Und ja Piwi, ich muss Bibo vor allem bei dem Punkt mit den Schiedsrichterentscheidungen leider recht geben. Als neutraler Stream-Zuschauer ist mir das schon des Öfteren aufgefallen das Flaggen gegen den Gegner zu 90% kommentarlos hingenommen werden, während Strafen gegen die Monarchs zu 90% angezweifelt werden. Vor allem bei Thomas ist das sehr auffällig. Hier ist konstruktive Kritik meiner Meinung durchaus angebracht und ihr könnt euch noch Verbessern. Das ihr als Monarchs Radio natürlich Pro Dresden seit ist absolut Ok, hier wird sich auch niemand ernsthaft drüber Beschweren können oder wollen (oder dürfen).
Wer ist denn Kiel krank? Alle? Beziehungsweise welche Positionen fehlen ihnen denn? Das klingt ja so, als sei niemand mehr da... Das immer das traurige, eine Team ist für mich immer nur so gut, wie auch die Back ups drauf sind. Wenn ich nur top starter habe, komme ich dann ganz schön ins straucheln wenn dort mehrere Ausfälle sind.
Ein Team ist überhaupt und immer nur so gut, wie es beim Kickoff auf dem Platz bzw. der Teamzone steht. Alles andere ist hättehätteFahradkette. Trainingsweltmeister gibt es meist etliche, und auch den GB haben im Vorfeld so manche gerne gewonnen gehabt.
Naja Sorry aber wenn gleichzeitig 25 Spieler davon ziemlich viele starter fehlen, dann wird es nunmal eng.
Israel ist ja nicht der eigentliche QB. Dann fehlten ihm allein 4 seiner 5 startet in der line und auch Olli (Center war angeschlagen)
Wieland und sauer sind auf Links der Hammer, und Nick fällt die ganze Saison aus.
In der Defense musten einige andere Positionen spielen da hier gar nicht mehr genug vorhanden waren.
Man kann labern was man will. Es ist einfach Pech und damit müssen die canes leben, Fakt ist das jetzt nach und nach einige zurück kommen werden.
In top Besetzung werden wir die canes dieses Jahr aber nicht mehr sehen.
Erfreulich fand ich einige schöne catches von jonax Brix im Spiel in Braunschweig (kam aus der 2. canes Mannschaft)
Jetzt am Samstag hat Book kämpferherz gezeigt als er quasi den einzigen canes td durch einen starken fd Lauf einleitete.
Fakt ist: das was grad in Kiel los ist, hat mit dem üblichen jeder hat verletzte wenig zu tun.
Was ich Samstag aber schade fand das trotz allem so oft jarmaine allen der Ball in die Hand gedrückt wurde.
Hier hätte man auch mal was anderes probieren können.
Der Lauf würde ja durch die Lions komplett ausgeschaltet. Und es wurden eh 5 turnovers produziert (oder mehr?)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....