Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Nibbles hat geschrieben:
du kannst anscheinend die Mavericks nicht vergessen, war es so schlimm
haha ich wusste das sowas kommt
keine Angst er spielt nicht, ist nur Coach für unsere QBs von U11 bis Seniors
Wer könnte die Mavericks vergessen, wenn man aktuell erst wieder durch die Goldhelme an Tagträumer erinnert wurde?
Wenn er 'nur' Coach ist, dürfte er eine tolle Verstärkung des Trainerteams sein.
Glaube aber nicht, dass irgendwer Angst vor einem Team hat, das meint sich in der Oberliga schon mit einem A verstärken zu müssen.
So wie ich das mitgekriegt hab ist Robles wohl sowieso noch 5 Spiele gesperrt, ist klar, dass er nur Coach macht. In 5 Spielen wird er dann zum Spielertrainer befördert
Hier laufen scheinbar viele GE Fans rum.
Ich kann nicht verstehen wie man ein zweitklassiges 4. Liga Team als Favoriten gegen die Giants ernennen kann.
Machete hat geschrieben:Hier laufen scheinbar viele GE Fans rum.
Ich kann nicht verstehen wie man ein zweitklassiges 4. Liga Team als Favoriten gegen die Giants ernennen kann.
Rheine Vs. Münster +7
Köln +14 Vs. Wolfpack
Wobei wohl viele auf das ligaübergreifende Duell Rheine vs Münster gespannt seinen dürfen
Rheine Vs. Münster +7
Köln +14 Vs. Wolfpack
Was ist denn ein zweitklassiges 4. Liga Team genau?
Es gibt doch nur eine 4.Liga.
Und dafür das die Devils zweitklassig (echt Witzig dieser Ausdruck) sein sollen in der Liga sind Sie aber schon recht lange dabei.
Drösel das doch Bitte mal genau auf @Machete.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Rheine Vs. Münster +7
Köln +14 Vs. Wolfpack
Wobei wohl viele auf das ligaübergreifende Duell Rheine vs Münster gespannt seinen dürfen
Stimmt....Rheine scheint dann wohl ein erstklassiges 5.Liga Team zu sein oder sowas in der Art
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Rheine Vs. Münster +7
Köln +14 Vs. Wolfpack
Naja, daran sieht man dann erstmal die Qualität eines zweitklassigen Kommentars,
von einem zweitklassigen Team-Insiders
Ohne solche NRW Football-Insider würden wir jetzt nicht mal wissen das Rheine bis Samstag vorzeitig aufsteigt
Danke Dir für deinen qualitativ hochwertigen Kommentar
Giants - Devils: Devils+3
Zwei potenzielle Absteiger im direkten Duell...hochklassig wird's sicher nicht, aber vielleicht wenigstens spannend.
Flacons - Wolfpack: Flacons +42
Auch wenn das Roster auf der Flacons-Website das natürlich noch nicht verraten soll, ist wohl eine zweistellige Anzahl Spieler aus der GFL-Truppe geblieben. Sollte das wirklich in dem Maß und mit den Namen stimmen wie ich gehört habe, wird es wohl sehr, sehr deutlich.
Münster - Schiefbahn: Münster +7
Mammuts als solides Oberligateam hier mit mehr Erfahrung und dem Sieg.
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Unwissender hat geschrieben:Giants - Devils: Devils+3
Zwei potenzielle Absteiger im direkten Duell...hochklassig wird's sicher nicht, aber vielleicht wenigstens spannend.
Wow.
Interessante Prognose. Woran machst du aus, dass beide potentielle Absteiger sind?
Von Dortmund hat man noch rein garnichts gehört.
GE war letztes Jaht nicht schlecht und hat sich noch mit Jungs aus RE verstärkt.
Das einzige was man derzeit wirklich weiss ist, dass Köln sehr stark ist.
Unwissender hat geschrieben:
Flacons - Wolfpack: Flacons +42
Auch wenn das Roster auf der Flacons-Website das natürlich noch nicht verraten soll, ist wohl eine zweistellige Anzahl Spieler aus der GFL-Truppe geblieben. Sollte das wirklich in dem Maß und mit den Namen stimmen wie ich gehört habe, wird es wohl sehr, sehr deutlich.
was haben kleine Gefäße aus Glas jetzt mit Kölner football Mannschaften zu tun?