Spielstätten GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
sick&red
OLiner

Re: Spielstätten GFL

Beitrag von sick&red »

Ach so und ohne Zelt finden die nicht zum Coach oder was? :irre:
sav
DLiner

Beitrag von sav »

In der GFL sind Pavillons verboten,leider halten sich nicht alle daran
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Pavillons haben bei einem GFL-Spiel nichts am Spielfeldrand zu suchen. Fehlt nur ein Grill daneben und Bierfass...dann ist das Image perfekt für Neuankömmlinge. "Da kloppen sich so'n paar adipöse Typen um so ein Ei..."
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Das lustige an den Pavillions ist ja, dass bei 90% der Spiele, die ich gesehen habe, nicht die Spieler drunter sitzen, sondern die Betreuer, die sich um die Getränke usw. kümmern.
Und bevor das Gschrei wieder los geht, man kann immer froh sein, dass engagierte Leute diese Aufgabe übernehmen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

sick&red hat geschrieben:Ach so und ohne Zelt finden die nicht zum Coach oder was? :irre:
Es ging um "Rückennummern, die die zahlenden Zuschauer sehen", nicht um Zelte.
Abgesehen davon, unter diesen Plastikteilen ist es bei Sonne eher stickig als angenehm schattig!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Zu München. Nirgends gibt es so unfreundliches Schutzpersonal wie dort. Es gab schon von mehreren (bekannt aus drei Vereinen) Fans/Fanbeauftragten Beschwerden gegenüber Vorstand/Stadt hinsichtlich des extem unhöflichen Verhaltens Gästen gegenüber. Geändert hat sich leider nichts.
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Suedzucker hat geschrieben:Zu München. Nirgends gibt es so unfreundliches Schutzpersonal wie dort. Es gab schon von mehreren (bekannt aus drei Vereinen) Fans/Fanbeauftragten Beschwerden gegenüber Vorstand/Stadt hinsichtlich des extem unhöflichen Verhaltens Gästen gegenüber. Geändert hat sich leider nichts.
Schutzpersonal??
Fanbeauftragten?
Sowas gibt es in der GFL?
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

@ hidemyass

ad 1: Ja
ad 2: Ja
ad 3: Ja
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Suedzucker hat geschrieben:Zu München. Nirgends gibt es so unfreundliches Schutzpersonal wie dort. Es gab schon von mehreren (bekannt aus drei Vereinen) Fans/Fanbeauftragten Beschwerden gegenüber Vorstand/Stadt hinsichtlich des extem unhöflichen Verhaltens Gästen gegenüber. Geändert hat sich leider nichts.
Denke mal der Verein bezahlt das Schutzpersonal. Da finde ich es seltsam, dass sich hier nichts ändert.
AR
Guard

Beitrag von AR »

hidemyass hat geschrieben:
Schutzpersonal??
Fanbeauftragten?
Sowas gibt es in der GFL?
Wenn sich die "Gestreiften" gegenüber den Gästefans durch Stinkfingerzeigen unflätig benehmen, brauchen sie ja dort Schutzpersonal! :mrgreen:
Und eine "Fanbeauftragte" haben die Braunschweig Lions doch schon ziemlich lange (die ihr Amt auch sehr ernst nimmt!) :up:
Football-Junkie from the Eastside
stevenhd
DLiner

Beitrag von stevenhd »

Hallo zusammen,

Die Rebels haben am WE gegen die Canes im Stadion Wilmersdorf gespielt.
Wie kommt es denn dazu ? Mommsenstadion zu teuer oder belegt ?
Balu aus Berlin
DLiner

Beitrag von Balu aus Berlin »

24./25.05.2014

Leichtathletik

Berliner Meisterschaften Blockwettkämpfe
Männliche und Weibliche Jugend U16 und U14 (

im Berlin/Mommsenstadion
Heim
Rookie

Beitrag von Heim »

[quote]Zu München. Nirgends gibt es so unfreundliches Schutzpersonal wie dort. Es gab schon von mehreren (bekannt aus drei Vereinen) Fans/Fanbeauftragten Beschwerden gegenüber Vorstand/Stadt hinsichtlich des extem unhöflichen Verhaltens Gästen gegenüber. Geändert hat sich leider nichts.[/quote]

Da kann ich leider wenig hinzufügen.
Cowboys dieses Jahr echt zum k*tzen. Den Vogel abgeschossen hat dann aber doch der eine Ordner, welcher einer Mutter in der Tasche rumgegraben hat und dann allen Ernstes den Saft für das Kleinkind einbehalten hat.
(Zur Errinnerung: das ist nicht Oktoberfest oder Allianz-Arena wo für jeden abgewiesenen Besucher bzw. Besucher der angepisst ist gleich drei neue warten die rein wollen.... totaler Schwachsinn in München)
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

Heim hat geschrieben:
Da kann ich leider wenig hinzufügen.
Cowboys dieses Jahr echt zum k*tzen. Den Vogel abgeschossen hat dann aber doch der eine Ordner, welcher einer Mutter in der Tasche rumgegraben hat und dann allen Ernstes den Saft für das Kleinkind einbehalten hat.
(Zur Errinnerung: das ist nicht Oktoberfest oder Allianz-Arena wo für jeden abgewiesenen Besucher bzw. Besucher der angepisst ist gleich drei neue warten die rein wollen.... totaler Schwachsinn in München)
Dass die aber auch nicht merken, dass sie sich damit selbst ans Bein pinkeln. Wenn ich 11 bzw. 8 Euro Eintritt zahle, dafür dass ich mir hinterher meine Tasche zerpflücken lassen muss, würde ich das nächste Mal wohl nicht wieder kommen... :keule:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Kann es sein, dass die Munich Cowboys überhaupt nichts mit der Security im Dante zu tun haben, weil die nämlich von der Stadt München aus geht, da das Stadion städtisch ist....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten