Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3024
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Booya »

bobu hat geschrieben:ist echt schon witzig zu sehen wie sich hier über vergangene spielerwechsel noch immer unterhalten wird.
wenn ich nur lese das spieler zu den huskies, mit geld , geholt werden und sie dann aber trotzdem wieder gehen und sperren in kauf nehmen. ist natürlich logisch dass somit der grund ein anderer sein muss und nicht einfach vor der eigenen tür gekerrt wird....!
und meine meinung ist das es dieses jahr wieder so passieren wird....versprechungen ob nun geld oder andere werden nicht gehalten und sollte dann auch nicht der sportliche erfolg kommen dann hat es sich hier auch erledigt. denn irgendwie wird jedes jahr immer wieder von "jetzt geht es richtig los " gesprochen und schaut wen wir nicht alles tolles haben. Nur mit welchen ergebniss ???
Immer wieder findet man sich im mittelfeld der 2 liga wieder aber es sind dann ja immer andere vereine oder böse menschen schuld. auf keinen fall die eigene !!!!
man kann über die devils sagen was man möchte aber sie haben es geschafft 2 jahre wieder in liga 1 zu spielen...! oh ja, vergessen, jetzt sind sie ja am boden und die schlimmsten......allerdings lediglich nur 1 liga unter den huskies und werden bestimmt nicht lange brauchen um gegen sie zu spielen.....!
und zu diesem richter: klar müssen alle deine coaches und mitspieler jetzt ja schreiben: super respekt usw..........klar ist doch das du benzingeld bekommst und keinen beitrag zahlst, oder ? für mich ist das schon eine bezahlung denn wie viele von den hamburgern bekommen denn ihre fahrkarte bezahlt bzw müssen keinen beitrag zahlen ??? schon mal darüber nachgedacht ?! aber ich denke das dieses nicht lange braucht um im team seine runde zu machen und dann schauen wir mal wie selbstverständlich und super cool es wirklich ist...........................................! :irre:

Du langweilst in deinen Frust darüber was mit den HBD passiert ist.
Da können die Huskies nix für, da hat keiner im Hintergrund gegen die gewerkelt.
Das einzige was Du ihnen wirklich vorwerfen kannst, ist das sie immer noch da sind und den halben Norden mit gut ausgebildeten Nachwuchsspielern versorgen.
(Und wenn alles gut geht und die Combine lief gut für Kasim, demnächst auch ein NFL Team)
Schadenfreude über den HBD Fall, gibts bei mir auch nicht darüber...eher Frust, weil das für den Football in Hamburg echt beschissen ist

A: Wenn Du ein Problem damit hast, das Richter duch das nennen seines Namen seinen Worten mehr Gewicht verleiht hat und einige das gut finden dann kannst Du gerne nachziehen.
B: Schreibt jedes Team der Welt am Anfang der Saison positiv über seine Neuzugänge.
C: Lies dir diesen Thread durch und liste mal auf, wer hier die Huskies zum Favoriten stempelt. 100% andere Teams.
D: Welche Versprechen wurden genau gebrochen? Das Versprechen eine GFL 1 Saison zu spielen? (OK, der war gemein. Sorry)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
DanielRichter#9
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 21, 2014 21:56

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von DanielRichter#9 »

Spritgeld und Beitragsfrei ist eine Bezahlung ?
Naja kann man sich hindrehen wie man will. Ich Zahl ungefähr 60€ pro Monat drauf, in der Kernzeit wenn wir zum Beispiel 6 Spiele in Folge haben ist es ein bisschen mehr. Aber im Durchschnitt kann man 60-70€ pro Monat sagen. Denke das ist das was alle aus meinem Team im Monat ungefähr für Football ausgeben. Wahrscheinlich ist es bei einigen sogar weniger, da das halbe Team gerade Abi macht und die Schüler eh eine Monatskarte für die Bahn haben, zahlen sie nur den Beitrag. Ist es wirklich eine Bezahlung oder doch eine Aufwandsentschädigung / Unterstützung vom Verein für 5 Spieler. ?

Außerdem welches Team im Norden zahlt kein Spritgeld?
Blau, kiel, HL, .... Zahlen doch alle Sprit für Spieler von außerhalb.

Lieber gebe ich 3 - 4 Autos von außerhalb eine Untestüzung/ Aufwandsentschädigung/ Bezahlung wie auch immer du das nennen willst, als einen Ami mehr zu holen. Dann kommen halt nur 2 statt 3 Amis aber ich habe dafür 13 - 20 deutsche Spieler mehr. Die auch noch Bock haben zu spielen, sonst würden sie die 2 stunden Fahrzeit pro Training nicht in kauf nehmen.

Naja außer bei den Huskies da kommen 6 Imports weil wir mit den Scheinen winken. Ab und zu reicht das winken nicht, da muss man auch mal den Dollar in den Slip stecken aber dann kommen sie an. Leider können die 6 Damen kein englisch und nur gebrochen deutsch aber das mit den Scheine wedeln klappt bei den.
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von mike_hansen »

Gibts eigentlich noch nen extra Thread für die "GFL2 nicht ganz so weit Nord"? Oder passiert bei den anderen Teams echt so wenig interessantes?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
blindfox
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Mai 14, 2013 14:59

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von blindfox »

ist aber wirklich jedes jahr das gleiche gelabber...legt doch mal ne neue scheibe auf und erzählt mal was interessantes....teams kommen und gehen und schuld sind immer die umstände und andere....also raus mit den news um die neue saison und private meinungen zu subthemen und überzeugungen zu ufo sichtungen behaltet doch bei euch oder macht einen thema "schwachsinn" auf...
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

***gähn***
JM
Safety
Beiträge: 1101
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Nun, die Rechnung von Richter ist richtig, aber nur aus seiner Sicht. Die Spieler, die traditionell aus Buxtehude zu den Huskies fahren, weil sie schon immer Teil der Huskies sein wollten, die erhalten kein Benzingeld und zahlen Beitrag. Warum? Weil sie keiner umworben hat und ihnen was versprechen musste. Ist Richter damit ein bezahlter Spieler? Was immer Bezahlung auch bedeutet, auf jeden Fall ist er besser gestellt.

Glücklicherweise gibt es immer noch Menschen, die aus Lust und Leidenschaft ihrem Hobby nachgehen und eben auch ihr Geld investieren. Wenn die alle immer nach Geld fragen würden, dann gute Nacht Football... Ein guter Freund sagt immer zu mir, Hobbies kosten Geld. Wer ein Pferd hat oder Brieftauben, der lacht über das Benzingeld eines zum Training fahrenden Football-Spielers (vor allem, wenn der das Auto mit drei anderen teilt).

Und jetzt mal was sinnvolles. Die Tabelle zum aktuellen Zeitpunkt:

1. Bielefeld Bulldogs
2. Troisdorf Jets
3. Hamburg Huskies
4. Lübeck Cougars
5. Bonn Gamecocks
6. Cologne Crocodiles
7. Hildesheim Invaders
8. Elmshorn Fighting Pirates
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Thorsten »

und ich finde es wieder einmal spannend was einige hier so alles zu wissen glauben und dann "ihre fakten" raushauen... besonders wenn diese personen dann in anderen programen tätig sind..... "etwas" durchschaubar.. :mrgreen:
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Thorsten »

achja etwas sinnvolles will ich auch mal versuchen..

1 elmse ( mit dem qb...)
2 bielefeld
3 jets
4 bonn
5 lübeck
6 hildesheim
7 Cologne
8 huskies
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22834
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von skao_privat »

Da wir die Sprudelnde Quelle hier vor Ort haben, mal fragen würde Elmshorn, so sie denn überhaupt Erster werden würde, aufsteigen wollen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JM
Safety
Beiträge: 1101
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Man hat ja auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...

Als offizielle Spokesperson meinerselbst, würde ich grundsätzlich sagen, dass bei sportlich und wirtschaftlich günstigen Rahmenbedingungen ein Aufstieg immer angestrebt werden sollte. Da ich aber nur ein Clipboardhalter bin, dazu auch noch ein durchschaubarer, kann ich weder das eine, noch das andere, beurteilen.

P.S. Der Elmshorner QB ist ein gutaussehender Mann. Eigentlich sogar alle drei.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Schlemihl »

JM hat geschrieben:Nun, die Rechnung von Richter ist richtig, aber nur aus seiner Sicht. Die Spieler, die traditionell aus Buxtehude zu den Huskies fahren, weil sie schon immer Teil der Huskies sein wollten, die erhalten kein Benzingeld und zahlen Beitrag. Warum? Weil sie keiner umworben hat und ihnen was versprechen musste. Ist Richter damit ein bezahlter Spieler? Was immer Bezahlung auch bedeutet, auf jeden Fall ist er besser gestellt.

Glücklicherweise gibt es immer noch Menschen, die aus Lust und Leidenschaft ihrem Hobby nachgehen und eben auch ihr Geld investieren. Wenn die alle immer nach Geld fragen würden, dann gute Nacht Football... Ein guter Freund sagt immer zu mir, Hobbies kosten Geld. Wer ein Pferd hat oder Brieftauben, der lacht über das Benzingeld eines zum Training fahrenden Football-Spielers (vor allem, wenn der das Auto mit drei anderen teilt).

Und jetzt mal was sinnvolles. Die Tabelle zum aktuellen Zeitpunkt:

1. Bielefeld Bulldogs
2. Troisdorf Jets
3. Hamburg Huskies
4. Lübeck Cougars
5. Bonn Gamecocks
6. Cologne Crocodiles
7. Hildesheim Invaders
8. Elmshorn Fighting Pirates

du hast freunde? :irre:
und dann auch noch welche mit komischen Idee. Zwar kosten Hobbys Geld, aber bei mir und bestimmt vielen Anderen ist Football mehr als nur ein Hobby. Es ist unsere Passion. Und wenn einige Spielers dann etwas Geld zum Tanken bekommen, ist das doch OK.

Bekommt eigentlich euer US-QB auch Geld. obwohl er in einer Hobbytruppe spielt?
:laola:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Schlemihl »

Thorsten hat geschrieben:achja etwas sinnvolles will ich auch mal versuchen..

1 elmse ( mit dem qb ...)
2 bielefeld
3 jets
4 bonn
5 lübeck
6 hildesheim
7 Cologne
8 huskies
diese tabelle ist fast perfekt. Hier die Finale Version:

1 elmse ( mit dem qb ... und trotz JM)
2 bielefeld
3 jets
4 bonn
5 lübeck
6 huskies
7 Cologne
8 hildesheim

:popcorn:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Thorsten »

huskies auf platz 6??????????? niemals.... den druck halten diese ganzen as--s und söldner nicht aus! versprechen zwar HIER immer das sie aufsteigen aber dann... nur "warme" luft :lol: wenn die nicht soviel kohle den leuten in den arsch schieben würden, würden die alle in elmse und bei blau spielen :mrgreen:

ne ne... elmse macht das rennen, da kommt selbt lübeck nicht mit :joint:
JM
Safety
Beiträge: 1101
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Ich weise diese Favoritenrolle entschieden zurück und wiederhole mich, dass die Huskies, Bulldogs oder Jets (oder alle drei) die Favoriten sind. Und wenn ich vorher mal was anderes geäußert habe, dann ist das ganze nur ein Zeichen meiner grenzenlosen Lernfähigkeit.

Übrigens, Jets jetzt quasi unschlagbar mit dem neuen QB. Der hat im ersten Jahr in Cottbus ziemlich gerockt.

Entschuldigung, wenn ich die Invaders, Crocodiles, Gamecocks und Cougars aus der Gleichung heraushalte. Das ist keinesfalls despektierlich gemeint. Sobald Ihr nennenswerte A's herausholt, seid Ihr sofort mit an der Spitze.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Thorsten »

du kannst zurückweisen was du willst.... ein riesen kader mit 66 spielern davon 18 neue..... ne ne favorit ist ab sofort elmse!!! :D
Antworten