Generell möchte ich sagen, dass ich mich genauso wie die Mehrzahl hier über gute Footballprogramme freue.
Wenn Mannschaften etwas versuchen, um mehr Zuschauer für unseren Sport zu gewinnen, sollte man es unterstützen.
Zu diesen Teams mit einem guten und attraktiven Programm gehören in meinen Augen in den letzten Jahren Allgäu,Universe und auch Ingolstadt, was auch die Zuschauerzahlen beweisen.
Von daher stehe ich den Dukes und anderen Beiden sehr positiv gegenüber.
Dennoch sollte ja eine gewisse Kritik erlaubt sein. Es geht mir jetzt auch nicht darum alles schlecht zu machen, aber die Versuche einen Sauna-Club mit einer Fast-Food-Kette zu vergleichen, dass man bei beiden ein Haar in der Suppe finden kann , na ja lassen wir mal dahingestellt.
Ich glaube nicht, dass man nur zur liebe unseres Sportes alles befürworten sollte und die Machenschaften hinter so einem Club sind denke ich jedem Normaldenkenden bekannt.
Aber es geht hier nicht drum Ingolstadt schlecht zu reden. Wahrscheinlich würden die anderen Teams auch so handeln.Es gibt halt leider nicht viele Firmen die Football gerne mit einem größeren Betrag unterstützen
Ist mal wieder ein schlechtes Zeichen, dass man sich solche Sponsoren suchen muss, weil andere kein Interesse daran haben, im Football einzusteigen.
Und zu dem Punkt Ingolstadt Black-Hawks:
War natürlich extra etwas provokant geschrieben, aber als Schmarrn würde ich es nicht gleich bezeichnen..
Denke die Verbundenheit von vielen Spielern/Funktionären mit den alten Plattling Black Hawks ist doch gegeben, zumindest sagen dass die Berichte über die Neuzugänge..
Mehr habe ich nicht gesagt..
Zur Liga kann ich weiterhin nur sagen:
Ingolstadt, Frankfurt und Nürnberg werden die Liga bestimmen. Wiesbaden und Kirchdorf den ein oder anderen vermeintlich Großen ärgern können. Die anderen 3 werden es schwerer haben
Freu mich auf eine endlich wieder starke GFL 2 Süd..