Playoff-Viertelfinale 20./21.09.2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver

Re: Playoff-Viertelfinale 20./21.09.2014

Beitrag von Anderl »

Ackymann hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: Kannst Dir ja mal den Spaß machen und nachzählen, das ist nicht dreistellig...

http://www.newyorker-lions.de/fileadmin ... P_5113.jpg
Karsten, nun hör aber auf...wie man an der Stadionuhr deutlich sehen kann ist es gerademal halb zehn, dafür sind aber schon viele da.
....und die andere kurz vor drei! :mrgreen:

Let's do the time-warp again! :laola: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Naja, nehmen wir die Mitte...das wäre dann so kurz nach 12 - dafür isses echt ok! :P
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Karsten hat geschrieben: Wie ich schon im Quo vadis, GFL? Thread geschrieben habe: SO eine traurige Kulisse habe ich in 14 Jahren Reisen quer durch die Football Republik noch nicht erlebt. Kannst Dir ja mal den Spaß machen und nachzählen, das ist nicht dreistellig...

http://www.newyorker-lions.de/fileadmin ... P_5113.jpg
so trostlos sah es bei den Rebels auch gegen die Panther aus :shock:, ich denke, das auf der Gegengeraden die Lions mehr als 8 (davon 4 Berliner: 2 Adler-Fans plus Madison und ?Ellgering?) aufgebracht haben 8)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Leute, verglichen mit dem Spiel gegen Kiel in Wilmersdorf ist die Heimseite auf dem Bild noch richtig voll...
Luck is when opportunity meets preparation.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Fighti hat geschrieben:Leute, verglichen mit dem Spiel gegen Kiel in Wilmersdorf ist die Heimseite auf dem Bild noch richtig voll...
also waren die angegebenen 300 Zuschauer sehr großzügig gezählt :shock:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Auf der Gegenseite waren ja tatsächlich ein paar Kieler, aber das Bild zu Kickoff auf der Heimseite war überschaubar. Beim Zählen kam ich nicht mal auf 40.
Luck is when opportunity meets preparation.
bobu
Rookie

Beitrag von bobu »

Du willst jetzt nicht wirklich auf den Statistiken herumreiten, oder? Schon mal darüber nachgedacht gegen welche Teams gespielt wurde. Sorry, die leistungsdichte im Norden ist bestimmt eine andere als im Süden . Teams wie Hall haben im Jahr evtl. 2-3 Spiele die sie fordern...im Norden fast alle Spiele . Somit liegt hier auch der große Unterschied und nicht in den Stats. Und somit ist Hall auch immer schön ausgeruht am Ende der Saison , ich denke wenn sie jede Woche gegen Berlin , kiel oder BS spielen müssten dann würde die Saison etwas anders ausgehen. Hab mir in Norden Spiele angeschaut und im Süden Hall gegen Allgäu und Stuttgart gegen Marburg ...sorry da ist echt ein Unterschied zu erkennen. Und hier ist meiner Meinung nach der große Unterschied .
Am Ende wird es sich zeigen und keiner kann ja etwas dafür ob er im Norden oder Süden spielt, man sollte nur mal zwischen den Zeilen bewerten....! :irre: und der Vergleich dann noch mit BS...hoffe beide Teams sehen sich im GB und ich glaube ich weiß wer gewinnt....

wenn man sich so die Statistiken anschaut ist Hall in den für die O-Line wichtigsten Werten immer führend oder in der führenden Gruppe.

[Klugscheissermodus]
Ohne Gewichtung im Schnitt Platz 2,33 , die Lions dagegen z.B. "nur" Platz 3,66´.
SCORING OFFENSE
1. Schw.Hall Unicorns
TOTAL OFFENSE
2. Schw.Hall Unicorns
RUSHING OFFENSE
3. Schw.Hall Unicorns
PASS OFFENSE
4. Schw.Hall Unicorns
SACKS AGAINST
1. Schw.Hall Unicorns
FIRST DOWNS
1. Schw.Hall Unicorns
3RD-DOWN CONVERSIONS
3. Schw.Hall Unicorns
4TH-DOWN CONVERSIONS
5. Schw.Hall Unicorns
RED ZONE OFFENSE
1. Schw.Hall Unicorns
[/Klugscheissermodus]

@MVG Support
Okay, ich grenze ein: Wenn Darius Kämpferherz Outlaw einen seiner guten Tage hat ( EuroBowl oder vs Dresden zum Beispiel).

Sportl Gruß[/quote]
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

MetalMirko hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Wieso soll Hall nicht gegen Dresden gewinnen?
Ich persönlich glaube es einfach nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Klar auf dem Papier und den Zusammenfassungen bei GFL TV sieht das richtig richtig geil aus, was die Haller da so machen. Aber trotzdem weiß ich nicht, was passiert, wenn man auf ne wirklich gute Defense trifft, die es nunmal bekanntermaßen im Süden kaum gibt. Letztes Jahr ist man damit untergegangen (alle Süd Teams). Schaun mer mal, ob man da dieses Jahr besser eingestellt ist.

In beiden GB- Finals 2011 und 2012 ist man auf die damals BESTE DEFENSE der GFL getroffen, überflüssig zu erwähnen wer die Titel geholt hat
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

?....
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Sa Sep 27, 2014 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
philip
Safety

Beitrag von philip »

Wer hat sie letztes Jahr gestoppt ? Die andern Viertelfinale waren ja doch deutlich. Hall hatte auch letzes Jahr die meisten Punkte in der Saison und ist in Berlin mit 13 zu 42 untergegangen. Bei 25 Punkten pro Spiel hat die Defence der SHU zu viel kassiert als das man Deed wirklich stoppen könnte. Und Dresden hat ja auch ohne Deed bewiesen das man gegen die beste Defence noch Punkte machen kann.
Vor den Viertelfinalen sah es letztes Jahr ja genauso aus wie dieses. Das Ergebnis ist ja bekannt. Ich würde auch nicht auf Hall im GB wetten.
AR
Guard

Beitrag von AR »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:...Wenn die Einhörner ihre Leistung aus den letzten Spielen kompensieren können, sind sie neben Braunschweig Finalist im German Bowl, wer sollte sie stoppen?
Ich weiß zwar nicht, was Remeber (evtl. Re - zurück mit meber?) bedeutet, aber vielleicht muss man nicht erst bis zum 5. Nov. warten und Kiel macht schon am Samstag Zick.

@philip
2013 IN Hall, nicht in Berlin!
Football-Junkie from the Eastside
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

?....
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Sa Sep 27, 2014 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Die allgemein gescholtene Defense ist mittlerweile da, mit ihr ist zu rechnen. Man nehme die letzten 3 Spiele gegen die damalige Nummer 2 und die Nummer 1 der Tabelle, Marburg und Stuttgart
na wenn die Defense gegen Marburg und Stuttgart gehalten hat (wobei "gehalten" bei 28 pts auch schon grenzwertig ist), dann kann ja gegen Kiel, BS und DD nix mehr schiefgehen! :popcorn:

aber solche "Insider-Infos" wie rot/grün-Sehschwächen des QB sind natürlich pure gold - am Besten, du holst dir auf dein umfassendes Wissen erstmal gepflegt einen run***, denn eventuell ist Samstag Abend deine gute Laune für 2014 ja schon vorbei...
philip
Safety

Beitrag von philip »

Bei den Spielen gegen Südteams hat ihn die Sehschwäche ja kaum geschwächt. War wohl die Rasenfarbe in Berlin anders. Ach ne, war ja Heimspiel auf bekannten Boden.
AF_inside
Rookie

Beitrag von AF_inside »

osirisdd hat geschrieben:
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Die allgemein gescholtene Defense ist mittlerweile da, mit ihr ist zu rechnen. Man nehme die letzten 3 Spiele gegen die damalige Nummer 2 und die Nummer 1 der Tabelle, Marburg und Stuttgart
na wenn die Defense gegen Marburg und Stuttgart gehalten hat (wobei "gehalten" bei 28 pts auch schon grenzwertig ist), dann kann ja gegen Kiel, BS und DD nix mehr schiefgehen! :popcorn:

aber solche "Insider-Infos" wie rot/grün-Sehschwächen des QB sind natürlich pure gold - am Besten, du holst dir auf dein umfassendes Wissen erstmal gepflegt einen run***, denn eventuell ist Samstag Abend deine gute Laune für 2014 ja schon vorbei...
Mit etwas Glück ist auch deine gute Laune am Sonntag vorbei. Dann holst du das Niveau hier nur noch eine Woche runter.
Antworten