Playoff-Viertelfinale 20./21.09.2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Re: Playoff-Viertelfinale 20./21.09.2014

Beitrag von TIMI »

oldtimer hat geschrieben:Gratulation nach Hall! Wenn´s nach einigen "Top-Experten" in diesem Forum gegangen wäre, ist ja das Niveau im Süden unterirdisch.... aber ja, die Entschuldigungen für Kiel werden wohl noch folgen (verletzte, lange Anfahrt, Windverhältnisse, tiefe Sonne, usw...)....... :mrgreen:
Der Süden ist nicht so schlecht wie manche arrogante Schwachmatiker aus dem Norden uns immer reden wollen!
Also mein tip war ja Hall im German Bowl.

Und Ausreden nach dem Spiel kann es keine geben.

Gegen Köln war es schon schlimm genug. Und da hat Andrews noch gespielt.
Ohne wenn und aber: Glückwunsch Hall
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Tyru
Rookie

Beitrag von Tyru »

Süden, yeah!
Und gleich watschen die Cowboys zum Wiesn-Start die Braunschweiger ab.

:trink:
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Naja.
Der Patrick Esume wohnt mittlerweile ja schon wieder in Hamburg.
Mal sehen ,wer nächstes Jahr die Canes coacht.
Ich meine sein Vertrag läuft dieses Jahr aus.
damals..ne
DLiner

Beitrag von damals..ne »

Patrick Esume wohnt schon immer in HH, soviel ich weiß, und noch viele Andere mehr....

Zum Spiel: Glückwunsch nach Hall!! Verdient und deutlich gewonnen...
Trotzdem muss ich hinzufügen, dass Kiel sich aber zu großen Anteilen selbst geschlagen hat, wie schon öfter in dieser Saison!
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

GLÜCKWUNSCH nach Schwäbisch Hall, ein gelungenes Comeback in den Playoffs nach der doch überraschenden hohen Niederlage gegen die Adler im vergangenen Jahr, Hut ab. Man ist auf dem besten Wege eine ähnlich gute Saison wie 2011/2012 zu spielen. Die erste Hürde hat man genommen.

Für Kiel ist diese Erdrutsch-Niederlage ein Tiefschlag am Ende einer durchwachsenen und den Ansprüchen nicht gerecht gewordenen Saison. Wie man sich für die nächste Saison aufstellt werden wir sehen. Starke Hurricanes sind wichtig für die Liga.

Vielen Dank für die Übertragung an GFL-TV, wobei doch auch mal Kritik angebracht ist.
pstimpel hat geschrieben:Woher das GFL-Radio seine Infos herbezieht, dass in Dresden alle von einem Selbstläufer gegen Marburg, und gegen Hall rede, erschliesst sich mir nicht
Am Ende des 3. und im 4. Viertel hat man mit den gleichen oder ähnlichen Seitenhieben gearbeitet, wie die Leute, denen man es vorwirft, so z.B. (freie Wiedergabe):
- Kiel hat, wie der Norden im allgemeinen, ein größeres Budget wie Schwäbisch Hall (ich kenne das Budget nicht, wie auch die Kosten - Stadion+Werbung+Mitarbeiter... - und was davon Sachleistungen der Sponsoren ist etc.)
- Arroganz des Nordens wird vorgeworfen und als späteren Beweis, zitiert man einen von der Kieler Sideline, sagen wir mal in einer nicht ganz einfachen Situation, mit den Worten Dresden wird Hall nächste Woche plattmachen
- man wirft z.B. Dresden vor, das Spiel gegen Marburg schon abgehakt zu haben (siehe oben) - dies ist falsch, soweit es den Verein, das Team und die meisten Fans betrifft, ja man wird als Favorit gesehen und man muss dies auch anerkennen (Marburgs Auftritt in den letzten Wochen, Tabellenplatzierung, Heimspiel), aber John Leijten betont immer wieder "das nächste Spiel ist unsere Konzentration und nichts darüber hinaus" (frei wiedergegeben)

Auch wenn es schon oft gesagt wurde, dass die Meinung der Mitglieder von GFL-TV, auch hier im Forum, privat sei. Wo GFL-TV drauf steht, egal ob privat geführt, ist auch GFL-TV/RADIO drin und wer öffentlich kegelt, muss damit rechnen, dass mitgezählt wird, siehe "Schiedsrichter-Boykott-Aufruf" am Anfang der Saison, nach der aus meiner Sicht nachvollziehbaren und für alle im Stadion befindlichen ratlosen Fans notwendigen Targeting-Erklärung auf Facebook. Ich möchte keine neue Diskussion darüber anzetteln, nur soll die Bemerkung dazu dienen, zu erkennen, dass keiner unfehlbar ist. Natürlich gibt es jetzt Themen, die es mehr wert sind zu diskutieren, wie z.B. die Spiele der Playoffs und was in der Offseason bei den unter den Erwartungen gebliebenen Teams passieren muss.

Die geäußerte Kritik soll die Einrichtung von GFL-TV und deren Macher sowie der anderen TV- und Radio-Initiativen insgesamt auf keinen Fall in Frage stellen, weil sie für das hungrige Football-Fan-Volk elementar wichtig geworden sind, quasi Suchtpotenzial haben. :wink:

Für morgen hoffe ich auf einen Heimsieg in Dresden und ein spannendes Spiel kann man sich nur wünschen. Feucht soll es werden...auf dem Platz.

Gruß
LA
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

?....
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Sa Sep 27, 2014 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

was für ein müll.

weil ein Kieler angeblich was gesagt hat, meinen es alle. :irre:

wer die spiele gegen die rebels oder köln gesehen hat, der kann nicht davon ausgegangen sein
das kiel heute gewinnen wird.

die höhe der Niederlage hätte ich vielleicht nicxht erwartet, das macht es natürlich nur noch schlimmer.

aber wie gesagt, seid der Verletzung hat Lamaison nix mehr hinbekommen. und wenn der QB keine vernünftigen Pässe zu stande bringt, kann man gegen ein gutes Team nunmal keinen Stich sehen.
und das der Norden durchmaschiert, das schreiben nur einige.

also bitte nicht immer alles veralgemeinern.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

TIMI hat geschrieben: weil ein Kieler angeblich was gesagt hat, meinen es alle. :irre:

...

Wobei "Kieler" beliebig ersetzt werden kann... :up:
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

pstimpel hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: weil ein Kieler angeblich was gesagt hat, meinen es alle. :irre:

...

Wobei "Kieler" beliebig ersetzt werden kann... :up:
wo er recht hat ;)

dann euch morgen mal viel erfolg
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

TIMI hat geschrieben:
dann euch morgen mal viel erfolg
Danke, man wird sehen... :trink:
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

BS 69:28 MUC

6100 Zuschauer, viele Punkte, keine Spannung.....alles wie immer in Braunschweig!
Ich ärgere mich das ich seit langem mal wieder da war....
Alles über 50 Punkte sind keine Football ergebnisse mehr. :irre:
Da fand ich letztes jahr die Spiele besser
+7 geg Bandits
+4 geg Kiel
+1 geg DD und Germanbowl ......Das ist eher meine Playoff Welt :up:

Morgen Denver in Seattle, hoffentlich wird es diesmal spannender :trink:
philip
Safety

Beitrag von philip »

Tyru hat geschrieben:Süden, yeah!
Und gleich watschen die Cowboys zum Wiesn-Start die Braunschweiger ab.

:trink:
Das hat jetzt nicht so ganz geklappt, aber die Cowboys waren auf einem guten Weg.
thecook
Newbie

Beitrag von thecook »

@ MileHigh
Hat Dich jemand ins Stadion gezwungen ?
Mir hat s gefallen, auch wenn die ersten Punkte für BS Geschenke der Münchner waren ! :D
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

osirisdd hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:Gratulation nach Hall! Wenn´s nach einigen "Top-Experten" in diesem Forum gegangen wäre, ist ja das Niveau im Süden unterirdisch....
Der Süden ist nicht so schlecht wie manche arrogante Schwachmatiker aus dem Norden uns immer reden wollen!
Nach einem (guten) Spiel von Hall gegen (unterirdische) Kieler gleich Rückschlüsse auf die komplette Nord-Süd-Probematik zu ziehen, ist ganz schön gewagt...warten wir mal ab, was noch so passiert

Nord- Süd Problematik? Das Problem sehe ich lediglich in einer gesteigerten Überheblichkeit des Nordens dem Süden gegenüber. Wozu das für sein soll, hab ich bisher nicht verstanden.

Gratulation nach Hall, wie zu erwarten, starkes Spiel einer supersympathischen Truppe. Soooo muss Football sein, dann ist das Werbung für den Sport. :trink:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Ich sehe als Südlicht keine Überheblichkeit des Nordens (das Forum ist zu 95 % von Nordis besetzt und hat schon daher die Meinungsführerschaft). Man ist dort eben einfach besser. Um so mehr freut man sich, dass es mit Hall ein Team gibt, dass dort zumindest bei dem einen oder anderen Spiel mithalten kann. Weiter so. Wenn Heute Stuttgart und Marburg ausscheiden werden, bleiben wieder 3 Teams aus dem Norden übrig. So ist es. Und es hat nicht nur mit Geld etwas zu tun.
Antworten