Da ich mir meine Geschenke selbst mache (bezahle), habe ich da überhaupt keine Not.Last Minute Fan hat geschrieben: Hauptsache dein Nickname wird kein Programm und du bekommst in Zukunft von anderen Geschenke.
Habe ich etwas anderes gesagt? Mehr ist nur Ende Januar nicht zu sagen.Warten wir die Team-Zusammensetzung ab und hoffen auf schöne und enge Spiele.
??? Dreimal darfst du raten, welche Ziele der potente Sponsor wohl ausgegeben hat. D.h. aber in diesem Fall auch, es werden die Voraussetzungen dafür geschaffen werden. Das ist mir zu diesem Zeitpunkt vollkommen ausreichend, einzelne Personalentscheidungen sind nachrangig.Hohe Ziele haben andere ebenfalls - jeder aus seiner Position und nach seinen Möglichkeiten.
Der gegenüber den letzten Jahren späte Dauerkartenverkaufsstart (8.Feb), zeigt auch, dass genug Mittel da sind, um über die Wintermonate zu kommen. Weiterhin dürfte dieser Zeitpunkt, garniert mit Spielernamen und näherem Bezug zum Beginn der Saison, dem DK-Verkauf eher förderlich sein.