Falcons ohne Sponsor [editiert]

Die höchste deutsche Spielklasse...
koelschbloot
DLiner

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von koelschbloot »

Mein Fehler, EFAF-Präsident isser ja auch :ugly:
Trotzdem kam der Rückzug von Vereinsseite und wurde nicht von der EFAF "angeordnet" oder wie auch immer. Das ursprünglich geplante Saison-Budget wurde zum Beispiel durch Maßnahmen wie den Verzicht auf die EFL reduziert, um es stemmen zu können.
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

@koelschbloot und @pantheroff: geht bitte in die donnerkuppel...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

ASAP hat geschrieben:@koelschbloot und @pantheroff: geht bitte in die donnerkuppel...
Danke.
Don't feed the trolls!
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

das ist ja jetzt albern... :mrgreen:

:popcorn:
Borg

Beitrag von Borg »

koelschbloot hat geschrieben: Der Verein hat, um die Saisonkosten zu vermindern, die EFL-Meldung zurück gezogen. Eigentlich könnte man meinen, das ist in der gegebenen Situation ein nachvollziehbarer Schritt
Absolut richtiger und nachvollziehbarer Schritt. Sehr gut.

Aber warum möchte mann immer noch um den GB mitspielen? Wäre eine Anpassung der Ziele in Richtung "Saison zu Ende bringen" nicht der konsequente Schritt?
SkylineGrizzly
Defensive Back

Beitrag von SkylineGrizzly »

http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-/fo ... 05930.html
]Kölner Stadtanzeiger: Bis Freitag, den 13. März, hat sich der Klub eine Frist gesetzt, um neue Geldgeber zu finden und die Finanzierungslücke zu schließen.
Jetzt ist die Frage ob der Rücktritt aus der EFL die gezogene Konsequenz ist oder ob da noch weiteres kommt. Ich denke mal nächste Woche hören wir mehr.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

SkylineGrizzly hat geschrieben:http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-/fo ... 05930.html
]Kölner Stadtanzeiger: Bis Freitag, den 13. März, hat sich der Klub eine Frist gesetzt, um neue Geldgeber zu finden und die Finanzierungslücke zu schließen.
Jetzt ist die Frage ob der Rücktritt aus der EFL die gezogene Konsequenz ist oder ob da noch weiteres kommt. Ich denke mal nächste Woche hören wir mehr.
"das Equipment wurde bezahlt"... wurde darum nicht auch "gebettelt"? Also es gibt jan ur 2 Möglichkeiten: entweder hat Kölscher Junge recht und es gibt einen Etat und man ist nur so überheblich und will trotz allem oben dabei sein oder auch kölscher Junge wurde verarscht und die Falcons haben nix mehr. We will see
Pitti
OLiner

Beitrag von Pitti »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Jetzt ist die Frage ob der Rücktritt aus der EFL die gezogene Konsequenz ist oder ....
Haben denn der Autor des KSTA-Berichts (Christoph Seher) und HC Martin Hanselmann noch gar nicht mitbekommen, dass zumindest die EFL in diesem Jahr ohne die Falcons stattfindet?

Übrigens, ich finde in dem besagten KSTA-Artikel diesen Satz äußerst bemerkenswert: "... alle Vermögenswerte der BWF beschlagnahmt. Darunter fällt sowohl die den Falcons in Aussicht gestellte als auch bereits geleistete finanzielle Unterstützung."

CYOU
Pitti
exDB
OLiner

Beitrag von exDB »

Pitti hat geschrieben:
SkylineGrizzly hat geschrieben:Jetzt ist die Frage ob der Rücktritt aus der EFL die gezogene Konsequenz ist oder ....
Haben denn der Autor des KSTA-Berichts (Christoph Seher) und HC Martin Hanselmann noch gar nicht mitbekommen, dass zumindest die EFL in diesem Jahr ohne die Falcons stattfindet?

Übrigens, ich finde in dem besagten KSTA-Artikel diesen Satz äußerst bemerkenswert: "... alle Vermögenswerte der BWF beschlagnahmt. Darunter fällt sowohl die den Falcons in Aussicht gestellte als auch bereits geleistete finanzielle Unterstützung."

CYOU
Pitti
Das wäre es wirklich interessant zu wissen, ob und wenn ja wie die Falcons das bereits gezahlte Geld zurück zahlen müssen.
Da müsste einiges Geld zusammenkommen an Spieler"entschädigungen" etc. uiuiui...

Besser als jeder Action Streifen Spannung bis zum Ende :popcorn:
Killermikrowelle
DLiner

Beitrag von Killermikrowelle »

und am ende kommt raus dass die spendenaktion alleine dafür da war um die rückzahlungen an den sponsor zu finanzieren
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Killermikrowelle hat geschrieben:und am ende kommt raus dass die spendenaktion alleine dafür da war um die rückzahlungen an den sponsor zu finanzieren
:twisted: :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
informer
Safety

Beitrag von informer »

Killermikrowelle hat geschrieben:und am ende kommt raus dass die spendenaktion alleine dafür da war um die rückzahlungen an den sponsor zu finanzieren
Wenn der Sponsor nur 930,00 EUR gezahlt hat, war die Aktion ein voller Erfolg!
:lol: :lol:
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

Klatschweiber :-P
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Klatsch und Tratsch gehört dazu..... :popcorn:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

bei einem der Kölner Monopolpresse-Produkte liest es sich inzwischen so:
Kölnische Rundschau hat geschrieben: Das Kölner American Football Team "Cologne Falcons" muss aus finanziellen Gründen aufgeben. Der Bundesligist nimmt ab sofort nicht mehr in der "German Football League" teil. Zuvor hatte es in Köln einen Krisengipfel gegeben. Von Tobias Carspecken
http://www.rundschau-online.de/sport/am ... 16744.html

Schade, ein nahes (für mich sogar näher als die Heimspiele ;-)) Auswärtsspiel weniger.

Edit: Quelle beim Qoute korrigiert
Zuletzt geändert von pantherfan_xxxl am Fr Mär 13, 2015 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten