Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
fallingdown
OLiner

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von fallingdown »

Last Minute Fan hat geschrieben: Hauptsache dein Nickname wird kein Programm und du bekommst in Zukunft von anderen Geschenke.
Da ich mir meine Geschenke selbst mache (bezahle), habe ich da überhaupt keine Not.
Warten wir die Team-Zusammensetzung ab und hoffen auf schöne und enge Spiele.
Habe ich etwas anderes gesagt? Mehr ist nur Ende Januar nicht zu sagen.
Hohe Ziele haben andere ebenfalls - jeder aus seiner Position und nach seinen Möglichkeiten.
??? Dreimal darfst du raten, welche Ziele der potente Sponsor wohl ausgegeben hat. D.h. aber in diesem Fall auch, es werden die Voraussetzungen dafür geschaffen werden. Das ist mir zu diesem Zeitpunkt vollkommen ausreichend, einzelne Personalentscheidungen sind nachrangig.

Der gegenüber den letzten Jahren späte Dauerkartenverkaufsstart (8.Feb), zeigt auch, dass genug Mittel da sind, um über die Wintermonate zu kommen. Weiterhin dürfte dieser Zeitpunkt, garniert mit Spielernamen und näherem Bezug zum Beginn der Saison, dem DK-Verkauf eher förderlich sein.
aka mgri
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

http://www.berlin-rebels.de/12-scc-berl ... on-zurueck

Damit wäre Rory Johnson auch zurück bei den Rebels....
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

fallingdown hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben: Hauptsache dein Nickname wird kein Programm und du bekommst in Zukunft von anderen Geschenke.
Da ich mir meine Geschenke selbst mache (bezahle), habe ich da überhaupt keine Not.
Warten wir die Team-Zusammensetzung ab und hoffen auf schöne und enge Spiele.
Habe ich etwas anderes gesagt? Mehr ist nur Ende Januar nicht zu sagen.
Hohe Ziele haben andere ebenfalls - jeder aus seiner Position und nach seinen Möglichkeiten.
??? Dreimal darfst du raten, welche Ziele der potente Sponsor wohl ausgegeben hat. D.h. aber in diesem Fall auch, es werden die Voraussetzungen dafür geschaffen werden. Das ist mir zu diesem Zeitpunkt vollkommen ausreichend, einzelne Personalentscheidungen sind nachrangig.

Der gegenüber den letzten Jahren späte Dauerkartenverkaufsstart (8.Feb), zeigt auch, dass genug Mittel da sind, um über die Wintermonate zu kommen. Weiterhin dürfte dieser Zeitpunkt, garniert mit Spielernamen und näherem Bezug zum Beginn der Saison, dem DK-Verkauf eher förderlich sein.
Mir geht es grundsätzlich um den Punkt, wie die Aktivitäten der NYL aus Braunschweiger Fan Sicht beschrieben werden, da sollten wir uns vielleicht ein wenig zurückhalten. Dann hören wir die Anmerkung "Arroganz" auch seltener. Da NewYorker nicht nur Hauptsponsor ist - ansonsten wären deren Ziele für die LIONS von untergeordneter Natur, es sei denn, es gibt eine monetäre Staffelung von Sponsoringbeträgen nach Tabellenstand - ist allen bewusst, dass das Budget im Vergleich zu anderen vermutlich "leicht" höher ist, eine gute Planungssicherheit vorliegt und dem zu Folge auch entsprechende Zielsetzungen formuliert werden.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
MVG support
OLiner

Da NewYorker nicht nur Hauptsponsor ist - ansonsten wären deren Ziele für die LIONS von untergeordneter Natur, es sei denn, es gibt eine monetäre Staffelung von Sponsoringbeträgen nach Tabellenstand - ist allen bewusst, dass das Budget im Vergleich zu anderen vermutlich "leicht" höher ist, eine gute Planungssicherheit vorliegt und dem zu Folge auch entsprechende Zielsetzungen formuliert werden.[/quote]

"leicht" höher-süß:-) Aber das Thema mit dem "dicken" Sponsor hatten wir ja schon oft. Jede andere Team würde es genauso machen
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Gibt es bestätigte Quellen, dass am Freitag der Vorstand der Berlin Adler zurücktritt und somit diese aus der BIG6 und GFL verschwinden oder sonstige Horrorszenarien? Oder ist die Meldung aus Österreich Schmarrn?
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

Ronald hat geschrieben:Gibt es bestätigte Quellen, dass am Freitag der Vorstand der Berlin Adler zurücktritt und somit diese aus der BIG6 und GFL verschwinden oder sonstige Horrorszenarien? Oder ist die Meldung aus Österreich Schmarrn?
Also wenn dem so sein sollte (Quelle ist übrigens hier) gehört es auf jeden Fall hier in den thread Zu- und Abgänge 2015
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Das wär schon heftig.
Die Frage ist wie die Österreicher auf so etwas kommen, falls es nicht stimmen sollte?!
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
wongtong
Rookie

Beitrag von wongtong »

Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Ich schmeiss mich jetzt echt weg :ugly:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@Flocke
Der Walter Reiterer kennt viele Leute in Europa.
Er betreibt die Webseite football-austria.com und nach meinem Wissen lebt er auch von der Berichterstattung über American Football.

Er weiss was in Europa, und vorallem in Österreich und Deutschland abgeht.
Ich sag 90 % true wenn es dort gemeldet wird.

@Munich
Was geht jetzt eigentlich bei den Cowboys, Coaches weg, viele Spieler haben schon den Zugang bei anderen Teams gemeldet und wenn jetzt der Oline Coach den weg nach Kempten findet, denkt ihr nicht dass auch ein paar Spieler mitziehen?
Wenn da nicht noch ein riesen Knüller kommt, dann Prost Mahlzeit Cowboys.

Jetzt haben die Comets sehr gute Chancen für die Playoffs.
Mein Tipp für Playoffteilnehmer.

Auf jedenfall
Schwäbisch Hall
Stuttgart

Machen die verbleibenden Plätze aus
Marburg
Kempten
Saarland. ( Überraschung )

Sorry, aber den drei Teams trau ich nicht viel zu.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Cowboys done, Bandits done, Franken done,

Gruss

Gonzalez
Zuletzt geändert von gonzalez am Do Jan 29, 2015 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

@gonzalez

Danke! Dann wird das heftig in Berlin! :shock:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Homa
DLiner

Beitrag von Homa »

gonzalez hat geschrieben:... nach meinem Wissen lebt er auch von der Berichterstattung über American Football. ...
Was vielleicht auch die tempramentvolle Aufmachung des Artikels erklärt. Die Relativierung vom Faktum zum Szenario behinhaltet ja aber schon die Überschrift: "Adler DROHT Absturz".

Ich kann's mir einfach nicht vorstellen. Die Adler als Gesamtorganisation und ihr Umfeld sind keine naiven Hansel, sondern ein Footballurgestein mit breit aufgestellter Kompetenz und Erfahrung. Sie haben Sicherheiten hinterlegt, etc.. BIG6 wird nach dem Kasperle-Theater 2014 sicher auch kein Risiko eingegangen sein. Auch der Verband wird seine Lehren aus der Devils-Geschichte gezogen haben. Begrabt die Adler vor lauter Hysterie nicht lebendig.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
MVG support
OLiner

Homa hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben:... nach meinem Wissen lebt er auch von der Berichterstattung über American Football. ...
Was vielleicht auch die tempramentvolle Aufmachung des Artikels erklärt. Die Relativierung vom Faktum zum Szenario behinhaltet ja aber schon die Überschrift: "Adler DROHT Absturz".

Ich kann's mir einfach nicht vorstellen. Die Adler als Gesamtorganisation und ihr Umfeld sind keine naiven Hansel, sondern ein Footballurgestein mit breit aufgestellter Kompetenz und Erfahrung. Sie haben Sicherheiten hinterlegt, etc.. BIG6 wird nach dem Kasperle-Theater 2014 sicher auch kein Risiko eingegangen sein. Auch der Verband wird seine Lehren aus der Devils-Geschichte gezogen haben. Begrabt die Adler vor lauter Hysterie nicht lebendig.
Unterschreibe ich so. Am Ende zählt, wer an der Sideline steht....spätestens dann wissen wir ALLES :keule:
sav
DLiner

Beitrag von sav »

also soweit ich das mitbekommen habe hat der O-Line Coach letztes Jahr bei den Cowboys
die Jugend und nicht das GFL Team gecoacht.Die Cowboys scheinen im Umbruch zu sein,
haben aber eine stabile Jugendarbeit und werden schon wieder auf die Beine kommen.
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Die Frage ist doch wohl, weshalb der Oline Coach schon letztes Jahr nicht zur Herrenmannschaft gehört hat und "nur" die Jugend gecoached hat.

Und da öffnet sich ebenfalls die nächste Frage, denn, wenn letztes Jahr Wolfgang Hartung die Jugend gecoached hat und jetzt nicht mehr, dann haben die ebenfalls einen Trainerwechsel, oder nicht?

Und wenn ich mich entsinne, dann kommt deren Jugend innerhalb der letzten 5 Jahre auf 5 verschiedene Coaches.

Das klingt nicht stabil.
Antworten