
So früh am Morgen.....!

Aber nachdem die farbliche "Bad-Taste-Truppe" teilweise ja was von 240:0 gefaselt hat, ist das ein denkbar knappes Ergebnis!
Jupp, so isses nun mal. Wird sich ohne Videobeweis ala NFL auch nie ändern.Ruudster hat geschrieben:Ein Foto ist immer eine Momentaufnahme und damit zum Beweis eines Vorgangs in der Regel ungeeignet.
Mal ganz davon ab, dass es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt.
Das war Corpsegrinder, der Frankfurter Ultra.Anderl hat geschrieben:
Aber nachdem die farbliche "Bad-Taste-Truppe" teilweise ja was von 240:0 gefaselt hat, ist das ein denkbar knappes Ergebnis!
Das war doch bestimmt auch nur ein Zahlendreher: 240: 0 oder 40:20 ... da ist nur die 2 verrutscht ...Anderl hat geschrieben:Sorry für den "Aufsteiger"!![]()
So früh am Morgen.....!![]()
Aber nachdem die farbliche "Bad-Taste-Truppe" teilweise ja was von 240:0 gefaselt hat, ist das ein denkbar knappes Ergebnis!
Bei einem Pferderennen hat ein Vieh die Nase vorn und damit basta. In der GFL muss ein Huf ins Feld und Kontrolle über den Ball herrschen. Letzteres kann man auf einem Foto nicht einwandfrei feststellen. Es kann auf Fotos so aussehen als ob, oder so aussehen als ob nicht, aber es ist halt nur ein Augenblick aus einer ganzen Sequenz von Augenblicken.Phorcus hat geschrieben:Wenn ein Foto nur eine Momentaufnahme ist warum gelten die dann zum Beispiel bei Pferderennen als Beweis? Man erkennt auf dem Bild eindeutig das ein Fuß in der Endzone war und das würde sich auch bei einem Video nicht ändern. Ich würde sagen der Blick des Refs wurde durch die beiden Nürnberger Spieler verdeckt und er war sich einfach nicht sicher und hat ihn deswegen nicht gegeben. Wie aussagekräftig das Spiel gestern war werden wir nächstes Wochenende beurteilen können.
Weil?? Das würde mich jetzt echt mal brennend interessieren!Phorcus hat geschrieben:Wie aussagekräftig das Spiel gestern war werden wir nächstes Wochenende beurteilen können.
Es haben BEIDE Reffs den Ball als nicht Gefangen im Feld gegeben.i_make_u_sexy hat geschrieben:Der Herr Feuerofen hatte sogar 3 TDs, einer wurde jedoch out-of-bounds gepfiffen.
Fotobeweis vorhanden, hat sogar der Ref im Nachhinein zugegeben dass er sich wohl getäuscht hatte. Aber so läuft es eben.