GFL Spieltag 21/22.06.14

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard

Re: GFL Spieltag 21/22.06.14

Beitrag von AR »

Der Graue hat geschrieben:
Und an alle, die eine milde Sperrstrafe einforden: Es ist nicht die umstrittene Targeting-Regel, die unseren Sport herunterzieht. Es sind nicht umstrittene Strafen für unsportliches Verhalten, die unseren Sport herunterziehen. Es sind Disziplinlosigkeiten, im Speziellen derartige Schlägereien wie im Spiel Monarchs-Rebels gesehen, die unseren Sport herunterziehen!
Und es sind die Schiris, die sich die Fingernägel feilen oder in den Zähnen puhlen oder sonstwas extrem Wichtiges an sich ausprobieren, während der RB eine gefühlte Vietelstunde unter der D liegt und wenn er sich dann äußert, mal schnell 'ne Flagge für's "Unsportliche Verhalten" geben!
Originalzitat eines auswärtigen Nichtmonarchs- aber Footballfans gestern: "Der Verband greift regulierend ein!" :up:
Football-Junkie from the Eastside
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Piwi das Missverständnis bezüglich der Speere Dauer kommt wohl daher das ihr in erster Linie an das schwere Spiel gegen die Lions gedacht habt.
Bzw sagtet die Beiden fehlen euch gegen die Lions.

Interessant fand ich die Aussage es wird schwer wenn 2 O liner fehlen gegen die Lions.
Den canes fehlten 4, und da wunder sich einige über so ein Ergebnis ;)

Israel hatte gestern sicher keinen spass
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

TIMI hat geschrieben:Israel hatte gestern sicher keinen spass
Och, ich denke ein QB kann (!) auch Spaß daran haben, wenn ihn die komplette gegnerische Def über's Feld scheucht.

Beispiel: 1998 haben die Noris Rams ihr letztes Ligaspiel in Braunschweig absolviert - weniger als die Minimalzahl an Spielern waren angereist, Wertung 20:0...
Ich hatte damals Kontakt zum deutschen QB der Rams und hab ihn nach dem Spiel auf dem Feld kurz sprechen können. Er war über die volle Spielzeit übers Feld gescheucht worden, hatte diverse harte Hits / Sacks einstecken müssen, strahlte aber wie ein Honigkuchenpferd...
Grund: Nach dem Spiel hat ihm der DE der Lions, Les Jackson, kräftig auf die Schulter geklopft und ihm gesagt, daß er ein ganz harter Hund wäre, weil er sich jedesmal nach einem Hit gleich wieder aufgerappelt hatte und weitergespielt hat.

Okay, die Rams hatten damals eine etwas andere Zielsetzung... :mrgreen:
AR hat geschrieben: Originalzitat eines auswärtigen Nichtmonarchs- aber Footballfans gestern: "Der Verband greift regulierend ein!" :up:
Welches Interesse hätte denn der Verband daran, daß die Rebels gegen die Monarchs gewinnen? :shock:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

sneaker hat geschrieben:Die Unicorns zerpflücken die Allgäu Comets,
40:6 Mitte des zweiten Viertel.

Endstand 53:27 SHU nur im 1 Qrt zu beherrschen, sah nach sich gegenseitig abtasten aus, danach zieht SHU das Spiel durch. Waldvogel in Bestform, Football vom Feinsten.

Zuviele Baustellen bei den Comets, angefangen bei schlechten snaps, zu kurzen kicks, fumbles, bis hin zu viel zu dünner Spielerdecke. Hall ab dem 3.Qrt. mit backups, konnten viel probieren. Comets bis zum Schluss viel gekämpft aber irgendwie klemmte es überall.

Und sehr schade, dass es hier immer nur um den Norden geht ...vielleicht können wir das ab kommender Woche splitten, ich bin echt genervt....
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Bommer
Rookie

Beitrag von Bommer »

Exillöwe hat geschrieben: Welches Interesse hätte denn der Verband daran, daß die Rebels gegen die Monarchs gewinnen? :shock:
Nein die Verschwörungstheorie ist natürlich dass man die Monarchs vor den Spiel gegen die Lions schwächen wollte - weil NewYorker ja sowieso die ganze Liga gekauft hat...
philip
Safety

Beitrag von philip »

Der Verband hat doch NewYorker den Titel wieder garantiert wenn sie wieder den GB kaufen.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Bommer hat geschrieben:
Exillöwe hat geschrieben: Welches Interesse hätte denn der Verband daran, daß die Rebels gegen die Monarchs gewinnen? :shock:
Nein die Verschwörungstheorie ist natürlich dass man die Monarchs vor den Spiel gegen die Lions schwächen wollte - weil NewYorker ja sowieso die ganze Liga gekauft hat...
Und warum wurden dann die Rebels auch vom Platz gestellt? Ah.. klar... weil die Lions ja demnächst auch gegen die Rebels spielen müssen, und wenn die Sperre dann zwei Spieltage beträgt sind die gesperrten Spieler dann auch nicht dabei...

Ja, das macht natürlich Sinn. Irgendwie. Auf eine ziemlich verquere Art und Weise. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

:popcorn:
DasBamBam hat geschrieben:

Endstand 53:27 SHU nur im 1 Qrt zu beherrschen, sah nach sich gegenseitig abtasten aus, danach zieht SHU das Spiel durch. Waldvogel in Bestform, Football vom Feinsten.

Zuviele Baustellen bei den Comets, angefangen bei schlechten snaps, zu kurzen kicks, fumbles, bis hin zu viel zu dünner Spielerdecke. Hall ab dem 3.Qrt. mit backups, konnten viel probieren. Comets bis zum Schluss viel gekämpft aber irgendwie klemmte es überall.

Und sehr schade, dass es hier immer nur um den Norden geht ...vielleicht können wir das ab kommender Woche splitten, ich bin echt genervt....
Niemand wird gezwungen was zu schreiben, zu lesen oder auf was zu antworten. Süden ist einfach langweilig. Sieht man schon daran, dass die Südteams es nicht hinbekommen auf einen zentralen Ticker Ergebnisse zu tickern. Aus München bekommt man vielleicht mal ein Ergebnis. Man ist unglaublich weit weg von Profisport. Gute Ansätze verlaufen sich meist...z.B. liveticker/livestats Marburg oder twitter von Wiesbaden. Angeblich gibt es bei den Comets einen ticker...spontan nicht gefunden.

Warum splitten? Es kommt doch nix aus dem Süden. Und deshalb übergeht der Norden den Süden immer.
Muddddi
DLiner

Beitrag von Muddddi »

Suedzucker hat geschrieben::popcorn:
DasBamBam hat geschrieben:

Niemand wird gezwungen was zu schreiben, zu lesen oder auf was zu antworten. Süden ist einfach langweilig. Sieht man schon daran, dass die Südteams es nicht hinbekommen auf einen zentralen Ticker Ergebnisse zu tickern. Aus München bekommt man vielleicht mal ein Ergebnis. Man ist unglaublich weit weg von Profisport. Gute Ansätze verlaufen sich meist...z.B. liveticker/livestats Marburg oder twitter von Wiesbaden. Angeblich gibt es bei den Comets einen ticker...spontan nicht gefunden.

Warum splitten? Es kommt doch nix aus dem Süden. Und deshalb übergeht der Norden den Süden immer.

Quark, SHU hat sogar Radio.....hp anklicken fertig.
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Suedzucker hat geschrieben:Warum splitten? Es kommt doch nix aus dem Süden. Und deshalb übergeht der Norden den Süden immer.
Ich würde eher sagen, die letzten Jahre war es auch schon so, dass GFL Nord und Süd gemeinsam behandelt wurden und es hat keinen gestört, dass es meist eher nordlastig war. Und es bleibt ja jedem Süd-Affinen unbelassen, so viel zum Süden zu schreiben, wie er mag oder halt auch nicht. Keiner wird sich daran stören, wenn der Süden stärker in den jeweiligen Spieltagdiskussionen repräsentiert wäre, so denke ich zumindest.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

piwi-dd hat geschrieben:@kielersprotte

Lies meinen Post erstmal richtig, bevor Du Dich aufregst.

1.
Ich habe geschrieben, wer schlägt, muss vom Platz. Punkt.

2.
In der Szene konnten die Schiedsrichter das nicht verhindern. Aber es gab Szenen davor, wo sie das "Weiterspielen" nach dem Pfiff einfach haben durchgehen lassen. Da muss man sich nicht wundern, dass das dann auch so extensiv hier gehandhabt wurde.

3.
Sehr wahrscheinlich haben sich die Schiedsrichter zumindest in einem Fall noch nichtmal die richtige Nummer aufgeschrieben.

4.
Wir haben in der Übertragung von der Regelstrafe von einem Spiel Sperre gesprochen. Und dass es bei Schlagen auch 2 oder 3 Spiele Sperre sein können. Wer zuhören kann ist klar im Vorteil.
Ich hab das schon gelesen, und wie immer sind die Refs bei Euch Schuld.

zu 1.) Aber Du hast es relativiert. Sprachlich elegant zugegeben.
zu 2.) Davor gab es genau einmal so eine Szene im Stream, und da habt Ihr so treffend kommentiert das die Rebels die Pfiffe ignoriert haben. Außerdem war schon alles vorbei als Eure (!) Spieler anfangen.
zu 3.) Ihr habt im Stream vermutet das die Nr. 58 gemeint war. Der war auf dem Feld und auch beteiligt. Sieht man schön im Stream.
zu 4.) Hierzu habe ich doch gar nichts geschrieben?!
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

DasBamBam hat geschrieben:Und sehr schade, dass es hier immer nur um den Norden geht ...vielleicht können wir das ab kommender Woche splitten, ich bin echt genervt....
Dann schreibt doch einfach mal was... :roll:
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

@Sprotte

Ich habe nichts relativiert. Und die Bilder belegen, dass #58 nicht geschlagen hat.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

piwi-dd hat geschrieben:@Sprotte

Ich habe nichts relativiert. Und die Bilder belegen, dass #58 nicht geschlagen hat.
Nein, das belegen die Bilder nicht, weil die #58 nicht durchgehend im Bild zu sehen ist! Als die Keilerei ausbricht, stürmt die #58 rechts aus dem Bild in den Pulk und es ist kurze Zeit nicht zu sehen, was er so macht oder nicht-macht. Im übrigen kann man regeltechnisch auch ohne selbst zugeschlagen zu haben, an einer Schlägerei beteiligt sein.

Die Aussage: Man sieht die #58 in der Aufzeichnung nicht schlagen, ist richtig.
Die Aussage: Die #58 hat nicht geschlagen, weil es keine Bilder davon gibt, ist falsch.
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

gelöscht wegen Thema verfehlt
Zuletzt geändert von Brutal Widow am So Jun 22, 2014 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten