Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
bigL52#
Newbie

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von bigL52# »

Suedzucker hat geschrieben:
cires hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Dachte Marburg nutzt die Chance sich mal wieder besser aufzustellen. :respekt:
um Mannheim zu schlagen wird's reichen :)

cires
Tja, die überragenden Siege der Provinzstädter in Mannheim sind unvergessen. :laola:
Ich fand, dass Marburg vergangene Saison wesentlich besser als Mannheim gespielt hat und ich gehe davon aus, dass Mannheim auch diese Saison gegen Marburg verkacken wird. Bitte befassen Sie sich mit Football und schreiben sie nicht so einen Blödsinn!! lg :keule: :down:
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Fan77
DLiner

Beitrag von Fan77 »

Flocke hat geschrieben:Bandits mit deutschem QB! :shock:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
zu gut für ein College? Wo gibts denn sowas :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Und da werden hier die Bandits madig gemacht???
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

Fan77 hat geschrieben:
Ein College, das in seiner einen Saison 1-10 war. Er persönlich hat in 2 Spielen teilgenommen, 2 rushes für -6 yards. Seinen Teamkollegen eindeutig überlegen!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

and.so hat geschrieben:
Fan77 hat geschrieben:
Ein College, das in seiner einen Saison 1-10 war. Er persönlich hat in 2 Spielen teilgenommen, 2 rushes für -6 yards. Seinen Teamkollegen eindeutig überlegen!
naja... eines der eher schlechteren Teams der Division III (wenn ich das richtig gesehen hab...) da war die 3-7 Bilanz der Saison 14/15 schon ein Grund zum Jubeln :mrgreen:
Zudem ist die Truppe dort sicherlich noch im Umbau. Schließlich hat Kent Anderson den Laden erst 2012 übernommen. :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
wongtong
Rookie

Beitrag von wongtong »

Was läuft denn in München? Cedric Townsed neuer QB in Kempten!
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

wongtong hat geschrieben:Was läuft denn in München? Cedric Townsed neuer QB in Kempten!
das glaub ich jetzt ja nicht.. quelle? Dann kann München ja so langsam echt abmelden, das wird ja schon peinlich mittlerweile...
Kaboom01

Beitrag von Kaboom01 »

Also bei allem Respekt vor Mannheim, dass sie einen deutschen QB verpflichten, aber ich habe ihn letztes Jahr bei uns gesehen und bei allem Respekt, die 2.Liga war schon an der Grenze seines Leistungsniveaus.
Wir haben ja auch einen in Ravensburg und der macht das ganz ordentlich, aber man sollte wissen wo seine Grenzen sind..
Wenn er bei Mannheim tatsächlich startet und mit all den Abgängen in der Offense:
Walton, Washington, Harrellson,Miskovic + der ganzen Truppe aus der Defense die nach Schwäbisch Hall gegangen ist..Das sieht schlecht aus..
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

bigL52# hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Dachte Marburg nutzt die Chance sich mal wieder besser aufzustellen. :respekt:
Tja, die überragenden Siege der Provinzstädter in Mannheim sind unvergessen. :laola:
Ich fand, dass Marburg vergangene Saison wesentlich besser als Mannheim gespielt hat und ich gehe davon aus, dass Mannheim auch diese Saison gegen Marburg verkacken wird. Bitte befassen Sie sich mit Football und schreiben sie nicht so einen Blödsinn!! lg :keule: :down:
16.06.2012 Mannheim Rhein-Neckar Bandits 34, Marburg Mercenaries 27
24.08.2013 Mannheim Rhein-Neckar Bandits 36, Marburg Mercenaries 31
26.07.2014 Mannheim Marburg Mercenaries 34, Rhein-Neckar Bandits 25

Oh...sorry. Marburg war immer überlegen in Mannheim. Wie konnte ich das übersehen. Noch einen schönen Abend.
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

das glaub ich jetzt ja nicht.. quelle? Dann kann München ja so langsam echt abmelden, das wird ja schon peinlich mittlerweile...
Offiziell ist es glaub ich noch nicht, aber er war wohl im Training und wurde auch unter tags in der dtadt gesichtet....
wongtong
Rookie

Beitrag von wongtong »

Sichere Quelle aus Kempten
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

wongtong hat geschrieben:Was läuft denn in München? Cedric Townsed neuer QB in Kempten!
Kempten oder Kiel, Hauptsache Hessen.

:popcorn:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

@München

Ist nicht ernst, oder?

Die Jungs sind für mich der Offseason Hit schlechthin, da freu ich mich echt jede Woche auf einen neuen Knüller!

Jetzt wünsch ich mir sogar fast schon, das sich das bewahrheitet und hoffe auf eine weitere Episode aus "Verbotene Liebe, München"
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Abgang Adler = Neuzugang Rebels die Dritte:
DB Jason Owusu wird nach Outlaw und Vollbrecht der 3. Ex-Adler bei den Rebels (Quelle )
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten