Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
bribie
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von bribie »

Urgestein hat geschrieben:
exDB hat geschrieben:Ob alle seine Ziele solche Luftschlösser sind? (Top 3 in Europa etc.) :lol:
Auf jeden Fall darf er mit seinem " Team " schon mal nicht bei der BATTLE4TIROL mitmischen, obwohl das ja unter dem " Möchtegern Namen " geplant war.
Urgestein, gibt es dazu irgendwas, was öffentlich geschrieben wurde? Kannst Du mal den Link schicken?
Ich habe nix gelesen. Danke.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Interresierter hat geschrieben: Nachdem jetzt auch noch das letzte Back up Material von den Knights und Pirates nach Frankfurt gelockt wird, .....
Respekt. Den Tobi Feser und den Andre Feuerherdt als letztes Backup-Material zu bezeichnen, das zeugt von einem Football-Knowhow, das man getrost als letztes Backup-Material bezeichnen kann.

:keule:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

bribie hat geschrieben:
exDB hat geschrieben:Ob alle seine Ziele solche Luftschlösser sind? (Top 3 in Europa etc.) :lol:
Auf jeden Fall darf er mit seinem " Team " schon mal nicht bei der BATTLE4TIROL mitmischen, obwohl das ja unter dem " Möchtegern Namen " geplant war.
Urgestein, gibt es dazu irgendwas, was öffentlich geschrieben wurde? Kannst Du mal den Link schicken?
So wie Du Gerüchte über das Auf- und Abstiegverfahren der GFL / GFL2 zu Ohren bekommst, ist mir dies von einem Mitglied der AFL Refs zu Ohren gekommen ;-)

Könnte jedoch auch sein, dass jemand genauere Infos hierzu hat.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Apropos Gerüchte: Ich finde die Geschichte vom angeblichen Kader Cut im März noch viel spannender. Wobei ich mich schon ziemlich schwer tue, dies tatsächlich zu glauben.
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Was die Lizenz angeht wegen dem Namen, die TRADEmarks liegen immernoch bei der NFL. Gab ja auch Gerüchte, dass der Name nochmal genutzt werden soll/sollte. In Deutschland ist der Name frei, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es da Auflagen gibt für welche Vereinsnamen er frei ist. Denn es kann gut sein, dass er für Football gesperrt ist. Eben wegen der "Vergangenheit" und der im Ausland liegenden Trademarks.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na dann nennen Sie die Jungs einfach Frankfurter Löwen. Der Tradition wegen. Eine Verbindung lässt sich da locker zusammenschustern...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

bribie hat geschrieben:
Vielleicht sowas: http://www.battle4tirol.com/#!about/c10fk
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

Ich habe nix gelesen. Danke.[/quote]

Vielleicht sowas: http://www.battle4tirol.com/#!about/c10fk[/quote]

Das hatte ich gelesen, aber ich habe nix gelesen, das FGbU auch da spielen sollte. Das wäre mal interessant gewesen, ohne Vorbereitungsspiel direkt dort anzutreten.
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

Ein Freundschaftsspiel gegen die Raiders war bereits geplant...
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Frankfurt spielt doch schon im B4B-Cup. Was sollen die da noch in Tirol rumlaufen?
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Komisch das dass Freundschaftsspiel an einem Termin der Battle4Tirol sein sollte 8)
Und Frankfurt hätte sicher gespielt wenn das erste Ligaspiel gegen Nürnberg verschoben worden wäre.
Die Battle4Tirol ist ja auch nichts anderes als eine Reihe von Freundschaftsspielen um bei den Raiders wenigstens auf eine Halbwegs lange Saison zu kommen. Außerdem können dort auch mal Spieler Erfahrungen sammeln die im AFL Alltag eher auf der Bank sitzen würden.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

skao_privat hat geschrieben:Na dann nennen Sie die Jungs einfach Frankfurter Löwen. Der Tradition wegen. Eine Verbindung lässt sich da locker zusammenschustern...
ungünstig, haben wir schon.
die spielen allerdings eishockey. :P
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

FRANKFURT GALATIC-LIONS :joint:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Zahnfee hat geschrieben:FRANKFURT GALATIC-LIONS :joint:
"Gelatic" wäre gescheiter!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

pumpkinhead hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Na dann nennen Sie die Jungs einfach Frankfurter Löwen. Der Tradition wegen. Eine Verbindung lässt sich da locker zusammenschustern...
ungünstig, haben wir schon.
die spielen allerdings eishockey. :P
Na prima! Dass ist doch genau das was gebraucht wird! Vom Prinzip hat das genau so viel miteinander zu tun!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten