Du willst jetzt nicht wirklich auf den Statistiken herumreiten, oder? Schon mal darüber nachgedacht gegen welche Teams gespielt wurde. Sorry, die leistungsdichte im Norden ist bestimmt eine andere als im Süden . Teams wie Hall haben im Jahr evtl. 2-3 Spiele die sie fordern...im Norden fast alle Spiele . Somit liegt hier auch der große Unterschied und nicht in den Stats. Und somit ist Hall auch immer schön ausgeruht am Ende der Saison , ich denke wenn sie jede Woche gegen Berlin , kiel oder BS spielen müssten dann würde die Saison etwas anders ausgehen. Hab mir in Norden Spiele angeschaut und im Süden Hall gegen Allgäu und Stuttgart gegen Marburg ...sorry da ist echt ein Unterschied zu erkennen. Und hier ist meiner Meinung nach der große Unterschied .
Am Ende wird es sich zeigen und keiner kann ja etwas dafür ob er im Norden oder Süden spielt, man sollte nur mal zwischen den Zeilen bewerten....!

und der Vergleich dann noch mit BS...hoffe beide Teams sehen sich im GB und ich glaube ich weiß wer gewinnt....
wenn man sich so die Statistiken anschaut ist Hall in den für die O-Line wichtigsten Werten immer führend oder in der führenden Gruppe.
[Klugscheissermodus]
Ohne Gewichtung im Schnitt Platz 2,33 , die Lions dagegen z.B. "nur" Platz 3,66´.
SCORING OFFENSE
1. Schw.Hall Unicorns
TOTAL OFFENSE
2. Schw.Hall Unicorns
RUSHING OFFENSE
3. Schw.Hall Unicorns
PASS OFFENSE
4. Schw.Hall Unicorns
SACKS AGAINST
1. Schw.Hall Unicorns
FIRST DOWNS
1. Schw.Hall Unicorns
3RD-DOWN CONVERSIONS
3. Schw.Hall Unicorns
4TH-DOWN CONVERSIONS
5. Schw.Hall Unicorns
RED ZONE OFFENSE
1. Schw.Hall Unicorns
[/Klugscheissermodus]
@MVG Support
Okay, ich grenze ein: Wenn Darius Kämpferherz Outlaw einen seiner guten Tage hat ( EuroBowl oder vs Dresden zum Beispiel).
Sportl Gruß[/quote]