Ich fand, dass Marburg vergangene Saison wesentlich besser als Mannheim gespielt hat und ich gehe davon aus, dass Mannheim auch diese Saison gegen Marburg verkacken wird. Bitte befassen Sie sich mit Football und schreiben sie nicht so einen Blödsinn!! lgSuedzucker hat geschrieben:Tja, die überragenden Siege der Provinzstädter in Mannheim sind unvergessen.cires hat geschrieben:um Mannheim zu schlagen wird's reichenSuedzucker hat geschrieben:Dachte Marburg nutzt die Chance sich mal wieder besser aufzustellen.
cires
Zu- und Abgänge 2015
Re: Zu- und Abgänge 2015
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
zu gut für ein College? Wo gibts denn sowasFlocke hat geschrieben:Bandits mit deutschem QB!![]()
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Und da werden hier die Bandits madig gemacht???
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ein College, das in seiner einen Saison 1-10 war. Er persönlich hat in 2 Spielen teilgenommen, 2 rushes für -6 yards. Seinen Teamkollegen eindeutig überlegen!Fan77 hat geschrieben:zu gut für ein College? Wo gibts denn sowasFlocke hat geschrieben:Bandits mit deutschem QB!![]()
naja... eines der eher schlechteren Teams der Division III (wenn ich das richtig gesehen hab...) da war die 3-7 Bilanz der Saison 14/15 schon ein Grund zum Jubelnand.so hat geschrieben:Ein College, das in seiner einen Saison 1-10 war. Er persönlich hat in 2 Spielen teilgenommen, 2 rushes für -6 yards. Seinen Teamkollegen eindeutig überlegen!Fan77 hat geschrieben:zu gut für ein College? Wo gibts denn sowasFlocke hat geschrieben:Bandits mit deutschem QB!![]()
Zudem ist die Truppe dort sicherlich noch im Umbau. Schließlich hat Kent Anderson den Laden erst 2012 übernommen.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Was läuft denn in München? Cedric Townsed neuer QB in Kempten!
das glaub ich jetzt ja nicht.. quelle? Dann kann München ja so langsam echt abmelden, das wird ja schon peinlich mittlerweile...wongtong hat geschrieben:Was läuft denn in München? Cedric Townsed neuer QB in Kempten!
-
Kaboom01
Also bei allem Respekt vor Mannheim, dass sie einen deutschen QB verpflichten, aber ich habe ihn letztes Jahr bei uns gesehen und bei allem Respekt, die 2.Liga war schon an der Grenze seines Leistungsniveaus.
Wir haben ja auch einen in Ravensburg und der macht das ganz ordentlich, aber man sollte wissen wo seine Grenzen sind..
Wenn er bei Mannheim tatsächlich startet und mit all den Abgängen in der Offense:
Walton, Washington, Harrellson,Miskovic + der ganzen Truppe aus der Defense die nach Schwäbisch Hall gegangen ist..Das sieht schlecht aus..
Wir haben ja auch einen in Ravensburg und der macht das ganz ordentlich, aber man sollte wissen wo seine Grenzen sind..
Wenn er bei Mannheim tatsächlich startet und mit all den Abgängen in der Offense:
Walton, Washington, Harrellson,Miskovic + der ganzen Truppe aus der Defense die nach Schwäbisch Hall gegangen ist..Das sieht schlecht aus..
-
Suedzucker
- Defensive Back
16.06.2012 Mannheim Rhein-Neckar Bandits 34, Marburg Mercenaries 27bigL52# hat geschrieben:Ich fand, dass Marburg vergangene Saison wesentlich besser als Mannheim gespielt hat und ich gehe davon aus, dass Mannheim auch diese Saison gegen Marburg verkacken wird. Bitte befassen Sie sich mit Football und schreiben sie nicht so einen Blödsinn!! lgSuedzucker hat geschrieben:Tja, die überragenden Siege der Provinzstädter in Mannheim sind unvergessen.Suedzucker hat geschrieben:Dachte Marburg nutzt die Chance sich mal wieder besser aufzustellen.![]()
24.08.2013 Mannheim Rhein-Neckar Bandits 36, Marburg Mercenaries 31
26.07.2014 Mannheim Marburg Mercenaries 34, Rhein-Neckar Bandits 25
Oh...sorry. Marburg war immer überlegen in Mannheim. Wie konnte ich das übersehen. Noch einen schönen Abend.
Offiziell ist es glaub ich noch nicht, aber er war wohl im Training und wurde auch unter tags in der dtadt gesichtet....das glaub ich jetzt ja nicht.. quelle? Dann kann München ja so langsam echt abmelden, das wird ja schon peinlich mittlerweile...
Sichere Quelle aus Kempten
Kempten oder Kiel, Hauptsache Hessen.wongtong hat geschrieben:Was läuft denn in München? Cedric Townsed neuer QB in Kempten!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
Terry Tate
- Defensive Back
@München
Ist nicht ernst, oder?
Die Jungs sind für mich der Offseason Hit schlechthin, da freu ich mich echt jede Woche auf einen neuen Knüller!
Jetzt wünsch ich mir sogar fast schon, das sich das bewahrheitet und hoffe auf eine weitere Episode aus "Verbotene Liebe, München"
Ist nicht ernst, oder?
Die Jungs sind für mich der Offseason Hit schlechthin, da freu ich mich echt jede Woche auf einen neuen Knüller!
Jetzt wünsch ich mir sogar fast schon, das sich das bewahrheitet und hoffe auf eine weitere Episode aus "Verbotene Liebe, München"
- Unwissender
- Linebacker
Abgang Adler = Neuzugang Rebels die Dritte:
DB Jason Owusu wird nach Outlaw und Vollbrecht der 3. Ex-Adler bei den Rebels (Quelle )
DB Jason Owusu wird nach Outlaw und Vollbrecht der 3. Ex-Adler bei den Rebels (Quelle )