bobu hat geschrieben:ist echt schon witzig zu sehen wie sich hier über vergangene spielerwechsel noch immer unterhalten wird.
wenn ich nur lese das spieler zu den huskies, mit geld , geholt werden und sie dann aber trotzdem wieder gehen und sperren in kauf nehmen. ist natürlich logisch dass somit der grund ein anderer sein muss und nicht einfach vor der eigenen tür gekerrt wird....!
und meine meinung ist das es dieses jahr wieder so passieren wird....versprechungen ob nun geld oder andere werden nicht gehalten und sollte dann auch nicht der sportliche erfolg kommen dann hat es sich hier auch erledigt. denn irgendwie wird jedes jahr immer wieder von "jetzt geht es richtig los " gesprochen und schaut wen wir nicht alles tolles haben. Nur mit welchen ergebniss ???
Immer wieder findet man sich im mittelfeld der 2 liga wieder aber es sind dann ja immer andere vereine oder böse menschen schuld. auf keinen fall die eigene !!!!
man kann über die devils sagen was man möchte aber sie haben es geschafft 2 jahre wieder in liga 1 zu spielen...! oh ja, vergessen, jetzt sind sie ja am boden und die schlimmsten......allerdings lediglich nur 1 liga unter den huskies und werden bestimmt nicht lange brauchen um gegen sie zu spielen.....!
und zu diesem richter: klar müssen alle deine coaches und mitspieler jetzt ja schreiben: super respekt usw..........klar ist doch das du benzingeld bekommst und keinen beitrag zahlst, oder ? für mich ist das schon eine bezahlung denn wie viele von den hamburgern bekommen denn ihre fahrkarte bezahlt bzw müssen keinen beitrag zahlen ??? schon mal darüber nachgedacht ?! aber ich denke das dieses nicht lange braucht um im team seine runde zu machen und dann schauen wir mal wie selbstverständlich und super cool es wirklich ist...........................................!
Du langweilst in deinen Frust darüber was mit den HBD passiert ist.
Da können die Huskies nix für, da hat keiner im Hintergrund gegen die gewerkelt.
Das einzige was Du ihnen wirklich vorwerfen kannst, ist das sie immer noch da sind und den halben Norden mit gut ausgebildeten Nachwuchsspielern versorgen.
(Und wenn alles gut geht und die Combine lief gut für Kasim, demnächst auch ein NFL Team)
Schadenfreude über den HBD Fall, gibts bei mir auch nicht darüber...eher Frust, weil das für den Football in Hamburg echt beschissen ist
A: Wenn Du ein Problem damit hast, das Richter duch das nennen seines Namen seinen Worten mehr Gewicht verleiht hat und einige das gut finden dann kannst Du gerne nachziehen.
B: Schreibt jedes Team der Welt am Anfang der Saison positiv über seine Neuzugänge.
C: Lies dir diesen Thread durch und liste mal auf, wer hier die Huskies zum Favoriten stempelt. 100% andere Teams.
D: Welche Versprechen wurden genau gebrochen? Das Versprechen eine GFL 1 Saison zu spielen? (OK, der war gemein. Sorry)