Oberliga BaWü 2014
Re: Oberliga BaWü 2014
Wenn die Gerüchte stimmen, dann werden diese beiden Herren 2014 für die Longhorns auflaufen: https://www.facebook.com/#!/photo.php?f ... =1&theater
- Insel Affe
- Rookie
Am Sonntag den 06.04.14 - starten die Böblingen Bears mit einem Vorbereitungsspiel gegen die Fellbach Warriors in die Saison. Kick Off 16:00 Uhr
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
http://boeblingen-bears.de
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
http://boeblingen-bears.de
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
-
- Newbie
Ludwigsburg hatte am letzten Wochenende ein Freundschaftsspiel gegen die Badener Greifs. Ich habe die letzten Jahre oft gegen LB gespielt und habe wenige bekannte Gesichter gesehen. Coaches habe ich keine gesehen !! Nur ein paar ältere Spieler die entweder Verletzt waren oder jetzt Coachen
!
Der Spielerkader hat sich auf ca. 18 Leute beschränkt wovon die meißten wohl Rookies gewesen sein müssen da man jedem immer genau erklären musste was sie zutun haben
.
Sehr viele bekannte Spieler haben gefehlt: Ami WR(mit den ehemaligen Coaches weg), D End (War jetzt Trainer),Ami Linebacker (hab ich keinen einzigen gesehen), Neuer Quarterback (Nr. 33 ?!?
), neuer Running Back(wohl auch Rookie), Line Spieler haben doppelt gespielt
.
Keine Coaches, wenig Spieler, viele Rookies ? LB macht wohl den durchmarsch nach unten !
Seit ihr überhaupt spielfähig ? Bitte um Infos !
Mein Tip:
1.PW
2.BB
3.Biberach
4. HSM
5. SSA
6.WL
7.LB

Der Spielerkader hat sich auf ca. 18 Leute beschränkt wovon die meißten wohl Rookies gewesen sein müssen da man jedem immer genau erklären musste was sie zutun haben

Sehr viele bekannte Spieler haben gefehlt: Ami WR(mit den ehemaligen Coaches weg), D End (War jetzt Trainer),Ami Linebacker (hab ich keinen einzigen gesehen), Neuer Quarterback (Nr. 33 ?!?

Keine Coaches, wenig Spieler, viele Rookies ? LB macht wohl den durchmarsch nach unten !
Seit ihr überhaupt spielfähig ? Bitte um Infos !
Mein Tip:
1.PW
2.BB
3.Biberach
4. HSM
5. SSA
6.WL
7.LB
Frundschaftsspiel mit 18 Spielern? Damit wären sie nicht spielfähig gewesen. Oder war es ein Scrimmage?defencerocks55 hat geschrieben:Ludwigsburg hatte am letzten Wochenende ein Freundschaftsspiel [...]
Der Spielerkader hat sich auf ca. 18 Leute beschränkt [...]
-
- Safety
war ein Scrimmage!
Wie liefs bei den Greifs?
Wie liefs bei den Greifs?
Hört sich ja schlimm an für Lubu....
Sieht es bei BB so gut aus? das letzt was ich gehört habe ist das viele Leistungsträger weg sind, viele Neue, (eventuell kleiner vorteil durch Lubu/Stuttgart Coach)... !? Hat da jemand info´s??
Wie siehts bei Bieberach aus?
Meine Tipps:
PW,HN - Machen Platz 1 & 2
LB,SS, Bieberach - 3 bis 5
BB,WL - Denk da wird ziemlich knapp
Allgemein denk ich das jeder, jeden besiegen kann.... egal ob viele Spieler / Coaches oder Imports gibt...
Sieht es bei BB so gut aus? das letzt was ich gehört habe ist das viele Leistungsträger weg sind, viele Neue, (eventuell kleiner vorteil durch Lubu/Stuttgart Coach)... !? Hat da jemand info´s??
Wie siehts bei Bieberach aus?
Meine Tipps:
PW,HN - Machen Platz 1 & 2
LB,SS, Bieberach - 3 bis 5
BB,WL - Denk da wird ziemlich knapp
Allgemein denk ich das jeder, jeden besiegen kann.... egal ob viele Spieler / Coaches oder Imports gibt...
Zuletzt geändert von BMC_85 am Fr Apr 04, 2014 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte schreib Coaches ... Danke. Sonst bekomme ich das dringende Bedürfnis, mich auf die Couch zu legen ...BMC_85 hat geschrieben:... egal ob viele Spieler / Couches oder Imports gibt...

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
upsrooster hat geschrieben:Bitte schreib Coaches ... Danke. Sonst bekomme ich das dringende Bedürfnis, mich auf die Couch zu legen ...BMC_85 hat geschrieben:... egal ob viele Spieler / Couches oder Imports gibt...

- Insel Affe
- Rookie
Ist doch meistens so wenn die Wanderheuschrecken weiter ziehen....defencerocks55 hat geschrieben: Der Spielerkader hat sich auf ca. 18 Leute beschränkt wovon die meißten wohl Rookies gewesen sein müssen da man jedem immer genau erklären musste was sie zutun haben.
Sehr viele bekannte Spieler haben gefehlt: Ami WR(mit den ehemaligen Coaches weg), D End (War jetzt Trainer),Ami Linebacker (hab ich keinen einzigen gesehen), Neuer Quarterback (Nr. 33 ?!?), neuer Running Back(wohl auch Rookie), Line Spieler haben doppelt gespielt
.
"Storm2k19"
Na dann behaupte ich mal die spacken aus der Nachbarschaft Ludwigsburg steigen ab
Danke das du kontinuierlich daran arbeitest, dass Niveau dieses Forums so flach wie möglich zuhalten.Blue 15 hat geschrieben:Na dann behaupte ich mal die spacken aus der Nachbarschaft Ludwigsburg steigen ab
Deine Respektlosigkeiten, deine ausgeprägte Arroganz und die daraus resultierenden gehaltlosen Beiträge haben dir den 1.Platz gebracht - auf meiner Ignorliste!
LuBu hat schönen & harten Football gespielt, hatte direkt zu beginn zwei Verletzte und die Liner mussten zum Ende hin doppelt spielen.
wieder malBlue 15 hat geschrieben:Na dann behaupte ich mal die spacken aus der Nachbarschaft Ludwigsburg steigen ab

Als neutraler finde ich es immer wieder lustig warum man sich so verhalten muss ... Ihr habt doch ne gute klatsche gegen ein Team der unteren Liga bekommen oder?
- Die Alte 33
- Rookie
Moinsen,
soweit ich weiß ist Blue 15 mitnichten ein Miner sondern eher ausm Stuttgarter Raum. Siehe Page 14 nach dem langen Beitrag.
soweit ich weiß ist Blue 15 mitnichten ein Miner sondern eher ausm Stuttgarter Raum. Siehe Page 14 nach dem langen Beitrag.