Biene hat geschrieben:geht weiter ...
in berlin fehlt auch geld
https://www.facebook.com/berlinadler/ph ... =1&theater
Die können ja mal bei der Mutter von BWF-Gold anklopfen. Ist die selbe Adresse, glaube ich zumindest. grins
Biene hat geschrieben:geht weiter ...
in berlin fehlt auch geld
https://www.facebook.com/berlinadler/ph ... =1&theater
...man godouw, Du bist mal wieder voll aktuell
Dieses (von der Lübecker Lokalpresse?) angedachte Déjà Vu wurde dann aber vom Cougars-Vorsitzenden Torsten Schwinge wieder ganz schnell im Keim erstickt.Jannys hat geschrieben:Alle Jahre wieder ein Déjà Vu bevor die Saison los geht
Im Text ist dann von den Cologne Crocodiles die Rede!Pitti hat geschrieben:Dieses (von der Lübecker Lokalpresse?) angedachte Déjà Vu wurde dann aber vom Cougars-Vorsitzenden Torsten Schwinge wieder ganz schnell im Keim erstickt.Jannys hat geschrieben:Alle Jahre wieder ein Déjà Vu bevor die Saison los geht
CYOU
Pitti
Wenn die Lizenzgebühren bezahlt sind interessiert nicht mehr, was dann passiert. Findet sich halt jemand anders, der nächstes Jahr die Kohle hinblättert.Theo hat geschrieben:Und jetzt....immer weiter so
![]()
Seit Jahren ist uns allen bekannt, das der Football-Sport wenn es so weiter geht, nicht mehr lang eine Heimat in Deutschland haben wird.
Immer wieder gibt es Teams, die gerade noch so, oder gar nicht mehr in der Footballwelt mitschwimmen können. Mönchengladbach-Köln-Düsseldorf-Adler-Kiel-letztes Jahr Rebels ?-HBD
Wenn hier nicht ganz schnell gehandelt wird, werden die Teams nur noch auf Bolzplätzen Sonntagnachmittag-Spiele austragen. Es kann nicht nur daran liegen, dass in den Vorstandsetagen schlechte Arbeit geleistet wird. Hier müssen tiefgreifendere Maßnahmen durchgeführt werden.
Ich bin der Meinung, dass Ding müsste eigentlich schon "Kriesengipfel" heißen.
Lieber Herr Huber, was ist ein GermanBowl Titel angesichts einer solchen Gesamtsituation noch wert, wenn drum herum alles den Bach runter geht. Mir ist natürlich nicht bekannt, ob und in welchem Umfang bereits Gespräche laufen. Aber Zeit zum Abwarten haben wir nicht mehr.
Sehe ich ähnlich.Kanzlerin hat geschrieben:es ist abzuwarten, wie viel von den 100.000,- € nach dem Rückzug aus der GFL noch zur Verfügung stehen.