Ups sry keine absicht,hat mein hamdy was verwuschteltInsel Affe hat geschrieben:Hab ich net gepostet, zitier bitte richtig...browny hat geschrieben:Insel Affe hat geschrieben: Die meisten Leistungsträger sind doch nach Mannheim dachte ich!?

Blue15, zuallererst kannst du mal ganz gepflegt dich um deine liga kümmern. Und dann gehst am besten nochmal zurück in die Grundschule, etwas Lesen lernen, dann wirst du nämlich auch erfahren, dass ich nicht den Verein runtergemacht habe, sondern meine damalige eigene Motivation, und mein Verhältniss zu bestimmten Leuten, derren Namen ich A: Nicht genannt hatte und B: mit denen ich alles bereits geklärt habe.Blue 15 hat geschrieben:browny du bist doch derjenige der sein Team hier schlecht gemacht hat.
AUSSERDEM bin ich immernoch im Team, immernoch bei den Miners, engagier mich bei den Miners, steh zu den Miners, spiel mit den Miners und keiner von den Miners nimmt mir iwas übel, und respektiert mich als Person, genauso wie ich dort alle als Person respektiere
DESWEITEREN wirds langsam Langweilig dass dies das einzige ist was euch jedesmal gegen mich einfällt. Schon schwach wenn man dann auf die tour kommen muss