gegessen - er hat die Olympia-Quali nicht geschafft. Also kann er sich ja jetzt mit vollem Einsatz in das Projekt "Universe" stürzenUrgestein hat geschrieben:Neues von FU Head Coach ....
http://www.focus.de/sport/videos/michae ... 58099.html
Na, da ist auf er "neuen" Homepage aber jemand gewaltig zickig und eingeschnappt, nachdem sich die Pirates "heimlich, still und leise" das Heimrecht auch für das Derby in der Coba-Arena gesichert haben
Zitat von der Universe-Homepage:
„Auch der anschließende Versuch, mit den Pirates in Kontakt zu treten, um eine faire und einvernehmliche Regelung zu finden, ist leider kläglich gescheitert“, berichtet Martin Michler über die Bemühungen des Vorstands. „Wir haben schlicht und einfach keine Antwort bekommen. Und jetzt haben die Pirates jahresübergreifend eben 3 Heimspiele im großen Stadion, wir eines.“ - See more at: http://www.afc-universe.de/index.php/de ... SrFHK.dpuf
Soviel dann zum Thema, die Pirates machen eh nix - so kann man sich täuschen
„Auch der anschließende Versuch, mit den Pirates in Kontakt zu treten, um eine faire und einvernehmliche Regelung zu finden, ist leider kläglich gescheitert“, berichtet Martin Michler über die Bemühungen des Vorstands. „Wir haben schlicht und einfach keine Antwort bekommen. Und jetzt haben die Pirates jahresübergreifend eben 3 Heimspiele im großen Stadion, wir eines.“ - See more at: http://www.afc-universe.de/index.php/de ... SrFHK.dpuf
-
Borg
Was für ein armseliges Rumgeheule.premiere hat geschrieben:Na, da ist auf er "neuen" Homepage aber jemand gewaltig zickig und eingeschnappt, nachdem sich die Pirates "heimlich, still und leise" das Heimrecht auch für das Derby in der Coba-Arena gesichert haben![]()
![]()
"Mimimi, die anderen sind immer so böse zu uns, keiner hat uns lieb......"
-
clydefrog
Einvernehmliche Lösung? Warum in aller Herrgottsnamen sollten die Pirates das Heimrecht abgeben???
Ich schreibe jetzt jeden Lottogewinner an und bitte um eine 'einvernehmliche Lösung' mit mir...weil sie haben auch etwas, was ich gerne hätte! Und über die Jahre gesehen hatten sie einen Lottogewinn und ich keinen...

Ich schreibe jetzt jeden Lottogewinner an und bitte um eine 'einvernehmliche Lösung' mit mir...weil sie haben auch etwas, was ich gerne hätte! Und über die Jahre gesehen hatten sie einen Lottogewinn und ich keinen...
-
clydefrog
Außerdem in der News: Ginnheim ist jetzt offiziell gestorben, weil man die restlichen Heimspiele alle in Rüsselsheim austrägt?
Was passiert mit der Tribüne?
Was passiert mit der Tribüne?