Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
39
OLiner

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von 39 »

ach stimmt 2 sind nach Mannheim..... :mrgreen: den einen habe ich komplett vergessen!
Ja schade um jeden Spieler aber manch mal ist eine Trennung für beide Seiten besser.
Ich hoffe für die Jungs, dass alles so klappt wie man sich das vorgestellt hat.
Insel Affe
Rookie

Beitrag von Insel Affe »

browny hat geschrieben:
Insel Affe hat geschrieben: Die meisten Leistungsträger sind doch nach Mannheim dachte ich!?
Hab ich net gepostet, zitier bitte richtig... :ugly:
browny hat geschrieben: Was mich mal interressieren würde wäre woher diese ganzen haters kommen die sich hinter ihren pseudonamen verstecken. Wer weiss vlt sind des sogar arme Backup-Backup-Backups die ihre wut auf uns ausleben :keule: :keule:
Falls du mich meinst, ich sitze gern auf der Bank....
"Storm2k19"
drhund
Newbie

Beitrag von drhund »

Also ihr Heilbronner tut ja gerade so als wäre BB gar nicht auf dem Platz gewesen. Lauter Entschuldigungen und ausreden. Der HC sagt im Interview "BB das schlechtere Team" - also war es nur Glück von BB mit 2 TD Pässen. Einer mutterseelen alleine. Einer, wo der 5er einfach besser war als zwei db s von euch. Ein solides running game von BB ... Ihr seid euch hier nur am rausreden. Ich habe nix gegen HB, aber bitte schaltet mal den arroganzschalter aus. Ich lese von BB hier gar nix. Keine ausreden oder sonstiges. Sorry. Ja es war knapp, aber ich denke da haben sich zwei Teams auf Augenhöhe getroffen. Auch bb hat viele fehler gemacht und hat aber herz und kampfgeist gezeigt.

Gibt es eigentlich Augenzeugen von Pforzheim. 4 int von dem Wunder qb ... Aber trotzdem 41 Punkte ... War einer dort?
DLiner

Beitrag von #86 »

drhund hat geschrieben:Also ihr Heilbronner tut ja gerade so als wäre BB gar nicht auf dem Platz gewesen. Lauter Entschuldigungen und ausreden. Der HC sagt im Interview "BB das schlechtere Team" - also war es nur Glück von BB mit 2 TD Pässen. Einer mutterseelen alleine. Einer, wo der 5er einfach besser war als zwei db s von euch. Ein solides running game von BB ... Ihr seid euch hier nur am rausreden. Ich habe nix gegen HB, aber bitte schaltet mal den arroganzschalter aus. Ich lese von BB hier gar nix. Keine ausreden oder sonstiges. Sorry. Ja es war knapp, aber ich denke da haben sich zwei Teams auf Augenhöhe getroffen. Auch bb hat viele fehler gemacht und hat aber herz und kampfgeist gezeigt.
Endlich sagt es mal einer :up:
Licky boom-boom down!
39
OLiner

Beitrag von 39 »

drhund hat geschrieben:Der HC sagt im Interview "BB das schlechtere Team" - also war es nur Glück von BB mit 2 TD Pässen.
Ja und wenn man sich den Spielverlauf anschaut dann ist dieser Aussage auch absolut richtig! Keiner hier hat die Böblinger aber Schlecht gemacht. Am Ende Verdient gewonnen weil WIR Heilbronn in den entscheidenden Situationen zu unfägig waren oder einfach weniger Glück hatten. Der 5er von Böbligen ist ja auch ein sehr guter Spieler und bei den 2 langen catches am Ende der 1ten Halbzeit war auch ein wenig Glück im Spiel! Es sind halt im Football teilweise die entscheidenden Zentimer --> zu schnell oder zu langsam kann teilweise viel ausmachen..... Al Pacino hat es ja treffend formuliert:

One half step too late or too early,
and you don’t quite make it.
One half second too slow, too fast,
you don’t quite catch it.

Aber es lohnt sich ja nicht hier über so was zu diskutieren.
Ich gebe gerne Auskunft oder beantworte Fragen aber ein gewisses Niveau sollte bewahrt bleiben.
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

browny du bist doch derjenige der sein Team hier schlecht gemacht hat.
drhund
Newbie

Beitrag von drhund »

Viel blubb blubb ... Ich habe es anders gesehen, als Zuschauer ... Die 33 und die 24 hatten immer Raumgewinn. Die Pässe haben bei BB noch nicht so gut geklappt. Und wenn man zweimal mit einem fake punt verarscht wird, dann hat in meinen Augen das bessere Team gewonnen. Wir werden hoffentlich besser aussehen gegen sie. Aber ich bin immer noch davon überzeugt das ihr weniger hier schreiben solltet. Von BB oder Pforzheim oder auch den anderen lese ich hier nämlich nix.
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Wofür ist ein Forum denn da, wenn nicht um zu schreiben? Ergebnise bekommst du mit etwas Glück auch auf der Verbandshomepage.

Ich würde mich viel mehr freuen, wenn auch andere Teams etwas offener wären. Wir sind hier weder beim BND (Geheimniskrämerei) , noch im Bundestag (politische Korrektheit).
Der HC sagt im Interview "BB das schlechtere Team" - also war es nur Glück von BB mit 2 TD Pässen. Einer mutterseelen alleine. Einer, wo der 5er einfach besser war als zwei db s von euch.
Wie auf dem Video zu sehen ist der Corner zuvor weg gerutscht. Wenn man dann noch keinen Safety in diesem Bereich hat, dann steht der Reciever natürlich alleine da. Das ist dann definitiv Glück/Pech. Und ja, beim ersten TD war der 5er in der Situation besser als unsere 2 DBs.
DLiner

Beitrag von #86 »

muto hat geschrieben: Ich würde mich viel mehr freuen, wenn auch andere Teams etwas offener wären. Wir sind hier weder beim BND (Geheimniskrämerei) , noch im Bundestag (politische Korrektheit).
Vielleicht zeigen die anderen Teams alles auf dem Feld und verbrauchen nicht ihre Energie in einer "vorgetäuschten Fehlersuche"
muto hat geschrieben: Wie auf dem Video zu sehen ist der Corner zuvor weg gerutscht. Wenn man dann noch keinen Safety in diesem Bereich hat, dann steht der Reciever natürlich alleine da. Das ist dann definitiv Glück/Pech.
Pech? Eher fehlendes Spielverständis der Coaches oder der Captains :irre:
Licky boom-boom down!
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Ich bezweifle, dass ich großartig Energie vergeude, wenn ich in der Pause hier einen Post verfasse.

Pech? Eher fehlendes Spielverständis der Coaches oder der Captains :irre:
Wenn du als Außenstehender das beurteilen kannst, dann wird es wohl so ein :mrgreen:
defencerocks55
Newbie

Beitrag von defencerocks55 »

muto hat geschrieben: Ich würde mich viel mehr freuen, wenn auch andere Teams etwas offener wären. Wir sind hier weder beim BND (Geheimniskrämerei) , noch im Bundestag (politische Korrektheit).
Ich finde es auch Schade dass man so wenig von den anderen Teams hört. Es ist jedoch irgendwie verständlich da dieser Thread eigentlich nur dafür genutzt wird blöd angemacht zu werden. Sobald jemand etwas über seinen Verein schreibt zerreissen sich alle gleich das Maul. Erinnert mich irgendwie an eine Meute alter Footballer die Ihre beste Zeit hinter sich hatten (oder niemals hatten) und deswegen alles schlecht reden....siehe die Posts gegen Weinheim, Ludwigsburg, Stuttgart.

Aber ehrlich gesagt wäre das Forum ziemlich langweilig wenn es nur um sachliche Footballthemen gehen würde.
ALSO HATED WEITER !! Ich amüsier mich prächtig :D
Der HC sagt im Interview "BB das schlechtere Team" - also war es nur Glück von BB mit 2 TD Pässen. Einer mutterseelen alleine. Einer, wo der 5er einfach besser war als zwei db s von euch
Wie auf dem Video zu sehen ist der Corner zuvor weg gerutscht. Wenn man dann noch keinen Safety in diesem Bereich hat, dann steht der Reciever natürlich alleine da. Das ist dann definitiv Glück/Pech. Und ja, beim ersten TD war der 5er in der Situation besser als unsere 2 DBs.
Naja eigentlich haben beide DBs einfach den Ball unterschätzt ! Die Nr. 5 Stand am Ende der Endzone und musste nur hoch springen. War ziemlich unglücklich aber sowas passiert.

Ich fand nicht dass BB schwächer war. HN hat weitestgehend das Spiel dominiert. Aber BB hat zum richtigen Zeitpunkt die richtigen „BIG“- Plays gemacht. Und das Spiel verdient gewonnen.

Außerdem muss ich echt sagen dass dieses geheule wer besser war witzlos ist da das Spiel vorbei ist und BB gewonnen hat ! Bin auf das Rückspiel gespannt!

Themawechsel:
ImportQB von Pforzheim wirft 4 Interceptions gegen das schwächste Team ?? Was war da los ?

Nächste Spiele ?? <- Da hier sowieso alle so schreibgeil sind würde es mich persönlich freuen wenn man nicht nur die Tipps reinschreibt sonder auch die Gründe oder hintergrundinfos für diesen Tip

Ich fa
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Ich stimme dir absolut zu (außer, dass wir das Spiel dominiert hätten)

Dann gebe ich mal meine Tipps ab:

Stuttgart Silver Arrows - Pforzheim Wilddogs +14

Wird vielleicht enger, als sich viele denken. Stuttgart konnte letztes Jahr schon Pforzheim schlagen. Ich kann aber Stuttgart schlecht einschätzen und sie haben wohl viele Abgänge (inklusive DC). Deshalb wird Pforzheim vermutlich trotzdem ungefährdet siegen.

Weinheim Longhorns +7 Ludwigsburg Bulldogs

Ist pures Bauchgefühl, da ich beide Teams noch nicht gesehen habe und beide Teams wohl viele Abgänge hatten. Von Ludwigsburg hat man bisher nur negatives gehört, während Weinheim wohl zumindest einen guten QB (A) hat.

Böblingen Bears Biberach Beavers +7

Ich bin mir 100% sicher, dass BB gewinnen :mrgreen: nur welche? Vermutlich werden die Beavers mit dem Aufstieg im Rücken stark in die Saison starten. (ähnlich wie wir letztes Jahr)

Insgesamt kann man sagen, dass ich keine Ahnung habe :D Ist noch sehr früh in der Saison und man wird erst nach 4-5 Spielen sehen können, wer wie stark ist.
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

@defencerocks
ImportQB von Pforzheim wirft 4 Interceptions gegen das schwächste Team ?? Was war da los ?
Meine Meinung dazu?

Pforzheim spielte 41:6.Ich denke das wird die gesamte Saison so sein das der Import QB zeigen möchte das er das Geld wert ist.ONE MAN SHOW.Big Plays,lange Pässe und und und.Und dadurch erhöht es das Risiko eine Interception zu werfen.Aber von 10 Pässe sind 9 gefährlich und 1 führt zur Interception.
Das kann man tragen.
Pforzheim hat eine starke Defence und eine starke Offence.Der Schlüssel wird der QB sein.Ihn muss man aus dem Konzept bringen wodurch dann eventuell mehr Fehler entstehen.
Ich würde gegen sie die tiefen Zonen gut decken und die kürzere opfern.Ist meine Meinung
DLiner

Beitrag von #86 »

AngeloP hat geschrieben:@defencerocks
Meine Meinung dazu?

Pforzheim spielte 41:6.Ich denke das wird die gesamte Saison so sein das der Import QB zeigen möchte das er das Geld wert ist.ONE MAN SHOW.Big Plays,lange Pässe und und und.Und dadurch erhöht es das Risiko eine Interception zu werfen.Aber von 10 Pässe sind 9 gefährlich und 1 führt zur Interception.
Das kann man tragen.
Pforzheim hat eine starke Defence und eine starke Offence.Der Schlüssel wird der QB sein.Ihn muss man aus dem Konzept bringen wodurch dann eventuell mehr Fehler entstehen.
Ich würde gegen sie die tiefen Zonen gut decken und die kürzere opfern.Ist meine Meinung
Da bin ich mal sehr auf den 10.5.14 gespannt, ob da dein Konzept aufgeht. 3x4yards sind auch ein First down! :wink:
Ich glaub man braucht schon ein besseres Konzept um einen Import zu stoppen. Vielleicht lagen die Ints nicht nur am QB, vllt sind ja auch die Receiver falsche Pattens gelaufen oder haben ihre Route abgebrochen. man kann nur spekulieren. Aber ich hab nur nicht ein gutes Passplay gesehen, auch die Runs waren sehr stark. Und gegen die Run-O von PW wart ihr letzte Season schon anfällig.
Licky boom-boom down!
drhund
Newbie

Beitrag von drhund »

@muto

Was heißt hier wegherutscht? Der 10er von BB habt ihr einfach laufen lassen beim ersten TD. Da war keiner weggerutscht. Bei einem pass auf die 5 ist einer weggerutscht aber das war nur ein langer pass und kein TD. Des weiteren seid ihr zweimal auf den gleichen puntfake rein gefallen. Und das schlimme, beim zweiten habt ihr gewusst das er kommt, ihr hattet keinen returner hinten. Also hör mir mit dem bullshit auf. Ihr wart nicht besser. BB war einfach cleverer und sie hatten ein solides running game. Ich weiss nicht warum die das dann nicht mehr gemacht haben, denn stoppen konntet ihr es nicht.

Ich weiß das man es selber immer anders sieht aus der Spieler Perspektive, aber als Zuschauer empfand ich bb als das besser eingestellte Team. Zudem hattet ihr mehr turnover ... Also was ist denn daran besser?
Antworten