[Süd] Spieltag #8 (28/29.06.2014)
Re: [Süd] Spieltag #8 (28/29.06.2014)
War wohl dem schlechten Wetter geschuldet und viel verpasst haben die Zuschauer nicht. Die direkt umliegenden Vereine hatten alle selbst Spiele wie ich gerade gesehen habe. Aber immer noch besser als Darmstadt die Ca 6x so viele angeben..
- Corpsegrinder
- Guard
Ok, die Tabelle sagt DD #3 in der Liga und #2 in Rhein-Main. Man könnte sogar sagen, dass DD mit zwei Spielen weniger der erste Verfolger der KW ist, schließlich haben die beiden noch nicht gegeneinander gezockt!Zahnfee hat geschrieben:Aber ich finde man merkt, dass Darmstadt so langsam reinkommt, alleine der QB wird besser/ eingespielter. Finde für einen deutschen ist das schon gut!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- Corpsegrinder
- Guard
Wie man hört war der starting QB von HT lieber mit der Jugend unterwegs als zu spielen. Also, wenn ich weiß, dass das Spiel hergeschenkt wird, dann gehe ich auch nicht hin...kobold hat geschrieben:War wohl dem schlechten Wetter geschuldet und viel verpasst haben die Zuschauer nicht.
Gruß, da Corpse
- Corpsegrinder
- Guard
Corpsegrinder hat geschrieben:Wie man hört war der starting QB von HT lieber mit der Jugend unterwegs als gegen WP zu spielen - Hose voll? Egal, wenn ich weiß, dass das Spiel hergeschenkt wird, dann gehe ich als Zuschauer auch nicht hin...kobold hat geschrieben:War wohl dem schlechten Wetter geschuldet und viel verpasst haben die Zuschauer nicht.
Gruß, da Corpse
Tja ... wenn man sein Leben lang von irgendwelchen Imports abhängig sein will, dann scheißt man eben auf die Jugend. Und wenn man auf die eigene Jugendarbeit aufbauen will, dann muss man eben auch mal Prioritäten setzen. Das haben viele Vereine in Deutschland leider immernoch nicht verstanden.Corpsegrinder hat geschrieben: Wie man hört war der starting QB von HT lieber mit der Jugend unterwegs als zu spielen. Also, wenn ich weiß, dass das Spiel hergeschenkt wird, dann gehe ich auch nicht hin...
Gruß, da Corpse
Und by the way: möglicherweise ist ja auch bei der Eingabe der Statistik ein Fehler passiert ... ein paar mehr Leute waren's schon

Naja so drastisch würde ich es nun nicht ausdrücken, aber im Grunde hast du Recht. Aber solange man Imports aus den "Profiligen" holen kann und darf wird dies auch geschehen. Und gegen die Jungs haben es unsere deutschen Amateure halt echt schwer.kwakz hat geschrieben:Tja ... wenn man sein Leben lang von irgendwelchen Imports abhängig sein will, dann scheißt man eben auf die Jugend. Und wenn man auf die eigene Jugendarbeit aufbauen will, dann muss man eben auch mal Prioritäten setzen. Das haben viele Vereine in Deutschland leider immernoch nicht verstanden.Corpsegrinder hat geschrieben: Wie man hört war der starting QB von HT lieber mit der Jugend unterwegs als zu spielen. Also, wenn ich weiß, dass das Spiel hergeschenkt wird, dann gehe ich auch nicht hin...
Gruß, da Corpse
Und by the way: möglicherweise ist ja auch bei der Eingabe der Statistik ein Fehler passiert ... ein paar mehr Leute waren's schon
Gibt's ja unheimlich viele ex-"Profiliga"-Spieler, die in Deutschland (haha!) unterwegs sind....geeeenau! 

Du bist schon der Hammer, Corpsegrinder!Corpsegrinder hat geschrieben:Wie man hört war der starting QB von HT lieber mit der Jugend unterwegs als zu spielen. Also, wenn ich weiß, dass das Spiel hergeschenkt wird, dann gehe ich auch nicht hin...kobold hat geschrieben:War wohl dem schlechten Wetter geschuldet und viel verpasst haben die Zuschauer nicht.
Gruß, da Corpse
Ist klar, dass der Headcoach der Jugend die Jungs bei ihrem ersten GFL Playoff-Spiel in der Vereinsgeschichte lieber einfach im Stich lassen sollte um selber zu spielen. Wenn das in Wiesbaden so gehandhabt wird wunderts mich nicht warum die Mannschaft sich auf Dauer nicht in der GFL etablieren konnte!
Zu deiner Information: der QB war nicht der einzige Schlüsselspieler, der aufgrund des Jugendspiels gefehlt hat. Man hat halt nicht überall den Luxus Jugendcoaches zu haben, die selber nicht mehr Football spielen und sich ganz aufs Coaching konzentrieren können. Oder nicht das Glück wie die Phantoms Jugend, deren Spiel erst am Sonntag war.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Das Spiel pirates gegen die wildcats war schon erschreckend. Glaube die pirates haben schon vorm spiel aufgegeben. Gerade mal 26-27 mann bei einem heimspiel. Vielleicht sollten Nürnberg und pirates zusammen eine Mannschaft gründen dann hätten sie auch genug spieler aufm feld 

- Corpsegrinder
- Guard
Ich weiß, aber man hört es immer wieder gerne!lorenzo hat geschrieben:Du bist schon der Hammer, Corpsegrinder!
Ist ja selbstverständlich, dass man da eher die eigenen Mitspieler im Stich lässt als ein Team zu coachen, das eh nichts gewinnt.lorenzo hat geschrieben:Ist klar, dass der Headcoach der Jugend die Jungs bei ihrem ersten GFL Playoff-Spiel in der Vereinsgeschichte lieber einfach im Stich lassen sollte um selber zu spielen.

Gruß, da Corpse
@wtf
Nürnberg hatte doch ca. 34-38 Mann dabei am Sonntag. Die haben halt das Pech das unter den verletzten viele Starter dabei sind.
Nürnberg hatte doch ca. 34-38 Mann dabei am Sonntag. Die haben halt das Pech das unter den verletzten viele Starter dabei sind.
23:28 stand es im Play-Off Spiel im Saarland zeitweise im 4. Viertel. Von "eh nicht gewinnt", kann da glaube ich kaum die Rede sein.
Jeder setzt seine Prioritäten, so wie er sie für richtig empfindet. Wie der HT-HC schon richtig im Interview angemerkt hat: "Wären sie verletzt, könnten sie auch nicht spielen."
Was Team-Loyalität bedeutet, zeigen ja die Rhein-Main Mannschaften in Footballdeutschland am Allerdeutlichsten.
Jeder setzt seine Prioritäten, so wie er sie für richtig empfindet. Wie der HT-HC schon richtig im Interview angemerkt hat: "Wären sie verletzt, könnten sie auch nicht spielen."
Was Team-Loyalität bedeutet, zeigen ja die Rhein-Main Mannschaften in Footballdeutschland am Allerdeutlichsten.
Ich habe auch gar nicht gesagt, dass es falsch ist, sich mit Imports zu verstärken. Wenn man sie richtig einsetzt, dann können sie ein Team wirklich weiter bringen ... Und mit richtig meine ich, dass sie nicht nur spielen und trainieren, sondern auch coachen ... Und das vor allem auch im Jugendbereich.Grizzly hat geschrieben: Naja so drastisch würde ich es nun nicht ausdrücken, aber im Grunde hast du Recht. Aber solange man Imports aus den "Profiligen" holen kann und darf wird dies auch geschehen. Und gegen die Jungs haben es unsere deutschen Amateure halt echt schwer.
Was ich für falsch halte sind Vereine, die ihre gesamte Finanzkraft und Energie in die Herrenmannschaft stecken und die Jugend irgendwie mitschleifen, weil man für den höherklassigen Spielbetrieb nunmal ein Jugendarbeit nachweisen muss.
Und von letzteren gibt es meiner Meinung nach leider zu viele Vereine.
Attendance 42 
The Hitchhiker's Guide to the Galaxy lässt grüßen

Ist da irgendwo ne Ziffer verloren gegangen oder waren das echt so "viele"? Aber egal, für ne Laola braucht man nur mindestens 30 Leute, das klappt also!Zahnfee hat geschrieben:Attendance 42