@39....muto hat geschrieben:BB vs. PW
LuBu vs. HSM
Interessant, dass einige LuBu unterstellen, sie wüssten wie man uns knackt... in meiner Welt haben wir das Hinspiel +14 gewonnen. Wie ich höre hat sich der starting QB verletzt (der ja auch schon Backup war). Ich gehe deshalb davon aus, dass wir unsere Endzone relativ sauber halten können. Gegen das Laufspiel hatten wir eigentlich immer relativ gut ausgesehen. HSM +21
1. QB schiene am Knie !! Verletzung an der Schulter erst in der 3ten Spielhälfte... also wenn du antwortest bleib bei den Fakten!! Zudem ergibt dies keinen Sinn...
"wenn der QB selber mit dem Ball läuft und meine DBs versuchen Ihn oben zu tacklen dann kann ich das nicht dulden und muss da reagieren."
Aber wie du schreibst es ist erlaubt...aber wenn man zuvor aus eurer Teamzone das vom Trainer hört ist das schon...naja
2. "Solche Posts sind echt sinnlos. Du kennst doch gar nicht die Hintergründe. Mit Arroganz oder Erniedrigung hatte das nichts zu tun.
Es gibt Spieler in LuBu die vor 2 Jahren nicht in Heilbronn spielen wollten weil nur Oberliga"
Kann gut sein.... muss man aber trotzdem nicht durchs halbe Stadion schreien....(ist meine Meinung).... Es gibt ja gründe warum hier viele was gegen HN zu sagen haben...und wie man hört gehen auf nächste Season einig Spieler.... ich bin gespannt...