Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
browny
Rookie

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von browny »

Insel Affe hat geschrieben:
browny hat geschrieben:
Insel Affe hat geschrieben: Die meisten Leistungsträger sind doch nach Mannheim dachte ich!?
Hab ich net gepostet, zitier bitte richtig...
Ups sry keine absicht,hat mein hamdy was verwuschtelt :P
Blue 15 hat geschrieben:browny du bist doch derjenige der sein Team hier schlecht gemacht hat.
Blue15, zuallererst kannst du mal ganz gepflegt dich um deine liga kümmern. Und dann gehst am besten nochmal zurück in die Grundschule, etwas Lesen lernen, dann wirst du nämlich auch erfahren, dass ich nicht den Verein runtergemacht habe, sondern meine damalige eigene Motivation, und mein Verhältniss zu bestimmten Leuten, derren Namen ich A: Nicht genannt hatte und B: mit denen ich alles bereits geklärt habe.
AUSSERDEM bin ich immernoch im Team, immernoch bei den Miners, engagier mich bei den Miners, steh zu den Miners, spiel mit den Miners und keiner von den Miners nimmt mir iwas übel, und respektiert mich als Person, genauso wie ich dort alle als Person respektiere

DESWEITEREN wirds langsam Langweilig dass dies das einzige ist was euch jedesmal gegen mich einfällt. Schon schwach wenn man dann auf die tour kommen muss :up: good job Blue15 :ugly:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Da braucht es echt keine Foren-Trolle mehr :lol:

:popcorn:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
browny
Rookie

Beitrag von browny »

Man muss euch ja bei laune halten :joint:
Daher gibts auch so spezialisten wie Blue15 die von forum zu forum schleichen und jedem auf die klöten gehen :laola: blue15 U r the shit, einfach zu cool :guru:
Die Alte 33
Rookie

Beitrag von Die Alte 33 »

Ich denke das es mühselig ist hier im Forum darüber zu debattieren warum HN gegen BB verloren hat.
Wenn HN schlecht gespielt hat ist es halt so und die Fehler bzw. Versäumnisse können hier erörtert werden. Aber vllt. war BB einfach cleverer und effektiver oder oder oder....
Ich denke man wird in den nächsten Spielen sehen wo welche Mannschaft steht, die Ol dieses Jahr ist einfach bockstark und , ich vermute mal, recht ausgeglichen.
Was mir aber wirklich einfach auf die Eier geht ist die Art und Weise wie hier im Forum teilweise gepostet wir.
Da fehlt einfach der nötige :respekt:
browny
Rookie

Beitrag von browny »

Ich respektiere jeden, der mich mit respekt behandelt. Ganz klar wer respekt will muss auch respekt geben, so und nicht anders hab ichs gelernt.

Und so wie manche Leute ununterbrochen zu alles und jeden respektlos sind, selbst zu denen die ihnen nix getan haben. Die verdienen in meinen augen kein respekt, und dazu gehort ganz klar dieser blue 15 der von anfang an nur respektlose kommentare gibt, egal zu wem.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Was wäre dieses Thema ohne Heilbronn :trink:

Eine Namensänderung wäre ganz nett:Heilbronner Trolle :mrgreen:
browny
Rookie

Beitrag von browny »

Heilbronner Hater triffts eher :guru:
woodcracker
Newbie

Beitrag von woodcracker »

Ich versteh es nicht, HN ihr seit doch ne tolle Truppe, ich von meiner Seite hatte letztes Jahr, eig. Nur Vorurteile gegen euch, und zwar keine guten nach den beiden Spielen jedoch hat sich dieses Bild geändert... Fairer, guter Football, dass es mal Eskalation gibt kommt vor... Aber wieso um alles in der Welt disqualifiziert ihr euch hier??? Verloren ist verloren, Kittel geflickt, basta!!! Wieso und warum kann man doch sachlich im Team klären. Haters gibts gabs und wird's immer geben, lasst euch doch nicht provozieren, sonst glänzt mit Leistung.
Es ist ausdrücklich meine perönliche Meinung.
In diesem Sinne, macht was draus!!!
Waffenschmiede Gaggenau
browny
Rookie

Beitrag von browny »

woodcracker hat geschrieben:Ich versteh es nicht, HN ihr seit doch ne tolle Truppe, ich von meiner Seite hatte letztes Jahr, eig. Nur Vorurteile gegen euch, und zwar keine guten nach den beiden Spielen jedoch hat sich dieses Bild geändert... Fairer, guter Football, dass es mal Eskalation gibt kommt vor... Aber wieso um alles in der Welt disqualifiziert ihr euch hier??? Verloren ist verloren, Kittel geflickt, basta!!! Wieso und warum kann man doch sachlich im Team klären. Haters gibts gabs und wird's immer geben, lasst euch doch nicht provozieren, sonst glänzt mit Leistung.

Endlich mal einer der eine gescheite, sachlichr kritik gibt :guru:
Ja stimm dir zu Böblingen hat gewonnen, is einfach. Fakt is halt das de spiel und beide teams vom kräfteverhältniss relativ ausgeglichen waren, und dann kommen so hater, die meinen es so darstellen zu mussen als ob wir mit 40punkten unterschied verloren hätten. Sowas is schwachsinnig. Und wenn man des ihnen klarmachen will, kommen die einem blöd. Aber naya kann man wohl nicht viel dagegen macheb
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

woodcracker hat geschrieben:Ich versteh es nicht, HN ihr seit doch ne tolle Truppe, ich von meiner Seite hatte letztes Jahr, eig. Nur Vorurteile gegen euch, und zwar keine guten nach den beiden Spielen jedoch hat sich dieses Bild geändert... Fairer, guter Football, dass es mal Eskalation gibt kommt vor... Aber wieso um alles in der Welt disqualifiziert ihr euch hier??? Verloren ist verloren, Kittel geflickt, basta!!! Wieso und warum kann man doch sachlich im Team klären. Haters gibts gabs und wird's immer geben, lasst euch doch nicht provozieren, sonst glänzt mit Leistung.
Wir möchten uns ja nicht heraus reden,aber:
Na was hab ich gesagt!
Na Heilbronn was ist jetzt?
Football wird auf dem Platz gespielt und nicht im Footballforum.
Aber eine Frage hab ich ja noch, habt ihr wieder viele Knie gefickt? :irre:
wenn ich so was lese :keule:
Na was hab ich gesagt!
klingt nach Besserwisser,und so als ob wir gesagt hätten " wir schlagen Böblingen 30:0
Na Heilbronn was ist jetzt?
klingt wie,Versager,Großmäuler, seit auf die Schnauze gefallen.
Aber eine Frage hab ich ja noch, habt ihr wieder viele Knie gefickt?
klingt wie " ihr könnt kein Football,ihr könnt nur Unfair spielen und setzt alles auf verletzten von Spielern.

Hey,es sieht so aus als müsste dieser User zum Psychologe.Der schläft seit langem nicht mehr ruhig und hat dieses Foul vor Augen.Ein Trauma :shock:
Sag mal,kannst du es endlich in der Vergangenheit lassen?
Der Spieler der diesen Fehler begangen hat,hat sich entschuldigt und war nie seine Absicht.Nach dem Spiel in Albershausen hat man ihn nicht mehr im Team gesehen.

Schau zu wie du Weinheim helfen kannst,anstatt hier dein Trauma auf ein Team herab zu lassen.

Das war`s von mir.Nun gibt es nur Tipps.

Stuttgart Silver Arrows Pforzheim Wilddogs +14 PF
Weinheim Longhorns Ludwigsburg Bulldogs +7 LB
Böblingen Bears Biberach Beavers +14 Beavers
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

...und was hat das ganze jetzt auf einmal mit Weinheim zu tun ?
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
muto
OLiner

Beitrag von muto »

drhund hat geschrieben:@muto

Was heißt hier wegherutscht? Der 10er von BB habt ihr einfach laufen lassen beim ersten TD. Da war keiner weggerutscht. Bei einem pass auf die 5 ist einer weggerutscht aber das war nur ein langer pass und kein TD.
Stimmt, habe ich durcheinander gebracht.
drhund hat geschrieben: Des weiteren seid ihr zweimal auf den gleichen puntfake rein gefallen. Und das schlimme, beim zweiten habt ihr gewusst das er kommt, ihr hattet keinen returner hinten. Also hör mir mit dem bullshit auf. Ihr wart nicht besser. BB war einfach cleverer und sie hatten ein solides running game.

Ich habe nie behauptet, dass wir besser waren. Ich habe gesagt wir waren in etwa gleichwertig, es hätte auch anders ausgehen können und Böblingen hat dennoch verdient gewonnen.
drhund hat geschrieben: Ich weiß das man es selber immer anders sieht aus der Spieler Perspektive, aber als Zuschauer empfand ich bb als das besser eingestellte Team. Zudem hattet ihr mehr turnover ... Also was ist denn daran besser?
Natürlich kann man es aus Spielersicht niemals objektiv beurteilen. Ja, die beiden Punktfakes und die Turnovers haben uns das Genick gebrochen. Shit happens.
drhund
Newbie

Beitrag von drhund »

Stimmt ... Aber dein Headcoach hat es behauptet. Und solche Behauptungen lösen solche hatereien aus. Ich empfand das Spiel als echt spannend und es gab kaum flaggen. Also auch auf beiden seiten fair gespielt. Beide Teams haben Potenzial nach oben. Ich als Zuschauer freue mich auf viele weitere tolle spiele.
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Mal eine Meinung eines Unbeteiligten nach ca. 100 gelesenen Kommentaren:

-Ihr spielt alle den selben Sport, der in Deutschland immer noch ein Nischendasein fristet...
-Anstatt euch gegenseitig anzugreifen, arbeitet zusammen an Konzepten, die allen helfen...
-besonders wundern tut mich, dass viele auf Heilbronn rumhacken!? Ist das Neid? Heilbronn ist das Oberliga-Team, welches am meisten für den Sport abseits des Platzes tut... Nehmt Euch lieber ein Beispiel...
www.albershausen-crusaders.de
drhund
Newbie

Beitrag von drhund »

Da gebe ich dir vollkommen recht, aber auch andere tun viel für den Sport. Es sind halt solche aussagen, die solche Diskussionen provozieren. Jeder hat ne Meinung und soll sie auch kund tun. Ich denke, das die diesjährige OL mal ne richtig gute werbung für den Sport in der Region werden kann. Also sollte man diese Grabenkämpfe einfach sein lassen.
Antworten