Interresierter hat geschrieben:
Nachdem jetzt auch noch das letzte Back up Material von den Knights und Pirates nach Frankfurt gelockt wird, .....
Respekt. Den Tobi Feser und den Andre Feuerherdt als letztes Backup-Material zu bezeichnen, das zeugt von einem Football-Knowhow, das man getrost als letztes Backup-Material bezeichnen kann.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Apropos Gerüchte: Ich finde die Geschichte vom angeblichen Kader Cut im März noch viel spannender. Wobei ich mich schon ziemlich schwer tue, dies tatsächlich zu glauben.
Was die Lizenz angeht wegen dem Namen, die TRADEmarks liegen immernoch bei der NFL. Gab ja auch Gerüchte, dass der Name nochmal genutzt werden soll/sollte. In Deutschland ist der Name frei, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es da Auflagen gibt für welche Vereinsnamen er frei ist. Denn es kann gut sein, dass er für Football gesperrt ist. Eben wegen der "Vergangenheit" und der im Ausland liegenden Trademarks.
Na dann nennen Sie die Jungs einfach Frankfurter Löwen. Der Tradition wegen. Eine Verbindung lässt sich da locker zusammenschustern...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Das hatte ich gelesen, aber ich habe nix gelesen, das FGbU auch da spielen sollte. Das wäre mal interessant gewesen, ohne Vorbereitungsspiel direkt dort anzutreten.
Komisch das dass Freundschaftsspiel an einem Termin der Battle4Tirol sein sollte
Und Frankfurt hätte sicher gespielt wenn das erste Ligaspiel gegen Nürnberg verschoben worden wäre.
Die Battle4Tirol ist ja auch nichts anderes als eine Reihe von Freundschaftsspielen um bei den Raiders wenigstens auf eine Halbwegs lange Saison zu kommen. Außerdem können dort auch mal Spieler Erfahrungen sammeln die im AFL Alltag eher auf der Bank sitzen würden.
skao_privat hat geschrieben:Na dann nennen Sie die Jungs einfach Frankfurter Löwen. Der Tradition wegen. Eine Verbindung lässt sich da locker zusammenschustern...
ungünstig, haben wir schon.
die spielen allerdings eishockey.
skao_privat hat geschrieben:Na dann nennen Sie die Jungs einfach Frankfurter Löwen. Der Tradition wegen. Eine Verbindung lässt sich da locker zusammenschustern...
ungünstig, haben wir schon.
die spielen allerdings eishockey.
Na prima! Dass ist doch genau das was gebraucht wird! Vom Prinzip hat das genau so viel miteinander zu tun!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)