Suedzucker hat geschrieben:Dachte Marburg nutzt die Chance sich mal wieder besser aufzustellen.
um Mannheim zu schlagen wird's reichen
cires
Tja, die überragenden Siege der Provinzstädter in Mannheim sind unvergessen.
Ich fand, dass Marburg vergangene Saison wesentlich besser als Mannheim gespielt hat und ich gehe davon aus, dass Mannheim auch diese Saison gegen Marburg verkacken wird. Bitte befassen Sie sich mit Football und schreiben sie nicht so einen Blödsinn!! lg
Ein College, das in seiner einen Saison 1-10 war. Er persönlich hat in 2 Spielen teilgenommen, 2 rushes für -6 yards. Seinen Teamkollegen eindeutig überlegen!
Ein College, das in seiner einen Saison 1-10 war. Er persönlich hat in 2 Spielen teilgenommen, 2 rushes für -6 yards. Seinen Teamkollegen eindeutig überlegen!
naja... eines der eher schlechteren Teams der Division III (wenn ich das richtig gesehen hab...) da war die 3-7 Bilanz der Saison 14/15 schon ein Grund zum Jubeln
Zudem ist die Truppe dort sicherlich noch im Umbau. Schließlich hat Kent Anderson den Laden erst 2012 übernommen.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Also bei allem Respekt vor Mannheim, dass sie einen deutschen QB verpflichten, aber ich habe ihn letztes Jahr bei uns gesehen und bei allem Respekt, die 2.Liga war schon an der Grenze seines Leistungsniveaus.
Wir haben ja auch einen in Ravensburg und der macht das ganz ordentlich, aber man sollte wissen wo seine Grenzen sind..
Wenn er bei Mannheim tatsächlich startet und mit all den Abgängen in der Offense:
Walton, Washington, Harrellson,Miskovic + der ganzen Truppe aus der Defense die nach Schwäbisch Hall gegangen ist..Das sieht schlecht aus..
Suedzucker hat geschrieben:Dachte Marburg nutzt die Chance sich mal wieder besser aufzustellen.
Tja, die überragenden Siege der Provinzstädter in Mannheim sind unvergessen.
Ich fand, dass Marburg vergangene Saison wesentlich besser als Mannheim gespielt hat und ich gehe davon aus, dass Mannheim auch diese Saison gegen Marburg verkacken wird. Bitte befassen Sie sich mit Football und schreiben sie nicht so einen Blödsinn!! lg