GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Destruktiv
OLiner

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Destruktiv »

LM4L hat geschrieben:O-LINE!! Verdammt! Vertrau mir ;)
vertrau Ihm, er tanzt regelmäßig mit. :mrgreen:
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

@Destruktiv: Danke ;)

@kaboom01: richtig, Du täuschst Dich. (Nur damit der Schmarrn nicht auch noch ernst genommen wird)
Hawk2015
OLiner

Beitrag von Hawk2015 »

LM4L hat geschrieben:O-LINE!! Verdammt! Vertrau mir ;)
I trust you !!!!!!!!!!!! :up:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Pamp hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:...
P.S.: Bei dem Artikel wurde meiner Erinnerung nach später kräftig zurückgerudert!
Waren nicht die Schiedsrichter am Anfang namentlich im Artikel genannt? Da wurde dann schnell zurück gerudert und das war vor allem auch der Hauptauslöser.
Zumindest der Ref, steht auch immer noch drin!
....und derartige "Hofberichertatter" (hihi, paßt ja bei "Dukes" wie die Faust in die Magengrube) gehen mir - egal in welcher Sportart oder Höhe der Liga - extrem auf den Keks. Das hat mit "Pressefreiheit" nämlich nichts zu tun!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Plumperquatsch
Rookie

Beitrag von Plumperquatsch »

Kaboom01 hat geschrieben: Kritikpunkte:
Das mit dem Hauptsponsor (Saunaclub) ist halt leider mehr als fraglich..
Weiß nicht ob man das machen sollte, da wohl jeder weiß, dass so ein Club nicht einwandfrei geführt wird, von der moralischen Seite mal ganz abzusehen..
Man kann doch bei fast allen Sponsoren ein Haar in die Suppe reden. Hat ein Verein eine Burgerbraterkette auf dem Shirt kann man auch den Sponsor schlecht machen (Thema: "Sport und Fastfood passt nicht"). Oder bei einem Gebäudereiniger mit den Mindestlöhnen und Arbeitsbedingungen.

Dies sind nur fiktive Beispiele ohne konkreten Fall eines Sponsorings. Will nur damit ausdrücken, dass man jeden Sponsor schlecht zu reden ist, wenn man nur will. Selbst die Caritas oder den WWF als Sponsor (wäre mir neu, dass es das geben würde) kann man mit den Verwaltungskosten einen schlechten Ruf andichten.

Klar ist das Klische bei einem Saunaclubs ein ganz ein anderer. Kommt halt auch darauf an, was der Sponsor für sein Geld verlangt. Dazu kann ich aber keine Auskunft geben, allein wegen meiner Unwissenheiten. Mich persönlich würde das aber nicht stören von wem das Geld kommt, da für mich immer noch der Sport im Vordergrund steht, und nicht die Geldgeber im Hintergrund.
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Ich freue mich über jedes neue Team, das auch ein gutes Event bietet und ordentlich Zuschauer anzieht. Vor hundert Zuschauern auf irgendeinem Acker zu spielen, ist nämlich nicht so prickelnd selbst wenn das Spiel an sich gut ist. Insofern bin ich auf Ingolstadt gespannt und versuche auch zum Auswärtsspiel von Galaxy zu fahren. Und was Eure tanzende O-Line angeht: da ist immer noch Neuseelands Rugby-Nationalteam das Maß aller Dinge :popcorn:
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Macht mir den Haka! :popcorn:

Schon seltsam, warum da noch kein Football-Team drauf kam.
Denke auch, dass Galaxy/Dukes die Spiele mit den meisten Zuschauern werden könnten... bin gespannt, wie sich die Saison insgesamt entwickelt...
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Letztes Jahr sind aber auch viel weniger Frankfurter Fans zu den Auswärtsspielen mitgefahren, als die Jahre zuvor.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Das dürften jetzt aber wieder ein paar mehr werden. Und bei den meisten Spielen hat es auch letztes Jahr gereicht um mehr Fans als die Heimmannschaft zu haben :-)
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

@Eierwerfer: wer den Haka tanzt und nicht aus Neuseeland kommt disqualifiziert sich quasi selbst.

Vielleicht sollte die OL besser trainieren als zu tanzen?
Pittiplatsch hat geschrieben:Ich freue mich über jedes neue Team, das auch ein gutes Event bietet und ordentlich Zuschauer anzieht. Vor hundert Zuschauern auf irgendeinem Acker zu spielen, ist nämlich nicht so prickelnd selbst wenn das Spiel an sich gut ist. Insofern bin ich auf Ingolstadt gespannt und versuche auch zum Auswärtsspiel von Galaxy zu fahren. Und was Eure tanzende O-Line angeht: da ist immer noch Neuseelands Rugby-Nationalteam das Maß aller Dinge :popcorn:
Ich freue mich auf jedes neue Team, das gut football spielt, egal ob auf einem Acker oder vor wenigen Leuten. Auf die Leistung kommt es nämlich an, und da die GFL2 war letztes Jahr erschreckend schwach war, wünsche ich mir die Besinnung auf das Wesentliche. Das ist dann für Leute, die keine Ahnung vom Sport haben, 'nicht so prickelnd', aber who the hell cares?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Corpsegrinder hat geschrieben:@Eierwerfer: wer den Haka tanzt und nicht aus Neuseeland kommt disqualifiziert sich quasi selbst.
Aber nur fast jeder. :wink:

http://i1.bebo.com/045/11/large/2007/12 ... 10254l.jpg

das sind definitiv nicht die All Blacks
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Einigen wir uns auf Südpazifik? :wink:
Und der fängt übrigens nicht am Weißwurstäquator an, auch wenn man beim JLT was anderes annehmen konnte...
Luck is when opportunity meets preparation.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Tonga tanzt den Sipi Tau.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Kaboom01

Beitrag von Kaboom01 »

Generell möchte ich sagen, dass ich mich genauso wie die Mehrzahl hier über gute Footballprogramme freue.
Wenn Mannschaften etwas versuchen, um mehr Zuschauer für unseren Sport zu gewinnen, sollte man es unterstützen.
Zu diesen Teams mit einem guten und attraktiven Programm gehören in meinen Augen in den letzten Jahren Allgäu,Universe und auch Ingolstadt, was auch die Zuschauerzahlen beweisen.
Von daher stehe ich den Dukes und anderen Beiden sehr positiv gegenüber.

Dennoch sollte ja eine gewisse Kritik erlaubt sein. Es geht mir jetzt auch nicht darum alles schlecht zu machen, aber die Versuche einen Sauna-Club mit einer Fast-Food-Kette zu vergleichen, dass man bei beiden ein Haar in der Suppe finden kann , na ja lassen wir mal dahingestellt. :irre:
Ich glaube nicht, dass man nur zur liebe unseres Sportes alles befürworten sollte und die Machenschaften hinter so einem Club sind denke ich jedem Normaldenkenden bekannt.
Aber es geht hier nicht drum Ingolstadt schlecht zu reden. Wahrscheinlich würden die anderen Teams auch so handeln.Es gibt halt leider nicht viele Firmen die Football gerne mit einem größeren Betrag unterstützen
Ist mal wieder ein schlechtes Zeichen, dass man sich solche Sponsoren suchen muss, weil andere kein Interesse daran haben, im Football einzusteigen.

Und zu dem Punkt Ingolstadt Black-Hawks:
War natürlich extra etwas provokant geschrieben, aber als Schmarrn würde ich es nicht gleich bezeichnen..
Denke die Verbundenheit von vielen Spielern/Funktionären mit den alten Plattling Black Hawks ist doch gegeben, zumindest sagen dass die Berichte über die Neuzugänge..
Mehr habe ich nicht gesagt..

Zur Liga kann ich weiterhin nur sagen:
Ingolstadt, Frankfurt und Nürnberg werden die Liga bestimmen. Wiesbaden und Kirchdorf den ein oder anderen vermeintlich Großen ärgern können. Die anderen 3 werden es schwerer haben

Freu mich auf eine endlich wieder starke GFL 2 Süd..
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Sehe ich ganz ähnlich :up:
Antworten