meiner wenigkeit und dem lions-webteam (respekt!) ...
war keiner im stadion!!! sowas hab ich auch noch nicht erlebt...

... und das ist auch gut sothomsen hat geschrieben:ohne die lions-fans und den obligatorischen spielereltern, -frauen/freundinnen, einigen jugendspielern und den berlin kobra ladies...,
meiner wenigkeit und dem lions-webteam (respekt!) ...
war keiner im stadion!!! sowas hab ich auch noch nicht erlebt...
Ein dickes JA LEIDERFighti hat geschrieben:Das ist bei den Rebels (bis auf das Derby gegen die Adler) schon das ganze Jahr so. Leider.
osirisdd hat geschrieben:Und dennoch meint man in Berlin, man hat genug Zuschauerpotential für zwei GFL-Teams...
http://www.footballforum.de/Brutal Widow hat geschrieben:osirisdd hat geschrieben:Und dennoch meint man in Berlin, man hat genug Zuschauerpotential für zwei GFL-Teams...
Kannst das mal bitte näher ausführen und begründen? ...
Was gibt's da näher auszuführen? Kuci musste u.a. bei den Adlern gehen, weil er offenbar Klartext geredet hat, dass zwei Berliner Teams in der GFL nicht funktionieren können...das eine Team hat Zuschauer aber Schulden, das andere Team hat (vielleicht) keine Schulden, dafür aber auch keine Zuschauer...Brutal Widow hat geschrieben:Kannst das mal bitte näher ausführen und begründen? Oder ist das dein übliges Gebashe, gegen alles was nicht Monarchs heißt?osirisdd hat geschrieben:Und dennoch meint man in Berlin, man hat genug Zuschauerpotential für zwei GFL-Teams...