Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Horny
Rookie

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Horny »

Wenn die Gerüchte stimmen, dann werden diese beiden Herren 2014 für die Longhorns auflaufen: https://www.facebook.com/#!/photo.php?f ... =1&theater
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Insel Affe
Rookie

Beitrag von Insel Affe »

Der 27.04 ist ein Sonntag.... :up:
"Storm2k19"
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

Am Sonntag den 06.04.14 - starten die Böblingen Bears mit einem Vorbereitungsspiel gegen die Fellbach Warriors in die Saison. Kick Off 16:00 Uhr
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

http://boeblingen-bears.de
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
defencerocks55
Newbie

Beitrag von defencerocks55 »

Ludwigsburg hatte am letzten Wochenende ein Freundschaftsspiel gegen die Badener Greifs. Ich habe die letzten Jahre oft gegen LB gespielt und habe wenige bekannte Gesichter gesehen. Coaches habe ich keine gesehen !! Nur ein paar ältere Spieler die entweder Verletzt waren oder jetzt Coachen :shock: !

Der Spielerkader hat sich auf ca. 18 Leute beschränkt wovon die meißten wohl Rookies gewesen sein müssen da man jedem immer genau erklären musste was sie zutun haben :keule: .

Sehr viele bekannte Spieler haben gefehlt: Ami WR(mit den ehemaligen Coaches weg), D End (War jetzt Trainer),Ami Linebacker (hab ich keinen einzigen gesehen), Neuer Quarterback (Nr. 33 ?!? :shock: ), neuer Running Back(wohl auch Rookie), Line Spieler haben doppelt gespielt :roll: .

Keine Coaches, wenig Spieler, viele Rookies ? LB macht wohl den durchmarsch nach unten !

Seit ihr überhaupt spielfähig ? Bitte um Infos !

Mein Tip:

1.PW
2.BB
3.Biberach
4. HSM
5. SSA
6.WL
7.LB
muto
OLiner

Beitrag von muto »

defencerocks55 hat geschrieben:Ludwigsburg hatte am letzten Wochenende ein Freundschaftsspiel [...]

Der Spielerkader hat sich auf ca. 18 Leute beschränkt [...]
Frundschaftsspiel mit 18 Spielern? Damit wären sie nicht spielfähig gewesen. Oder war es ein Scrimmage?
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

war ein Scrimmage!
Wie liefs bei den Greifs?
BMC_85
Rookie

Beitrag von BMC_85 »

Hört sich ja schlimm an für Lubu....

Sieht es bei BB so gut aus? das letzt was ich gehört habe ist das viele Leistungsträger weg sind, viele Neue, (eventuell kleiner vorteil durch Lubu/Stuttgart Coach)... !? Hat da jemand info´s??

Wie siehts bei Bieberach aus?

Meine Tipps:

PW,HN - Machen Platz 1 & 2
LB,SS, Bieberach - 3 bis 5
BB,WL - Denk da wird ziemlich knapp

Allgemein denk ich das jeder, jeden besiegen kann.... egal ob viele Spieler / Coaches oder Imports gibt...
Zuletzt geändert von BMC_85 am Fr Apr 04, 2014 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

BMC_85 hat geschrieben:... egal ob viele Spieler / Couches oder Imports gibt...
Bitte schreib Coaches ... Danke. Sonst bekomme ich das dringende Bedürfnis, mich auf die Couch zu legen ... ;)
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
BMC_85
Rookie

Beitrag von BMC_85 »

rooster hat geschrieben:
BMC_85 hat geschrieben:... egal ob viele Spieler / Couches oder Imports gibt...
Bitte schreib Coaches ... Danke. Sonst bekomme ich das dringende Bedürfnis, mich auf die Couch zu legen ... ;)
ups :roll: :roll: :roll:
Insel Affe
Rookie

Beitrag von Insel Affe »

defencerocks55 hat geschrieben: Der Spielerkader hat sich auf ca. 18 Leute beschränkt wovon die meißten wohl Rookies gewesen sein müssen da man jedem immer genau erklären musste was sie zutun haben :keule: .

Sehr viele bekannte Spieler haben gefehlt: Ami WR(mit den ehemaligen Coaches weg), D End (War jetzt Trainer),Ami Linebacker (hab ich keinen einzigen gesehen), Neuer Quarterback (Nr. 33 ?!? :shock: ), neuer Running Back(wohl auch Rookie), Line Spieler haben doppelt gespielt :roll: .
Ist doch meistens so wenn die Wanderheuschrecken weiter ziehen....
"Storm2k19"
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Na dann behaupte ich mal die spacken aus der Nachbarschaft Ludwigsburg steigen ab
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

Blue 15 hat geschrieben:Na dann behaupte ich mal die spacken aus der Nachbarschaft Ludwigsburg steigen ab
Danke das du kontinuierlich daran arbeitest, dass Niveau dieses Forums so flach wie möglich zuhalten.
Deine Respektlosigkeiten, deine ausgeprägte Arroganz und die daraus resultierenden gehaltlosen Beiträge haben dir den 1.Platz gebracht - auf meiner Ignorliste!

LuBu hat schönen & harten Football gespielt, hatte direkt zu beginn zwei Verletzte und die Liner mussten zum Ende hin doppelt spielen.
BMC_85
Rookie

Beitrag von BMC_85 »

Blue 15 hat geschrieben:Na dann behaupte ich mal die spacken aus der Nachbarschaft Ludwigsburg steigen ab
wieder mal :up: für HN.......

Als neutraler finde ich es immer wieder lustig warum man sich so verhalten muss ... Ihr habt doch ne gute klatsche gegen ein Team der unteren Liga bekommen oder?
Die Alte 33
Rookie

Beitrag von Die Alte 33 »

Moinsen,
soweit ich weiß ist Blue 15 mitnichten ein Miner sondern eher ausm Stuttgarter Raum. Siehe Page 14 nach dem langen Beitrag.
Antworten