Dirty South 69 hat geschrieben:Zahnfee hat geschrieben:Krass... Bin gerade etwas sprachlos. Habe eben mitbekommen, dass unser Lebensheld Daniel Goos die Familie verlassen hat...
Echt jetzt? Laut seinem Facebook ist jetzt bei Darmstadt. Krass ...
Wie mir aus sicherer Quelle bestätigt wurde ist diese Aussage korrekt. Hat gestern im Training wohl direkt seinen Pass unterschrieben.
Es wird bei einigen Spielern der Universe in den nächsten Tagen ein böses Erwachen geben, nix Universe aber dafür 5 Spiele Sperre wenn sie dann noch den Verein wechseln wollen. Das wird eine Stilfrage, ich bin gespannt welchen Weg die lila Verantwortlichen wählen.
Und ja jetzt denke ich durchaus mal negativ über FG powered by FU

Und nun wieder etwas vom hören sagen.
Gerade Goos hat im letzten Jahr bei FU zwar auf dem Roster gestanden, aber so gut wie nie gespielt.
Er scheint sehr Trainingsfleissig zu sein, das ist aber wohl schon alles. Aber durch seine Krankheit, darf er eh nur mit einem ärtzlichen Attest Football spielen. Meint ihr nicht, das er vielleicht selbst gemerkt hat, das die Konkurrenz bei GbU für ihn viel viel zu groß ist und das er sich daher nach einem anderen Verein umgesehen hat? Wenn er im letzten Jahr bei der knappen Personaldecke kaum gespielt hat, dann wird er in diesem Jahr überhaupt nicht auf Feld kommen. Denke einem normal denkenden Menschen wird das selbst auffallen, da muss niemand von Cut reden.
Ich kann die Entscheidung verstehen das er nach Darmstadt geht, denn er scheint ja unbedingt Football spielen zu wollen.