Ja schade um jeden Spieler aber manch mal ist eine Trennung für beide Seiten besser.
Ich hoffe für die Jungs, dass alles so klappt wie man sich das vorgestellt hat.
Hab ich net gepostet, zitier bitte richtig...browny hat geschrieben:Insel Affe hat geschrieben: Die meisten Leistungsträger sind doch nach Mannheim dachte ich!?
Falls du mich meinst, ich sitze gern auf der Bank....browny hat geschrieben: Was mich mal interressieren würde wäre woher diese ganzen haters kommen die sich hinter ihren pseudonamen verstecken. Wer weiss vlt sind des sogar arme Backup-Backup-Backups die ihre wut auf uns ausleben![]()
![]()
Endlich sagt es mal einerdrhund hat geschrieben:Also ihr Heilbronner tut ja gerade so als wäre BB gar nicht auf dem Platz gewesen. Lauter Entschuldigungen und ausreden. Der HC sagt im Interview "BB das schlechtere Team" - also war es nur Glück von BB mit 2 TD Pässen. Einer mutterseelen alleine. Einer, wo der 5er einfach besser war als zwei db s von euch. Ein solides running game von BB ... Ihr seid euch hier nur am rausreden. Ich habe nix gegen HB, aber bitte schaltet mal den arroganzschalter aus. Ich lese von BB hier gar nix. Keine ausreden oder sonstiges. Sorry. Ja es war knapp, aber ich denke da haben sich zwei Teams auf Augenhöhe getroffen. Auch bb hat viele fehler gemacht und hat aber herz und kampfgeist gezeigt.
Ja und wenn man sich den Spielverlauf anschaut dann ist dieser Aussage auch absolut richtig! Keiner hier hat die Böblinger aber Schlecht gemacht. Am Ende Verdient gewonnen weil WIR Heilbronn in den entscheidenden Situationen zu unfägig waren oder einfach weniger Glück hatten. Der 5er von Böbligen ist ja auch ein sehr guter Spieler und bei den 2 langen catches am Ende der 1ten Halbzeit war auch ein wenig Glück im Spiel! Es sind halt im Football teilweise die entscheidenden Zentimer --> zu schnell oder zu langsam kann teilweise viel ausmachen..... Al Pacino hat es ja treffend formuliert:drhund hat geschrieben:Der HC sagt im Interview "BB das schlechtere Team" - also war es nur Glück von BB mit 2 TD Pässen.
Wie auf dem Video zu sehen ist der Corner zuvor weg gerutscht. Wenn man dann noch keinen Safety in diesem Bereich hat, dann steht der Reciever natürlich alleine da. Das ist dann definitiv Glück/Pech. Und ja, beim ersten TD war der 5er in der Situation besser als unsere 2 DBs.Der HC sagt im Interview "BB das schlechtere Team" - also war es nur Glück von BB mit 2 TD Pässen. Einer mutterseelen alleine. Einer, wo der 5er einfach besser war als zwei db s von euch.
Vielleicht zeigen die anderen Teams alles auf dem Feld und verbrauchen nicht ihre Energie in einer "vorgetäuschten Fehlersuche"muto hat geschrieben: Ich würde mich viel mehr freuen, wenn auch andere Teams etwas offener wären. Wir sind hier weder beim BND (Geheimniskrämerei) , noch im Bundestag (politische Korrektheit).
Pech? Eher fehlendes Spielverständis der Coaches oder der Captainsmuto hat geschrieben: Wie auf dem Video zu sehen ist der Corner zuvor weg gerutscht. Wenn man dann noch keinen Safety in diesem Bereich hat, dann steht der Reciever natürlich alleine da. Das ist dann definitiv Glück/Pech.
Wenn du als Außenstehender das beurteilen kannst, dann wird es wohl so einPech? Eher fehlendes Spielverständis der Coaches oder der Captains
Ich finde es auch Schade dass man so wenig von den anderen Teams hört. Es ist jedoch irgendwie verständlich da dieser Thread eigentlich nur dafür genutzt wird blöd angemacht zu werden. Sobald jemand etwas über seinen Verein schreibt zerreissen sich alle gleich das Maul. Erinnert mich irgendwie an eine Meute alter Footballer die Ihre beste Zeit hinter sich hatten (oder niemals hatten) und deswegen alles schlecht reden....siehe die Posts gegen Weinheim, Ludwigsburg, Stuttgart.muto hat geschrieben: Ich würde mich viel mehr freuen, wenn auch andere Teams etwas offener wären. Wir sind hier weder beim BND (Geheimniskrämerei) , noch im Bundestag (politische Korrektheit).
Naja eigentlich haben beide DBs einfach den Ball unterschätzt ! Die Nr. 5 Stand am Ende der Endzone und musste nur hoch springen. War ziemlich unglücklich aber sowas passiert.Der HC sagt im Interview "BB das schlechtere Team" - also war es nur Glück von BB mit 2 TD Pässen. Einer mutterseelen alleine. Einer, wo der 5er einfach besser war als zwei db s von euch
Wie auf dem Video zu sehen ist der Corner zuvor weg gerutscht. Wenn man dann noch keinen Safety in diesem Bereich hat, dann steht der Reciever natürlich alleine da. Das ist dann definitiv Glück/Pech. Und ja, beim ersten TD war der 5er in der Situation besser als unsere 2 DBs.
Meine Meinung dazu?ImportQB von Pforzheim wirft 4 Interceptions gegen das schwächste Team ?? Was war da los ?
Da bin ich mal sehr auf den 10.5.14 gespannt, ob da dein Konzept aufgeht. 3x4yards sind auch ein First down!AngeloP hat geschrieben:@defencerocks
Meine Meinung dazu?ImportQB von Pforzheim wirft 4 Interceptions gegen das schwächste Team ?? Was war da los ?
Pforzheim spielte 41:6.Ich denke das wird die gesamte Saison so sein das der Import QB zeigen möchte das er das Geld wert ist.ONE MAN SHOW.Big Plays,lange Pässe und und und.Und dadurch erhöht es das Risiko eine Interception zu werfen.Aber von 10 Pässe sind 9 gefährlich und 1 führt zur Interception.
Das kann man tragen.
Pforzheim hat eine starke Defence und eine starke Offence.Der Schlüssel wird der QB sein.Ihn muss man aus dem Konzept bringen wodurch dann eventuell mehr Fehler entstehen.
Ich würde gegen sie die tiefen Zonen gut decken und die kürzere opfern.Ist meine Meinung