Oberliga Mitte 2014 !!!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BigBen
Rookie
Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von BigBen »

Psycho 99 hat geschrieben: Nach dem Spiel gestern würde ich das Wort Abstieg vergessen. Sie werden auf jedenn Fall mitmischen um die ersten 2 Plätze. :!:
Uli Hoeness Einlulltaktik lässt grüßen...... :joint:
BigBen
Rookie

Beitrag von BigBen »

Outsider hat geschrieben: der #8 noch Steigerungspotential hat! Neuwied lebt vor allem von Big plays. TD #8 mit dem Halbzeitpfiff & TD #8 zum Sieg kamen dann halt auch jeweils zum idealen Zeitpunkt.
die # 8 der Raiders war Maximilian Schwarz, der Juniorennationalspieler. Der war wirklich gut. :up:
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

moss84 hat geschrieben:Neuwied steht als Meister schon Fest oder was???? braucht Trier und Hanau evtl. Mainz gar nicht mehr spielen oder auftauchen... :-) Ich würde Hanau und Mainz nicht auf die ganz leichte Schulter nehmen...
Hanau ist zwar immer Solide wird aber gegen die Neuwieder Offence-Wonderboys (2* Brüngel, Hammer und Schwarz) und gegen die Trierer Amy-Armada nicht viel entgegen bringen können. :guru:

Mainz muss nach dem "peinlichen" Abschneiden gegen Solingen hoffen das sie irgend wie den Klassenerhalt schaffen. :ugly:

Bürstadt und Saarland sind aktuell schwer einzuschätzen, aber werden auch nicht auf dem Niveau von Trier und Neuweider spielen. :!:

Die Meisterschaft wird im Rückspiel Neuwieder - Trier am 29.06. entschieden. :trink:
Joe Diamond
Rookie

Beitrag von Joe Diamond »

Alter Schwede, erst ein Spiel gespielt und alle wissen schon was Sache ist. Ich mag auch so eine Glaskugel haben :mrgreen:

Die Saison ist noch lang, schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt.
Mean machine 21
Rookie

Beitrag von Mean machine 21 »

Ich habe das Spiel Trier gegen Neuwied live gesehen...Meiner Meinung nach hätten die Stampers die Amis etwas besser in der Offense einsetzen können und viele mismatches ausnutzen können. Neuwied hat vllt einen wonderboy (Kevin Brüngel) jedoch muss die Defense sich um einiges verbessern um Meister zu werden!

Tipps für das Wochenende:

NRR vs. SS SS+14

TS vs. BR TR+ 20

HH vs. MGE MGE+7
foster_tex
Newbie

Beitrag von foster_tex »

Was soll denn der ganze Hype hier.
Erstes Saisonspiel und der Meister steht anscheinend schon fest.
Wir haben keine Ahnung, was in dem MONAT seit den Freundschaftsspielen passiert ist. Haben Mannschaften neue Leute bekommen? Hat Trier jetzt eine "Ami-Show"? :joint:
Jetzt schon mit Sicherheit sagen zu können, dass Trier und Neuwied das unter sich ausmachen.... :respekt: :respekt:

Jetzt mal Spaß bei Seite und mein "Senf" zu den Teams..

Fangen wir mal mit Team-Wonderboy an:
Das die Raiders dieses Jahr mit der Airforce gut unterwegs sind sollte wohl kein Geheimnis mehr sein, aber bei dem ganzen Hype um die O wird hier gar kein Stück über die D der Raiders gesprochen.
23 Punkte gegen einen 6.Ligisten aus NRW!! (JA Landesliga ist dort Nr.6)
20 Punkte gegen Trier!
Da kann die O noch so gut sein, wenn die D jedes Spiel +20 Punkte zulässt braucht es nur ein Team mit einer sicheren Passdefense und die Raiders-O ist ziemlich unter Druck, denn die Raiders-D macht nicht den Anschein, es für Neuwied zu regeln.
Snaps sahen jetzt nicht so gut aus und Wonderboy ziemlich unter Druck..
Die O wird Neuwied oben halten, aber durch die D ist fraglich, ob ein "erneuter" Aufstieg angepeilt werden kann/soll/DARF? :joint:

Da wir schon bei den Doppelaufstiegskandidaten sind machen wir mal weiter mit Trier:
Bei Trier gibts eigentlich nicht seeeehr viel zu sagen. Haben eine stabile O und D (vorallem in der Line), aber jetzt nichts wo man sich denk " :guru: :respekt: ". Denen fehlt halt der Wonderboy. :joint: :joint: :joint: :joint:

Bürstadt:
Kann ich gar nicht einschätzen. Noch nicht spielen gesehen und das einzige Ergebnis, dass wir von Bürstadt dieses Jahr haben, ist vom derzeitigen Tabellenführer der Oberliga BW.

Mainz...
....
...
..
.
Da bin ich echt gespannt... :guru:

Hanau
Wird meiner Meinung nach ein wenig unterschätzt. Vom "Fast-Abstieg" 2012 zum oberen Mittelfeld 2013 haben die sich immer weiter aufgebaut.
Es wird gemunkelt, dass Hanau nun auch soetwas, wie eine "Amishow" besitzt.
Hanau gegen Kassel anscheinend Problemlos, was man aber nicht zu hoch interpretieren sollte, weil es eben nur Kassel war.

Saarland
Scheint jeder wegen den Abgängen abgeschrieben zu haben, aber das Team sollte trotz allem nicht unterschätzt werden! Die Steelers haben schon immer harten Football gespielt und das wird sich auch nicht ändern, weil einige Spieler den Verein gewechselt haben! Vorallem in der Defense standen die Steelers immer sehr gut und haben letzte Saison die wenigsten Punkte zugelassen!

1/2 Hanau / Saarland | Beide Teams Spielen guten Football und sind mit jedem Jahr besser geworden. Saarlands Abgänge werden das Team schwächen, aber sie werden auf alle Fälle oben mitspielen. Aufgrund der Abgänge sehe ich aber Hanau vorne.
3. Neuwied/Wonderboy Raiders| Wonderboy's Defense gehört nicht zu den Besten, was es für andere Teams ohne Wonderboy (man mag es kaum aussprechen) auch möglich macht zu scoren!! Deshalb wird sich Neuwied meiner Meinung nach gegen Hanau und Saarland schwer tun, da diese Teams scoren können und Wonderboy auch was entgegen setzen werden.
4. Trier | Sollte Problemslos gegen Mainz und Bürstadt gewinnen und sich stabil im Mittelfeld halten! Willkommen in der Oberliga.
5/6 Bürstadt / Mainz | Den Abstieg werden diese beiden Teams unter sich ausmachen.

Und dann noch meine Tipps fürs Wochenende:

Trier - Bürstadt +14 TS
Neuwied - Saarland +6 SS
Hanau - Mainz +21 HH

Wünsche allen Teams eine schöne Saison! :trink:
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Trier - Bürstadt +21 TS
Bürstadt kein ernsthafter Gegner für die Trierer Amy-Gang :guru:

Neuwied - Saarland +14 NR
Die vielen Abgänge kann Saarland nicht ersetzen und die Neuwieder Air-Attack wird das Spiel durch ihre Big-Plays gewinnen :laola: :laola:

Hanau - Mainz +17 HH
Das wird das Spiel der Nettigkeiten werden.
Hier wird wohl nicht alles fair ablaufen, da sind beide ja für bekannt.
Hinzu kommt, das Brülläffchen höchst persönlich wieder dabei ist und bestimmt für ne tolle Sideline-Show sorgen wird. :popcorn:
Am Ende aber klarer Sieg für Hanau da Mainz nicht das Niveau und die Klasse hat.
austicker
Rookie

Beitrag von austicker »

Hanau - Mainz +17 HH
Das wird das Spiel der Nettigkeiten werden.
Hier wird wohl nicht alles fair ablaufen, da sind beide ja für bekannt.
Hinzu kommt, das Brülläffchen höchst persönlich wieder dabei ist und bestimmt für ne tolle Sideline-Show sorgen wird. :popcorn:
Am Ende aber klarer Sieg für Hanau da Mainz nicht das Niveau und die Klasse hat.[/quote]

ja genauso wie weder Niveau noch Klasse hast ...sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :D
solltest du football spielen ....schreib mir mal ne PN :joint:
.....
Lurch
Rookie

Beitrag von Lurch »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sehr gut, werte/r SackCount, sehr gut :up:

Falls deine Intention eine Provokation der Eagles sein soll - neutrale Meinungsmitteilung ist es wohl kaum - schlägt es fehl. Über dich lachen wir schon seit Wochen. Bitte aber nicht aufhören, meine (annähernd) tägliche Dosis Lachen soll nicht wegfallen :up:

Ich denke du solltest noch ein paar mal die assoziale, unfaire Spielart gepaart mit Unvermögen unserer ohnehin aller mehrfach vorbestrafter, degenerierter Spieler betonen. Am Ende glauben dir 2,3 Leute noch nicht :o
# 26 Mainz Golden Eagles
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Meine WE Tips

Trier vs Bürstadt TRIER +27
Trier wird Bürstadt überlaufen und nichts anbrennen lassen.

Neuwied vs Steelers NEUWIED +28
Neuwied durch das Spiel gegen Trier schon etwas eingespielt. Steelers mit ihrem ersten Saisonspiel, werden viel Abstimmungsprobleme haben.
Dem Angriff von NW haben die Steelers nichts entgegen zu setzen.

Hanau vs Mainz MAINZ+1
Das wird das interessanteste Spiel des Tages werden. Ich sehe beide Teams gleich Stark. Da kommt es auf die Tagesform an.
Mainz meist mit einer Starken D und mit dem GFL2 QB Mark Erhard wird das nicht leicht für Hanau

Da meine Glaskugel letztes WE versagt hat, habe ich das aus jetzt mal aus dem Kaffeesatz gelesen :joint:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Aki #71
Newbie

Beitrag von Aki #71 »

Roster der Hornets

viel Spass beim Diskutieren

http://www.hanau-hornets.de/pages/senio ... roster.php
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Aki #71 hat geschrieben:Roster der Hornets

viel Spass beim Diskutieren

http://www.hanau-hornets.de/pages/senio ... roster.php
Ja Aki, dann wäre es mal schön, wenn du von den Amis mal das College und DIV dazu schreiben würdest.
Nur weil 4 A's im Team sind macht das noch keinen Sommer :lol:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

@austicker
nein Spiele nicht , zuschauen ist Unterhaltsamer :trink:

@Lurch
sieht man ja dann am Sonntag wie eure vorbestraften Übeltäter zur Werke gehen und was sie gegen die unbekannten Amys der Hornets ausrichten können :laola:
Aki #71
Newbie

Beitrag von Aki #71 »

Lass dich doch überraschen @ Boss :-D

ich hab übrigens 2 neue lieblings Worte ...

Wonderboy und Amishow xD
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

Wie die Meinungen sich scheiden.....
Tipp:
Trier - Bürstadt +20 TS, wenn Bürstadt nicht ihr D aufgerustet haben.Trier spielt dieses Jahr sehr eingespielt.

Hanau - Mainz +21 HH, denke Hanau ist heisser dieses Jahr. Lasse mich überraschen.

Neuwied - Saarland (fill in own Tipp __-__). Jeder Trainer hat einen anderen Art. Manche Dinge haben sich geändert. Schauen ma einfach mo! :shock:
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Antworten