Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

http://www.universe-frankfurt.de/index. ... =2&lang=de

Kategorie: Nichtsaussagende News Part 50823 :irre:
UniverseXX
Rookie

Beitrag von UniverseXX »

clydefrog hat geschrieben:http://www.universe-frankfurt.de/index. ... =2&lang=de

Kategorie: Nichtsaussagende News Part 50823 :irre:

da scheint einer irgendwie nen Absatz oder mehr unterschlagen zu haben, so macht das jedenfalls wirklich überhaupt keinen Sinn! :irre: Der ist jedenfalls - so wie es aussieht - nicht vom sonstigen Autor der ganzen Artikel. Vielleicht ist der neue Pressesprecher ja nicht im Stande dazu das verständlich zu formulieren? :keule:
Seeschlange
Newbie

Beitrag von Seeschlange »

Sorry, aber wer lesen kann.. :keule: Ich habe mir den Artikel gerade mal angeschaut.

Dort heißt es:

Wenn man sich verlässt........

....... ist man manchmal verlassen.

Wieso ist das umständlich formuliert? Mir sagt das, das sich da irgendwer auf eine mündliche Zusage verlassen hat und es schriftlich jetzt anders ist.

:popcorn: Mal sehen wie das hier wieder weitergeht.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Nö, ist schon etwas anders, denn wenn man noch andere Informationen zwischen 1. und 2. Satzteil packt, wird's zumindest unübersichtlich!
Den Klein-Sch*** links oben überliest doch erst einmal jeder (außer - selbstverständlich - DIR)! :roll:
Seeschlange hat geschrieben:Sorry, aber wer lesen kann.. :keule: Ich habe mir den Artikel gerade mal angeschaut.

Dort heißt es:

Wenn man sich verlässt, ...

Sonntag, den 19. Januar 2014 um 20:08 Uhr. | Geschrieben von: Webteam.

Vorverkaufsstart verzögert sich

....... ist man manchmal verlassen.

Wieso ist das umständlich formuliert? Mir sagt das, das sich da irgendwer auf eine mündliche Zusage verlassen hat und es schriftlich jetzt anders ist.

:popcorn: Mal sehen wie das hier wieder weitergeht.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Seeschlange hat geschrieben:Wieso ist das umständlich formuliert? Mir sagt das, das sich da irgendwer auf eine mündliche Zusage verlassen hat und es schriftlich jetzt anders ist.
Immer diese Kommunikationsprobleme ... :mrgreen:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
TexWac

Beitrag von TexWac »

Hey guys,,don't get all gear up about the business with the season sales of tickets!! :keule:

There is still enough time to arrange what is needed and making a mountain out of a moul hill is
waste of time!!

For those who are interested in buying season tickets or single tickets ,,,there will be
enough to go around ,,,,in regards to the 3 season games in the CommBank stadium ,,
there again will be enough to go around. So lets get back to the real deal,,,how does the
season 2014 look football wise with the FU...alot of unanswer questions to be solved ,,don't
yall think!! :?: It's that time of year now pre-season 2014 and not much has happened but my
quess is things are moving along well,,,but I would not put my hand in the fire foresure!! :irre:
We'll see what happens,,,I am waiting on the sidelines folks to see the moves to make the season
2014 even better than 2012/13...it's anybodies quess!!! :trink: Wactx :popcorn:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

weia, spielt das hier echt eine rolle, das die lila dauerkarten später rauskommen und man diesbezüglich eine - zugegebenermassen in der tat etwas seltsame :lol: - meldung rausgegeben hat?
weiß ja nicht... :lol:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

oops, mein fehler. ist ja der lästerthread hier.
dann war ich off topic und ihr habt recht. :lol:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Entweder ich will was melden, dann mache ich's.
Oder ich habe nichts zu melden, dann lasse ich's.

Leider hat das Webteam diese zwei einfachen Regeln nicht ganz verinnerlicht... :ugly:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Urgestein hat geschrieben:Neues von FU Head Coach ....

http://www.focus.de/sport/videos/michae ... 58099.html
Das Ding ist doch gegessen - er hat die Olympia-Quali nicht geschafft. Also kann er sich ja jetzt mit vollem Einsatz in das Projekt "Universe" stürzen :roll: 8)
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Na, da ist auf er "neuen" Homepage aber jemand gewaltig zickig und eingeschnappt, nachdem sich die Pirates "heimlich, still und leise" das Heimrecht auch für das Derby in der Coba-Arena gesichert haben :mrgreen: :laola:

Zitat von der Universe-Homepage:

„Auch der anschließende Versuch, mit den Pirates in Kontakt zu treten, um eine faire und einvernehmliche Regelung zu finden, ist leider kläglich gescheitert“, berichtet Martin Michler über die Bemühungen des Vorstands. „Wir haben schlicht und einfach keine Antwort bekommen. Und jetzt haben die Pirates jahresübergreifend eben 3 Heimspiele im großen Stadion, wir eines.“ - See more at: http://www.afc-universe.de/index.php/de ... SrFHK.dpuf

Soviel dann zum Thema, die Pirates machen eh nix - so kann man sich täuschen :trink:
Borg

Beitrag von Borg »

premiere hat geschrieben:Na, da ist auf er "neuen" Homepage aber jemand gewaltig zickig und eingeschnappt, nachdem sich die Pirates "heimlich, still und leise" das Heimrecht auch für das Derby in der Coba-Arena gesichert haben :mrgreen: :laola:

Zitat von der Universe-Homepage:

„Auch der anschließende Versuch, mit den Pirates in Kontakt zu treten, um eine faire und einvernehmliche Regelung zu finden, ist leider kläglich gescheitert“, berichtet Martin Michler über die Bemühungen des Vorstands. „Wir haben schlicht und einfach keine Antwort bekommen. Und jetzt haben die Pirates jahresübergreifend eben 3 Heimspiele im großen Stadion, wir eines.“ - See more at: http://www.afc-universe.de/index.php/de ... SrFHK.dpuf

Soviel dann zum Thema, die Pirates machen eh nix - so kann man sich täuschen :trink:
Was für ein armseliges Rumgeheule.

"Mimimi, die anderen sind immer so böse zu uns, keiner hat uns lieb......"
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Einvernehmliche Lösung? Warum in aller Herrgottsnamen sollten die Pirates das Heimrecht abgeben???
Ich schreibe jetzt jeden Lottogewinner an und bitte um eine 'einvernehmliche Lösung' mit mir...weil sie haben auch etwas, was ich gerne hätte! Und über die Jahre gesehen hatten sie einen Lottogewinn und ich keinen... :up: :mrgreen: :irre:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Außerdem in der News: Ginnheim ist jetzt offiziell gestorben, weil man die restlichen Heimspiele alle in Rüsselsheim austrägt?
Was passiert mit der Tribüne?
Antworten