ich greife das Thema wieder auf weil ich beim AFVD auf den Rahmenterminplan gestoßen bin.
Dort steht für den Germanbowl auch ein "Nachholtermin" (18.10.) drin. Hat das etwas mit den Erfahrungen aus diesem Jahr zu tun oder ist der Termin aus anderen Gründen noch nicht "in trockenen Tüchern"?
So einen Ersatztermin hat es die letzten Jahre auch immer gegeben, ohne dass er gebraucht wurde. Ist halt ein Rahmenterminplan, damit man sich die Wochenenden entsprechend freihalten kann.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Nun sei mal nicht so kleinlich. Das ist doch nur exemplarisch gemeint. Da hätte auch die "never in existence and now defunct" XFL-A stehen können. Es geht allgemein um die Zusammenarbeit mit nicht existierenden Organisationen. Wie z. B. auch der der IFAF-E...
_pinky hat geschrieben:Wie muß man sich Ausrichterbedingungskonforme Zusammenarbeit mit der NFL Europe League vorstellen?
Gar nicht, es sei denn Du kannst mit Toten reden...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
piwi-dd hat geschrieben:Du darfst halt nicht dem bekannten Braunschweiger Muster erliegen, nur an den GermanBowl zu denken...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
New York-EU Richtlinien-New Yorker-German Bowl, da ist die rechtliche Vermischung doch wohl etas zu groß. Der German Bowl nach New Yorker Lions Art gefällt mir wiederum sehr gut.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi