Oberliga NRW 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Nibbles
Linebacker

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Nibbles »

wie lang Bild :( dauert es denn noch :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Nibbles hat geschrieben:wie lang Bild :( dauert es denn noch :?:

Ich tippe mal bis zum Saisonstart :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Rick-Grimes
Rookie

Beitrag von Rick-Grimes »

Hodi das ist aber eine sehr gewagte Prognose :D :popcorn:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Rick-Grimes hat geschrieben:Hodi das ist aber eine sehr gewagte Prognose :D :popcorn:
:wink: Dann lass' mal hören auf was Du so tipst :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Vielleicht können wir die spielfreie Zeit ja doch sinnvoll nutzen. Wie wäre es denn, wenn von jedem Team aus unserer Liga mal ein Feedback kommt, ob sie die Saison spielen werden? Ich habe persönlich keinen Bock darauf, dass, ähnlich wie im letzten Jahr, kurz vor der Saison ein Team wegfällt und dann noch mitten in der Saison ein anderes Team zurückzieht. Die zehn Spiele sind so schon viel zu schnell vorbei.

Also lasst mal hören! Gelsenkirchen, M´Gladbach, Schiefbahn, Dortmund und Münster.

Für die Kölner kann ich sagen, dass wir am Start sein werden und uns auf jeden von Euch freuen.
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

Also die Riders sind auch voll am Start :-)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Bolschoi hat geschrieben:Also die Riders sind auch voll am Start :-)
wir, MG-Wolfpack, freuen uns (aber nüchtern :lol: ) auch auf den Start, genug Pässe sind schon eingereicht !
:laola:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
WR#1
Rookie

Beitrag von WR#1 »

jessecb23 hat geschrieben:Vielleicht können wir die spielfreie Zeit ja doch sinnvoll nutzen. Wie wäre es denn, wenn von jedem Team aus unserer Liga mal ein Feedback kommt, ob sie die Saison spielen werden? Ich habe persönlich keinen Bock darauf, dass, ähnlich wie im letzten Jahr, kurz vor der Saison ein Team wegfällt und dann noch mitten in der Saison ein anderes Team zurückzieht. Die zehn Spiele sind so schon viel zu schnell vorbei.

Also lasst mal hören! Gelsenkirchen, M´Gladbach, Schiefbahn, Dortmund und Münster.

Für die Kölner kann ich sagen, dass wir am Start sein werden und uns auf jeden von Euch freuen.
Endlich mal ein vernünftiger Post. Wurde ja auch genug hodi geschrieben in letzter Zeit...

GE ist dabei :twisted:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

WR#1 hat geschrieben:
jessecb23 hat geschrieben:Vielleicht können wir die spielfreie Zeit ja doch sinnvoll nutzen. Wie wäre es denn, wenn von jedem Team aus unserer Liga mal ein Feedback kommt, ob sie die Saison spielen werden? Ich habe persönlich keinen Bock darauf, dass, ähnlich wie im letzten Jahr, kurz vor der Saison ein Team wegfällt und dann noch mitten in der Saison ein anderes Team zurückzieht. Die zehn Spiele sind so schon viel zu schnell vorbei.

Endlich mal ein vernünftiger Post. Wurde ja auch genug hodi geschrieben in letzter Zeit...

GE ist dabei :twisted:

Habe Ich auch nicht anders erwartet :wink:

Aber wie sieht das aus bei Euch...wollt Ihr denn überhaupt Sportlich etwas aus Euch machen? Oder macht Ihr das wie all die Jahre nur aus Jux und Dollerei?

Diese Prognose wurde hier ja schon aufgestellt :joint:
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

HoDi hat geschrieben:
Aber wie sieht das aus bei Euch...wollt Ihr denn überhaupt Sportlich etwas aus Euch machen? Oder macht Ihr das wie all die Jahre nur aus Jux und Dollerei?
Jetzt machen wir hier in Köln erst mal für eine Woche das, was die Devils die ganze Saison über machen, Jux und Dollerei. Danach schauen wir mal, ob sich die Mammuts und Giants noch zu Wort melden - ansonsten kann die Gerüchteküche mal richtig hochkochen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

jessecb23 hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:
Jetzt machen wir hier in Köln erst mal für eine Woche das, was die Devils die ganze Saison über machen, Jux und Dollerei. Danach schauen wir mal, ob sich die Mammuts und Giants noch zu Wort melden - ansonsten kann die Gerüchteküche mal richtig hochkochen.
Wie? Ihr auch nur so Just for Fun dabei? :wink:
Machete
Rookie

Beitrag von Machete »

Münster und Dortmund sind ebenfalls dabei!!
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Da ist das Ding!

http://www.afvnrw.de/cms/verband/spielb ... piele.html

Also noch zwei Monate.
Motron
Newbie

Beitrag von Motron »

Giants bauen ein Leistungszentrum für American Football.

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/d ... 30,2627286
Zuletzt geändert von Motron am Mi Feb 18, 2015 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Rick-Grimes
Rookie

Beitrag von Rick-Grimes »

Geht ja gut los der erste Spieltag mit 2 Derbys zum auf Takt
Antworten